Beiträge von Monster

    Also gestern haben wir duch zufall eien Alphga Raptoren gefunden der ist in meinen auge das Slebe in grün wie T-Rex zu stark.


    Der legte binnen paar sekunden 3 Triks auseinader. haben den auch nur gefunden weil einer auf server mit seinen flugsaurier da unterwegs war.

    Hallo, Spiele schon etwas länger ARK mit freunden auf eignen Server.


    Mein Name ist Robin bin 23 Jahre und leidenschaftlicher gamer in meiner Freizeit. Neben ARk Spiele ich noch anderen Spiele wie World of Warcraft, Heroes of Storm und und und...


    Neben den Zocken baue ich derzeit noch ein Projekt auf was ich später mit der servervorstellung mall genauer ansprechen werden.


    und vielleicht sieht man sich ja mal Ingame :)

    Habe Ihn mal aus Spaß auf meinen lehren Server gespawnt.


    OMG sage ich nur


    Knall rot wie Gummibpot und leuchtet wie leuchtkäufer ist etwas übertrieben.
    Wieviel Schaden der macht kann ich net sagen habe ich net getestet ^^
    Aber wie Ihr Hier beschreibt war es auch gut das ich es net teste, habe um den zu killen 20 Metallpfeile benötigt.Allerdings war der Noch nicht sehr hoch im Level.


    Aber ich befürworde eine Abschwächung von den. Er kann ja eine HHerrausforderung bleiben für ein Clan aber das der in paar sek alles zerlegt ist bzu krass.

    Ich selber betreibe auch einen Server aber ich würde keinen neuen hilfe geben das nimmt den Speilspaß weg und bringt 0. Weil Ganz ehrlich warum spielen die das Spiel wenn sie gleich am anfang Hilfe wollen es heißt doch man soll ÜBERLEBEN aber einige können das wohl so nicht dan haben sie sich in meinen Augen das Falsche spiel gekauft da stimme ich da oben welchen zu das sie lieber Barbie und Co Spielen sollen. ^^


    Ich helfe gerne Bei Problemen mal und schaue woran das jetzt lag und beantworte fragen aber ich gebe den Spielern kein Startbonos.

    Serverdatei für Einstllung von Admin´s und Mod´s
    und Ingame natürlich ne Ordentliches Funktion für Admin´s und Mod´s ohne sich erst mit pw einlogen da zu müssen etc.


    Ist jetzt was sofort sein muss da Bugfixe wichtiger sind aber wünschenswert wen mal zeit ist :)