Beiträge von Plugge

    Das kann natürlich auch sein, wobei mir da eigentlich das "Workshopinhalt"-Symbol fehlt,
    nunja es ist eigentlich auch egal.
    Es waren nur 66,8mb, das wird also sowieso nichts wichtiges sein.


    Mit freundlichen Grüßen
    Mario Plugge

    Ich würde schon auf neue Maps hoffen, gerade der Logik willen.
    Wenn wir viele Pflanzenfresser haben, bräuchten die große Grasflächen, wo die dann in Herden herumspazieren können.
    Ich würde dann eventuell noch ein Bauverbot dort einrichten, damit niemand das Spawnen verhindert.



    Vielleicht sollte man dafür sorgen das alle weniger Dinos haben,
    ich finde, viele übertreiben es extrem, von allem vier oder fünf zu haben passt auch nicht zum Survival.


    Wenn man insgesamt vier oder fünf Dinos hat,
    sollten diese auch etwas stärker und hilfreicher sein.


    Mit freundliche Grüßen
    Mario Plugge

    Man sollte das Spiel lieber halbwegs realistisch gestallten,
    ich kenne viele die der Meinung sind, dass alle diese Tierchen auch zusammen auf einer Insel hätten leben können.

    Damit ist gemeint, dass viele glauben, dass alle diese Tierchen aus einer Zeit stammen.

    Man sollte das Spiel lieber halbwegs realistisch gestallten,
    ich kenne viele die der Meinung sind, dass alle diese Tierchen auch zusammen auf einer Insel hätten leben können.


    Heißt, es gibt Leute die beziehen ihr Wissen aus diesem Spiel.


    Des Weiteren muss ich sagen, dass es lächerlich ist,
    wenn z.Bsp. ein Dodo auf höchstem Level gegen einen kleinen Raptor ankommt.
    Die Levelgeschichte ist eigentlich (meiner Meinung nach) etwas zu stark,
    wenn kleine Tiere große starke Tiere bekämpfen können, dann nur in großen Gruppen.


    Ich würde kein Spiel wollen in dem alle nur nach Leveln geht,
    da sollte man lieber eine Art Wachstum einfügen, ähnlich wie das Levelsystem,
    aber weit.



    Zu dem Zitat vorhin an mich:


    Dann hast du das Spiel noch zu guten Zeiten kennengelernt.
    Ich kenne das noch wo du alles mit der Hand farmen musstest, keine Dinos für alles hattest.
    Schön und gut es ist ein Alpha Game.
    Ich finds jetzt noch lustig alle kommen klar mit den Dinos aber gehen ab wenn der Turret weniger Schaden macht :D.

    Ich kenne das Spiel auch daher und bin dankbar für die Dinos, aber sie sind völlig nutzlos geworden (außer der Flugsaurier).


    Aber es stimmt es ist ein Alphagame, trotzdessen (oder vielmehr deswegen) ist es wichtig,
    dass die Entwickler wissen was sie falsch gemacht haben.



    Mit freundlichen Grüßen
    Mario Plugge

    Er könnte sich auch einen eigenen Server mieten oder hosten,
    dann könnte er Einstellungen vornehmen, die er bevorzugt, oder alte Spielversionen drauf ziehen.
    -> alte Versionen kann man bestimmt irgendwo downloaden, oder die Entwickler mal fragen.


    Allerdings kann ich ihn verstehen, ich fand es auch sehr unzufriedenstellend,
    aber dann wartet man bis es gepatcht ist, oder sich genug beschwert haben.


    Verschwinden oder eine schlechte Grammatik und Rechtschreibung ändern wenig,
    alle die etwas erreichen, beschweren sich nicht nur, sondern machen etwas.



    Mit freundlichen Grüßen
    Mario Plugge

    @Shany, wie stellst du dir das vor?
    Dann könnte jeder unterschiedlich stark sein, das würde bedeuten,
    dass jeder sich aus das Maximum setzt.
    Oder meinst du, dass man weniger anfällig für Schaden ist, aber auch nur schwach austeilen kann?
    Denn dann würde ich es bevorzugen, wenn man damit die Gefahr in der Umwelt regelt,
    heißt wenn ich einen hohen "Gefahrlevel" habe ist die Umwelt gefährlicher, ich kann aber auch mehr austeilen und einstecken.
    Da so das PvP aber sehr ungerecht wäre, würde ich das lieber lassen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Mario Plugge

    Außerdem wurde doch schon einiges wieder gepatcht,
    daher würde ich dir raten nachzusehen.
    UND etwas anders die Meinung zu formulieren.


    Mit freundlichen Grüßen
    Mario Plugge

    Auch der "fast unmöglich" Patch, was akzeptabel, wir kennen das Spiel einfach nur relativ einfach.
    Ich denke, dass es schon okay ist, es müsste in manchen Regionen aber weniger Carnivoren geben,
    und vor allem weniger Alpharaptoren, im Osten habe ich mehr Alphas als normale Raptoren.


    Gab es nicht vorhin einen weiteren Patch, oder was das einer von den die man erst nach den anderen downloaden kann?



    Mit freundlichen Grüßen
    Mario Plugge

    Ja, die sollten lieber etwas in Richtung Story oder zumindest Tutorial erstellen.
    Wenn man Lvl60+ ist, ist es nämlich ziemlich langweilig. Man hat eine riesige Base und alles was man haben kann,
    um noch Level aufzusteigen müsste ich sinnloses Craften, Farmen oder zähmen, da verliert es den Reiz.
    Des Weiteren könnte man im Singleplayer NPC einfügen, welche kleine Hütten errichten.

    Der Patch 216 war nun wirklich lang genug angekündigt und wurde dann auch nochmals verschoben, auch die Folgen wenn man in betroffenen Gebieten eine Basis stehen hat. Ich gehe davon aus das man Wissen hätte können, und auch sollen, das entsprechende Gebiete besser geräumt werden. Wer es nicht getan hat, Pech gehabt,Zeit und Informationen genug hat es gegeben.

    Natürlich, allerdings sollten die wissen wie sie es programmieren.
    Das manches zerstört wird und anderes nicht ist dann bestimmt für die ein oder anderen ziemlich nervig.


    Allerdings sollte man auch beachten, dass es Earlyacces ist, und dafür ist es eigentlich weit, gut und zuverlässig.
    Das was amn machen muss um die Spieler zu halten, ist es die Performance zu stabilisieren,
    oder auch (für einen Großteil der Spieler) die Grafikanforderungen zu senken.


    Meiner Meinung nach sinkt die Performance mit jedem Update/Patch,
    am Anfang ging es mit der GTX660 auf hoch mit leichten Lags, dann nur noch auf Normal und nun ist es auf Normal auch noch am ruckeln und die Grafik lädt langsam (Strukturen laden langsam und behalten lange eine einheitliche Flächenfarbe (Einzelheiten laden kaum)).

    Glück gehabt! Unser Hafen ist weg. Und ja, die Frösche sind richtig giftig. Nach zweimal lecken gehst Du KO.Aber sind sie nicht geil? :P

    Ich habe es noch nicht probiert,
    aber sobald man sie gezähmt hat (wenn es denn geht)
    sind das bestimmt gute Wachfrösche, so als Ergänzung zu den Dilophosauren.
    Aber mal im Ernst, hat jemand gute Ideen um die zu zähmen,
    bzw. ob man die zähmen kann?