Beiträge von skat

    nö das geht
    was bissel bugy ist , ist einen island spieler nach SE zu bringen
    aber ein SE spieler kann problemlos reisen können .
    vorausgesetzt es ist serverseitig net gesperrt


    ps dinos müssen leer reisen das spieler inventar wird aber mit übertragen
    schulter tiere mussen seperat hochgeladen werden da sie beim beamen sonst abspringen und zurück bleiben



    alles zu sehen in div videos

    ok beenden wir den OT kram , wenn du kibbel fürn zB ankylo haben willst brauchst dilos , welche es nicht auf SE gibt,,,,
    daher reist du auf zB the island und besorgst dir da kibbel oder dilos, mit welchen du dann wider nach SE reist.


    und genau so is SE aufgebaut du sollst/must hin und her reisen


    da kann auch das lilamae wiedersprechen so offfft er will , prüfe die fakten selbst dann wirst du es selbst sehen.

    a) Ist es möglich für einen Admin Strukturen auf der Karte zu erstellen, die für die Spieler unzerstörbar sind? (gehen evtl Kunstgriffe wie Metallbauten bei Primitive+?)

    sollte möglich sein da , wenn ik mich net irre , nur die engramme rausgenommen sind , so das diese nicht erlernt und dadurch gebaut werden können




    b) welche Dinos sind momentan in der Lage Steinbauten zu zerstören bzw. welche Dinos wären in der Lage die stärksten von Spielern erbauten Gebäude bei Primitive+ zu zerstören?

    alle dinos = stroh, holz
    a-dinos , giga = stein
    titano = metall



    c) Ist es theoretisch möglich jede bekannte Dinoart (einschließlich Alphas) zu bannen bzw. unzähmbar zu machen? Im

    bannen ja , unzähmbar kp ?



    Im Umkehrschluss ist es denkbar, solche gebannten Dinos einmalig z.B. als "besondere Bedrohung" wieder zurück auf die Karte zu bringen?

    ja da du nur das nartürliche erscheinen auf 0 gesetzt hast



    e) ist es mit viel Aufwand für einen Admin verbunden, z.B. 10 Raptoren Lvl 20 als Reittier mit Sattel auf die Karte zu bringen?

    wenn du erstmal alle befehle zusammen hast net wirklich aufwerndig



    f) ist es mit viel Aufwand verbunden eine bestimmte Anzahl Waffen und Munition zu generieren? (z.B. 20 Bögen mit tausend Pfeilen)

    wenn du erstmal alle befehle zusammen hast net wirklich aufwerndig




    g) ist es möglich Geräte, Maschinen, Waffen aus anderen Modulen in das Modul Primitive+ zu übernehmen?

    must bei dem entsprechendem mod schaun mit was der lauft





    h) ist es möglich, auch durch Kunstgriff, auf einer fremden Struktur eine Fahne (Banner) aufzustellen?

    als admin gehst einfach in den andern trib rein , machst was du willst, und gehst wieder raus






    i) ist es denkbar, den Spawnradius der Flora und Fauna um Spielerstrukturen so einzustellen, dass diese Sachen quasi unmittelbar neben der gesetzten Struktur respawnen können? Und falls ja, sind hierbei Bugs bekannt, die evtl. zu einer Beschädigung oder gar Zerstörung der Spielerstruktur führen

    jo kannst einstellen


    bug net gegen strukturen , aber dinos mögen es nicht in steinen zu stehen und werden ggf von ark entfernt
    (suche nach "dinos verschwinden einfach // dino is wech und keine todes meldung)





    Vielleicht kennt sich auch jemand sehr gut mit Primitive+ aus und kann daher mein Augenmerk auf bestimmte Eigenheiten des PvP bei diesem Modul lenken.

    pvp ohne regeln
    = die grossen fressen die kleinen =die kleinen verlassen den server=die grossen haben keine opfer und verlassen den server



    pvp mit regeln
    = es gibt leute die 24/7 zeit haben nach wegen zu suchen die regeln zu umgehen
    + es gibt genug leute die auf die regeln pfeifen wenn sie meinen nicht erwischt zu werden


    = 1 regel (welche auch unnachgibig angewendet werden muss) wer des sinn der regeln durch findige kniffe umgeht wird gebannt
    + du wirst einen großteil deiner ark zeit damit verbringen die leute im geist modus zu beschatten

    Ich rede die ganze Zeit von Werkzeugen und Waffen wie Longneck und nicht von irgendwelchen Sätteln.

    warum finde ich in der Wüste Sättel für nen Mosasaurus :D.

    Oo



    ok da du ja jetst explizit über waffen redest , abgesehen von grauen werkzeug (in ark unter nahkampf waffen) , knüppeln , schwertern und speeren hab ik nur nen grünen raketen werfer von dem ?! altem zeug ?! gefunden ,
    von dem !? neuem ?! (peitsche, motorsäge, flammen werfer) aber blaue gelbe dinge und bp´s

    ok alles ausen kop , also bissel mit denken
    ark hauptmenü -> server suchen-> INNOFFI server -> filtern nach map und einer "the island" beitreten


    drauf achten das unten links die voreinstellungen so eingestellt sind das er dir keine passwort geschützten anzeigt


    wenn das geht ist der erste schritt gemacht


    steam-> ark -> SE und oder P+ installieren


    beginne oben mit filter map nach se/p+ je nach belieben




    ps : finger wech von offi servern , die sind nur was für masochisten

    Wenn dem so wäre, dürfte ich aber 0 Items aus The Island finden dürfen ist aber nicht so oder warum finde ich in der Wüste Sättel für nen Mosasaurus :D.

    warum ? was willst mit nem mosa sattel in der wüste ? is also ein weiteres indiz dafür das du zwischen den welten wandern sollst !



    Das System für SE ist noch ziemlich undurchdacht. Bsw. findet man auch dort keine Werkzeuge oder verbesserte "alte" Waffen, was meiner Meinung nach einfach nur dumm ist.

    was meinst mit alten waffen ? also ik hab 3 schränke voll mit schertern speeren picken , e-schocker , panzerfausten....
    alles loot aus der wüste



    :hmm: must endlich mal den schredder baun