Beiträge von Vecardi

    Also ich finde es gut, dass Till diese Arbeit macht. Und selbst wenn diese Dinge erst später kommen, reicht mir das Wissen, DASS sie kommen vollkommen aus. Deine Art wie du hier mit den Leuten um gehst finde ich allerdings mehr als enttäuschend. Sei doch froh dass es Leute wie Till gibt die diese Arbeit machen. Also bitte, halt einfach den Rand und log dich danach hier aus dem Forum aus, auf solche Leute wie dich können wir gut und gerne verzichten!!!

    Hallo,


    hat jemand von euch Erfahrung damit gemacht, ob es irgendwas gibt, was man beachten muss damit Dilos Eier legen? Wir haben uns 30 Stück getamed (5 Männchen 25 Weibchen) aber irgendwie legt keiner von denen Eier.


    Muss man die an bestimmten Orten HINSTELLEN, oder auf Wandern stellen? Gibt es da irgendwas zu beachten?


    Gruß,


    Vecardi

    Also ich habs normal gestartet, ging nicht. Habe dann den Rechner runter gefahren und nach 2 Minuten neu angemacht, jetzt gehts. Mein PC ist wohl ein "Fahr mich runter und starte neu, dann funktioniert wieder alles!"-Wunder.

    Hallo, mein Spiel stürzt ca. 10 Sekunden nach dem Start ab. Folgende Fehlermeldung bekomme ich:



    Welches Betriebssystem wird benutzt? Welche Hardware ist verbaut (CPU/Ram/Graka)?


    Windows 7 64 bit, 16 GB Ram, GeForce GTX 770


    Wie ist der Computer mit dem Internet verbunden?


    LAN


    Welche Einstellungen wurden bei ARK gewählt?


    Alles auf mittel


    Was wurde bisher versucht um das Problem zu beheben?


    PC neustarten


    Wann tritt das Problem auf?


    ca 10 Sekunden nach dem Start


    Ist es ein konstantes Problem? Tritt dieses in Intervallen auf und wenn ja - sind diese regelmäßig oder unregelmäßig?


    Unregelmäßig, hatte es bisher 2 x und ich glaube, dass das nach dem updaten passiert.


    Seit wann besteht das Problem?


    Seit gerade eben :(


    Wie startet ihr Ark? (bei Steam gibt es 3 verschiedene Startmöglichkeiten)


    Über die Desktopverknüpfung.


    Ich habe ehrlich keine Ahnung von Computern.. letztes mal als das passierte, habe ich den PC neugestartet, dann ging es. Habe eben die Treiber alle nachgeschaut und es ist alles aktuell.


    Bitte helft mir!


    Gruß,


    Vecardi

    Hallo!


    Gibt es eine Möglichkeit, ein Tier was man gerade zähmt mit Lebenspunkten zu versorgen? So wie bei den Fleischfressern, aber eben auf Pflanzenfresser gemünzt?


    Mit dem Medical Brew gehts nicht, Fleisch fressen die ja eh nicht und Beeren auf "Remote use Item" funktioniert ja ebenfalls nicht.


    Gruß,


    Vecardi

    Willkommen in Ark, Mr. Orange!


    Dinos kannst du auch ohne die Eier (Kibble) zähmen, mit Fleisch für Fleischfresser oder Beeren für Pflanzenfresser. Dabei gibt es favorisierte Beeren, schau am besten mal im Wiki nach, dort findest du alle nützlichen Einträge.


    Deine Skillpunkte verteilen musst du alleine entscheiden, was für dich wichtig ist. Aber ein gewisses Maß an Gesundheit wird wohl nicht schaden, genau so wenig wie etwas Tragekapazität.


    Wenn du sonst Fragen hast, stell sie einfach hier im Forum, wir helfen dir gerne.


    Gruß,


    Vecardi

    Wahrscheinlich gar nicht, deswegen die "FOLGT MIR!"-Taste auf eine Taste binden die ihr wirklich nie, nie nie nie nie nie benutzt. Enter oder so.

    Nun, ein guter Ping macht's ja nicht aus. Da spielt halt jeder, es gibt keine aktiven Admins, englisch ist die Chatsprache (zumindest meistens) und es spielen glaube ich nicht viele auf Offiziellen Servern, weil alleine aus dem Grund der fehlenden Administration..