Beiträge von SHeDiix

    Hey,
    also mit dem Patch 242 kam ja auch die Option, dass man Beacons nun selber Konfigurieren kann.
    Die erklärung von ARK verstehe ich jedoch überhaupt nicht :


    (SupplyCrateClassString="SupplyCrate_Level03_C",MinItemSets=1,MaxItemSets=1,NumItemSetsPower=1.0,bSetsRandomWithoutReplacement=true,ItemSets=((MinNumItems=2,MaxNumItems=2,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.0,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemResource_Stone_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=10.0,MaxQuantity=10.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0),(EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemResource_Thatch_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=10.0,MaxQuantity=10.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0)))))

    Das, is für mich grade echt nen Rätsel :D Weiß jemand was die einzelnen Wörter bedeuten & was sie bewirken? Ich habe schon gegooglet aber ich hab nix hilfreiches gefunden.
    LG SHeDiix

    Das mit dem Melken ist gut @Wolfslady ! Und ... mir ist noch eingefallen, jeder Dinosaurier läuft irgendwie komisch ...
    Sorry, aber der T-Rex, wie viel der wohl wiegt und tragen kann, ich wünsche mir nen bisschen kräftigeres Auftreten von wirklich starken tieren und evtl. sogar
    Fußspuren, die dann bei regen, stürmen, oder nach einer gewissen Zeit einfach verblassen.


    Und, ich sag das immer wieder, vielleicht ist es auch zu aufwendig... Effekte & Animationen. Wie cool wäre das wenn der Rex beim "poopen" nicht nur in die hocke geht, das es
    andere animationen gibt und man dann auch gewisse muskel gruppen, in den beinen z.b. , betonter sieht. So eine dicke ader oder anspannung im Bein.


    LG :)

    Dann noch eventuell :


    -Jeder Fleischfressende Dino hat ein richtig brutalen, angsteinjagenden Brüll sound.


    -Mehr Dinos bekommen eine "C" fähigkeit. Wie der Bär, wo er sich hinstellt.


    -Überarbeitete Ess animationen, das is seltsam wenn die Animation des essens die selbe wie des zähmens oder so is...
    Es müsste was sanfteres sein (siehe T-Rex, übelst brutale ess animation:D)


    -Animation von "Rope Ladder einfahren" , Animation wenn man auf einen Dino aufsteigt (wie bei sonem Pferd in echt z.B.)


    -Eine Schaufel womit man ein wenig der Fläche ebnen kann, ich sag nur "Can't place structure here!"


    -Und was ich jedes mal irgendwie betone. Ein GRUSELIGES FLAIRE! Das sind Dinos... Raptoren & T-Rexe davor sollte man angst haben,
    derzeit greifen die einen ja nur an wenn man sie angreift oder wenn man ihnen zu nahe kommt... Wie wäre es mit ein rudel Wölfen, die nix mehr an Nahrung finden,
    dann ziehen die halt durch das ganze schnee gebiet, man hört ab und zu mal ein paar Äste knacken und irgendwann schnappen sie dich von allen seiten.


    -Mehrere "Farb-Themen" die man in den Einstellungen auswählen kann, z.B. "Farbenfroh" oder "dunkel", "neutral", "hell" ...


    -Interaktion mit dingen. Ich habe nix, aber kann z.B. trotzdem einen Baum hoch klettern, mich auf einen feindlichen T-Rex stürzen und so seinen reiter von hinten töten,
    auf verbündete Dinosaurier aufspringen.


    Ich weiß eh nicht wo das später ankommt :D Ob das hier bloß so für die Community ist oder gute ideen an ARK geschickt werden ^^
    Egal, das sind noch ein paar zusätzliche Punkte. :) Das mit der Schaufel ist evtl. ein bisschen weit her geholt

    Ich würd mir auch noch wünschen das sich Dinos nach einer gewissen Zeit hinlegen, bzw. sich ausruhen. Der Sabertooth geht dann wie ein Hund auf den Boden... der Bär setzt sich so cool auf seinen Po.
    Und dann regenerieren die evtl. auch schneller, nach einem harten Raid wenn alle Dinos fast tod sind aber überlebt haben, regenerieren die in der phase dann schneller.
    "sleep mode" oder sowas oder was immer ausruhen auf englisch heißt ;D

    Da kann man alles einstellen, wie lange nachdem ein tribe off gegangen ist soll der ORP aktiviert werden, soll er nur Dinos buffen / stukruten oder sie komplett unverwundbar machen.
    Offline Raide Protection ORP mal bei steam eingeben, also dem community dings von ark :D

    Ist bloß echt verdammt gemein, wenn dann anschuldigungen gegen Leute kommen die wirklich nix getan haben. Man kann es einfach überhaupt nicht nachgucken "Player XY place C4 at X:1414 Y: 14524"
    Auch generell die ganzen ... Engramme umschreiben usw, dauert eeeewig. Wieso nicht für Admins einfach einen button einbauen "Bearbeiten" und dann kann man InGame die Level usw dafür umschreiben.


    Naja, aufs thema zurück. Der angeklagte kann dann auch einfach alles abstreiten und sagen nene das haben wir in den "3 stunden" alles weg gesprengt!

    Hey,
    ich betreibe einen PvPvE ARK Server und wollte mal wissen ob man einstellen kann, dass man C4 o.ä. im PVE (!) Zeitraum nicht setzen kann.
    PvE ist bei uns von 00:00 - 15:00 dann gibts immernoch 9h zeit für PVP, jedoch hatte ich jetzt schon viele Fälle das Leute im PvE
    Zeitraum in Gegnerische basen geflogen sind, alles mit C4 vollgehauen haben und sobald PVP war haben die mit einem schlag alllles außer gefecht gesetzt.


    Für mich gibts jetzt also keinen sinn mehr, sowas zu betreiben. PvE über nacht war immer was schönes ,weil man dachte man könne nicht geraidet werden... und nun ... X/


    Lg SHeDiix

    Puu, dankeschön aber so gut versteh ich das nich :D
    Ich soll aus den Content Ordner TheCenter raus löschen, und weiter? In den Startparametern habe ich schon "TheCenter?" eingestellt gehabt.
    Vorher stand da halt die normale map.



    EDIT:
    Also, einfach die Mod zahl aus der Gameusersettings herraus löschen. Dann gings bei mir :) Was mit hin und her moven musste ich nicht.
    danke!

    Hey,
    bis vorgestern lief auf meinem Root ein ARK server mit TheCenter , da hat man das noch so angegeben:


    start %ARKSRVPATH%\ShooterGame\Binaries\Win64\ShooterGameServer.exe TheCenter?QueryPort=%QUERYPORT%?[.......]


    Und heute möchte ich den starten und dort steht das die MapModID falsch wäre?! Ich glaube das ist jetzt nur passiert weil The Center öffentlich wurde aber
    wie änder ich das jetzt?


    Lg SHeDiix

    DifficultyOffset=4 sind lv120 dinos, doch :)
    DifficultyOffset=1 sind lv 30 dinos


    Das andere wusste ich schon, ich meinte direkt nach dem tamen, das er da nicht plus bekommt sondern minus durch einen wert von unter 1

    "OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_Campfire_C",EngramHidden=false,EngramPointsCost=3,EngramLevelRequirement=2,RemoveEngramPreReq=false)"


    Das bedeutet ja das das Campfire versteckt wird, aber woher weiß ich welchen "EngramClassName" ein bestimmtes item hat? Ich habe z.b. versucht statt "[...]Campfire[...]" dort "PteroSaddle" einzufügen, weil es ja auch so im Spawn command steht. Der Petri sattel ist aber immernoch drin.

    Hey,
    also ich finde die Level 120 Dinos viel, viel zu schwach und nicht mehr angsteinflößend. Ich habe jetzt schon versucht den Wert 4 bei DifficultyOffset (oder so ähnlich)
    auf 16 zu erhöhen (120*4=480) aber das scheint nicht zu funktionieren. Er nimmt es an in der Datei, aber ingame ändert er nix OBWOHL ich alle dinos dann noch einmal getötet habe!


    Außerdem gibt es ja einen Wert, der besagt wie viel Leben, DMG etc. ein dino nach dem zähmen dazu bekommt. Den würde ich dann ganz gerne auf z.b. 0.2 setzen, damit wären gezähmte
    Dinos nicht immer stärker als Wilde. Außerdem levelt man den Dino noch usw. das er irgendwann eh 10-20x mehr leben hat. Heißt die einstelung dafür :


    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Add[0] = 1.0


    Die [0] kann man durch 1-11 austauschen, was dann für Leben DMG etc. steht.
    Funktioniert das?


    LG SHeDiix

    Ich wünsche mir noch folgendes:


    -Bessere "Fall-Physik" Das z.b. ein Tresor auf einer Foundation steht, sobald die Foundation kaputt gemacht wird er RICHTIG umfällt, bzw.
    wenn er auf Kipp steht dann umfällt wenn die Foundation zerstört wird.


    -Außerdem so eine art "Zieh Seil" Das ich ein Seil an meinem Rex o.ä. befestige und dann die andere Seite des Seiles an einen Tresor verharke und ihn damit weg ziehen kann.
    Das also große tiere, auch etwas ziehen können.


    -Ein vieeel gruseligeres Ambiente, dass man Nachts z.b. Raptoren hört welche dich umzingeln oder Rexe die einfach mal los brüllen nachdem sie ein Tier erlegt haben.


    -Besseres Tier verhalten, ich weiß ich weiß, wenn man die Dinos stärker bzw. Klüger macht gibt es Spieler die gerade anfangen und 0 chance haben. Aber vielleicht kann
    man das irgendwie auswiegen, dass sowohl neue Spieler eine chance haben als auch erfahrene Spieler eine herrausforderung haben. Vor einem Raptor zu fliehen ist nicht schwer, würde der Raptor
    einen aber mit seinen 5 Freunden umzingel (es muss irgendwelche geräusche machen, sonst hat man auch wieder 0 chance) wäre dies besser.


    -Viel mehr Sounds für Dinos.. Das ich z.b. das Kauen von einem Bronto höre, wie er an so nem Blatt lutscht oder so. Das ich Piranhas höre wenn die angeschwommen kommen, denn
    die beschleunigen ja und eig. müsste das wasser dann ja unruhig werden.


    -Betäubte Dinos (wenn klein genug) auf seine Schulter/Rücken zu nehmen und ihn umtransportieren, vielleicht wird man dann langsamer, kann aber ein Dimo z.b. aus dem gefährlichem
    Sumpf Biom holen, ihn dort zu zähmen ist immer ziemlich schwer da Schlangen etc. kommen. Außerdem Babys (also die erste entwicklung) irgendwie auch so transportieren zu können.


    -Außerdem das es mehrere Stellen auf der Karte gibt, wo Terra forming möglich ist. z.b. mit einem Raketen werfer an die Wand schießen, dann lösen sich dort 2-3m Gesteinswand, die dann wieder nach spawnt oder so. Oder das man mit einer Schaufel den Boden platt machen kann, um besser Crop Plots setzen zu können / Seine base.


    -Manche Eier-legenden Dinos, dass die evtl. ein Nest bauen. oder Argentarvis(e) sich in den Klippen irgendwo verschanzen : LMX0P1Dr77fb64UzOGzjWQ3LUj5N2n43+Sy


    Ergänzung: Eventuell noch solche "Wand Saugnäpfe" womit man sich eine Wand hoch arbeiten kann, wie in den ganzen Action filmen, wenn die eine Wand fassade hochklettern. Aber das sollte dann auch laute Plop geräusche machen. Evt. noch das man auf dem Rex sattel noch 2 Passagiere haben kann, nach dem motto "falls meiner stirbt schmeiß ich mich halt bei nem Freund drauf".


    Lg SHeDiix ^^

    Hey,
    ich habe zugang auf einen Root server, auf diesem läuft auch derzeit ein ARK server, jedoch verbraucht es nicht sonderlich viel Leistung sodass ich evtl. einen zweiten eröffnen könnte.
    Jetzt habe ich mich gefragt wie ich auf diesem das Modpack Otherworld installieren kann? Alle Offizielen server davon sind komplett bescheuert... Nur Troller.
    Gibt es eine Commandozeile wo man eingeben kann "starte den server mit ... Survival of the Fittest <oder> Otherworld ..." ?


    Würde echt helfen :)
    Lg SHeDiix

    ich wünsche mir
    1.eine KI die eigenständig gebäude bauen kann und handel treibt/ bez krieg führen kann (für den anfang gerne nur für den singleplay^^)
    2. das man die kanonen/pflanzen statt auf alles, auf nur dinos einstellen kann
    3. eine fernbedienung für tore (nur auf anvisiertes tor)
    4. das die quezale wieder in der luft stehn bleiben und nich landen wenn sie es wollen (wo sie es wollen)

    Mega! :D Aber.. ich glaube mit Punkt 1. Meinst du sowas wie Ureinwohner? Das wäre dann aber son bisschen zu krass, wäre toll, aber auch zu krass :D Dann klauen die dir resourcen bzw. belegen spots wo du bauen willst usw. nee^^

    Ich wünsch mir einen wistle button womit ich nur diese Rasse zu mir her pfeife. z.b. gucke ich einen Rex an , drücke P und alle Rexe im umkreis folgen mir. Ich glaub das hatten wir alle schonmal, wenn man selber geraided wird und nur diese Rexe weg holen will und nicht alle anderen auch noch.