Beiträge von Shysa

    Ähnliche Erfahrungen haben wir eben mit Dilo + Raptor gemacht.


    Etwa 200-300 Fleisch in unter 10 Minuten. Das ist leider noch stark fehlerhaft.
    Hat wahrscheinlich jemand irgendwo in der Berechnung einen Kommafehler gemacht oder so etwas :D


    Bis da ein Fix vorhanden ist kann man sich das ganze sparen.

    brauchst TCP+UDP
    und wenn du für ESTABLISHED eine Output Rule gemacht hast. Wie sieht denn der Rest für Output aus?


    Siehst denn die Verbindung eingehen? Wird ein Port zum Client geöffnet und bleibt und bleibt in SYN oder so?

    Das haben wir auch. Grundfläche ist glaube ich 11x11 und das Symbol gibt es zur Zeit nur in einem Kreis um die Mitte zwischen Aussenwand und Zentrum.
    Unsere Grundfläche besteht komplett aus normalen Foundations.

    Raus geh ich über IP v4, IP v6 auch nicht aktiviert (Netzwerkkarte). Versuche es heute abend mal noch mit einer festen IP am PC, hatte die Ports auch schon per TCP + UDP versucht.

    Na war eher die Frage was du extern verwendest. Was verpasst dir dein Provider und dann halt was nutzt jemand der versucht zu dir zu verbinden

    Hey


    es gibt ja auch die Möglichkeit das ganze ohne SteamCMD zu machen. Habe dies soweit eingerichtet, der Server erscheint auch unter LAN, ist jedoch von außen nicht erreichbar. Port forwarding 27015 und 7777 UPD sind eingestellt auf meine lokale IP (DHCP), Firewall ist aus (alle Profile).


    Kann mich auch connecten und einen Char erstellen, jedoch von außen ist er wie gesagt nicht sichtbar / erreichbar. Hat jmd Ideen?

    da gibt es nun doch recht viele Möglichkeiten.


    Es sollte TCP+UDP für beide Ports sein.


    Extern IPv4? IPv6? evtl DS oder ähnliches?

    Gibts schon genauere Infos dazu ? Vielleicht ganze Dinos ausstopfen wie in zb Dark Age of Camelot früher ?

    Oh! :o
    Ich liebe dich! Du hast es gespielt! Ich liebe dich! :D


    Ähnlich hübsches wie Cuuldurachs Kopf, hach. Mit Glitzer.
    Hübsche, nicht zu große Trophäen wären schon toll.

    Just an update on the upcoming mega-patch, unfortunately we will not be able to release it tonight. We are going to be delaying the patch until the weekend. Everyone on the ARK Team is hard at work on it, and it’s nearly ready - we just want to make sure it’s all awesome before we release it publicly.

    vor nicht ganz einer Stunde geposted worden.
    Also das Update erscheint dieses Wochenende, aber eben nicht mehr am Freitag ihrer Zeit :)


    Im Post gibt es auch 3 hübsche Bilder und einen mysteriösen neuen Dino

    wenn wir das Installieren wollen kommt :


    gmod is not in the sudoers file. This incident will be reported.


    gmod ist der orndername
    und sudoers ist aber an sich installiert

    ihr wolltet wahrscheinlich mit dem User gmod ein sudo ausführen um glibc nachzuinstallieren?
    Der User wird nicht ind er sudoers Config sein und damit sudo nicht nutzen dürfen.
    Installiert glibc als root oder der Benutzer nach, welcher bei der Installation des Servers erzeugt wurde. Oder passt die sudoers Config an.