Beiträge von Schmidtchen

    Naja was mir nicht so gefällt ist das man auf dem dino nicht mit waffe angreifen kann sondern nur mit dino! bin gestern mein geier geflogen und naja mit dem was zu erlegen ist echt schwer! währe mit rifle wesentlich einfacher ! aber immer absteigen aufsteigen ist mir dann doch zu blöd

    Aber 1 würde mich auch noch interessieren! Gibt es irgendwo ne liste was alles ins komplette spiel soll?
    Hab schon viel gesucht auch zu kommenden patches aber wirklich gefunden hab ich nix ! Außer auf steam ne frage antwort liste

    Ich wünsche mir das wir wieder aufs thema zurück kommen würden!


    1) Eine Vergrößerung der Karte ! Mit einem großen PVP Teil und außenrum z.B. nen PVE Teil (wo man halt keine Basen bauen kann aber 1-2 Kisten zu sachen sammeln für den start)


    2) desweiteren irgend ne möglichkeit um basen besser bauen zu können! Wie theraforming oder so!


    3) Spielerspezialisierungen auf bestimmte Dinoarten ! (gibt denn wenn man sein spezial Dino nutzt mehr speed attack oder sowas)


    4) Eine öglichkeit eine unterwasser basis zu bauen !

    Für den Spaß ! Wollte schon immer Megalodon angeln! Warum muß alles immer etwas bringen wie Fleisch kristalle usw? Warum kann man nicht sachen sich wünschen die man einfach nur mag! Außerdem haben die geschrieben das es eine humane tame methode geben soll! Warum allso nicht die angel?

    -Taucheranzug
    -Dinos züchten
    -größere Map
    -terraforming
    -diverse Fallensorten
    -Qualitätsunterschiede bei gebauten sachen ! ( z. B. erste gebaute Woodwand hat qualy 1 die 100te dann qualy 25 --> was sich dann z.B. in den Lifepunkten der Wand wiederspiegelt)
    -Professionspunkte wo man wählen kann auf was sich der char spezialisiert ( Kampf , Resourcensaeln etc)
    -voll vergessen bewaffnung für Dinos währe auch nett

    Ist nicht so schwer zu erklären! Wenn ihr ne Fencefoundation setzt! Ist in blickrichtung links von der Foundation außen und rechts ist die Innenseite!

    Ich hätte da nochmal 1-2 Fragen :D


    1) Kann man engrams verlernen falls man falsch geskillt hat und wenn ja wie?


    2) Da ja kein Tribe nen Hobby- / Kurzzeitzocker (1-2 Stunden ca. pro Tag) haben will! Hier meine Frage gibt es sowas wie nen engram calculator? Damit man mal durch rechnen kann wie man optimal seinen solo char skille! Da ja viele engrams die vorherigen brauchen wie z. B. Woodwall need thatchwall!


    3) Spielt wer auf dem PVP [LOST]http://www.bfs-gaming.de der Rüstung und oder waffen mir verkaufen würde?

    1) Sehe ich das richtig das z.B. 20 Fleisch langsamer verderben wenn sie gestapelt sind als wenn sie einzeln liegen?


    2) Habe jetzt schon sehr viel hier im forum gelesen! Dabei taten sich einige Fragen auf ! Z.B. Kann ich Fleisch nur im Lagerfeuer braten und nicht im Kochtopf?


    3) Wie räuchert man gebratenes Fleisch bitte?




    Danke schon mal für die Antworten



    MFG Schmiddi

    Hi ich bin Schmidtchen ! 35 Jahr jung und Gelegenheitszocker seit 3 Jahren ! Der Grund ist einfach Ich habe geheiratet und Familie geht halt immer vor! Daher spiele ich leider unregelmäßig ! Über diese vorstellung hoffe ich einen Tribe zu finden zum zusammen spielen! PS: Ich will nix geschenkt bin eher der selber macher! Aber hier in ARK ist Tribe leider Pflicht da man mit seinen Engrams nicht annähern an ein vernünftiges solo play denken kann! Daher suche ich auf diesem weg Leute die ein Dorf bauen wollen und sich in Verschiedene richtungen spezialisieren wie Waffen oder Gebäude oder Rüstung! Sowie wenn das timing past zum zusammen jagen tamen usw! Ich bevorzuge PVP da PVE normalerweise das entcontent fehlt! Habe die jetzt 4 Tage lang auf verschiedenen Server probe gespielt , ausprobiert usw. ! Und suche jetzt halt nen Tribe und Server zum richtig starten! Falls sowas geht für Leute wie mich die Gelegenheitszocker sind !



    MFG Schmiddi