Beiträge von Deagle

    [B]
    Hallo - Moin - Ni Hao - Konichi Wa - Ciao - Hello und guten Tag!
    GoFreaks ist eine Multi Gaming Community mit Tradition, uns gibt es mitlerweile schon 10 Jahre und wollten uns nun auch hier vorstellen und euch einladen mal bei uns reinzuschnuppern. Wir spielen über 30 Spiele und zählen derzeit über 200 Mitglieder. Unsere Bereiche League of Legends, World of Warships, Diablo 3, Counter Strike: Go und ARK: Survival Evolved sind sehr gut besetzt und darum suchen wir verstärkt in diesen Bereichen noch engagierte Neuzugänge.
    Wir sind eine bunte Truppe aus Österreicher, Deutschen und natürlich auch den Eidsgenossen aus der Schweiz.
    Wenn ihr wert auf Spass, Zusammenhalt und ein gut durchdachtes Community System habt, seid ihr bei uns richtig.


    Wir von den ARK spielern, sind eine Hilfsbereit + Aktive + sehr nette und lustige Spielegemeinde. Wir freuen uns wenn ihr uns besuchen würdet.
    Wir haben seit dem 05.11.2016 einen neuen ARK Server und ich lade euch gerne ein uns auf dem Server besuchen zu kommen :)
    Teamspeakip: ts3.gofreaks.eu
    Serverdaten:
    176.57.173.182:7777 (Rcon Port: 27016)
    Servername:
    [GER]goFreaks[PVE] 5xXP, 5xH, 10xT
    (Die Server werden immer geupdatet so bald ein neues Update raus kommt)


    Serverregeln:
    1.. Man darf nicht Allgemein Passive Dino´s von anderen Spielern töten. Auf jegliche Art und Weise ! (Neutrale Dino´s abwerfen zählt dazu)
    2.. Es ist nicht erlaubt andere Mitspieler zu Beleidigen oder Rassistische Äußerungen abzugeben.
    3.. Für andere Server zu Werben
    4.. Man darf nicht die Höhlen zu bauen. Wird eine Höhle zu gebaut das man nicht rein kommt, wird Sie nicht lange stehen.
    5.. Man darf nicht anderen Spielern den Spaß verderben


    Unsere Vorstellungen in den verschiedenen Spielen findest du hier:
    World of Warships [D3 RoS] - GoFreaks
    Diablo 3 - Gamona GoFreaks - Diablo 3 / RoS - Diablo 3 Forum | inDiablo.de by ingame™
    Diablo 3 - Ingame GoFreaks - Diablo 3 / RoS - Diablo 3 Forum | inDiablo.de by ingame™
    CS:GO - 4 players Counterstrike.de - Thema anzeigen - [CSGO] GoFreaks suchen dich!
    CS:GO - CS.ingame Gofreaks suchen nach Verstärkung! - CS:GO Forum - inCounterStrike.de | Die deutsche CS:GO Community by ingame™!
    CS:GO: Gaming Teams Gaming Teams | Looking for team, looking for players
    CS:GO - Clans Web Die GoFreaks suchen noch aktive CS:GO Spieler
    League of Legends - wird nachgereicht
    ARK: Survivial Evolved
    List to be extended...


    Was wir uns erwarten
    Weiter unten findet ihr noch unser goFreaks.eu | Regeln Regelwerk, aber nochmal kurz die wichtigsten Eckdaten zusammengefasst:
    .## Wir erwarten eine gewisse Reife und ihr solltet 18 Jahre alt sein.
    .## Ihr solltet mit Deutsch kein Problem haben
    .## Wir erwarten einen guten Umgang, Respekt anderen gegenüber und alles was Punkt 1 mit sich bringen sollte.
    .## Aktivität sollte natürlich vorhanden sein, aber wir zwingen niemanden zu einem Pflichtpensum, oder aber haben eine Anwesenheitspflicht zu irgendwelchen events! Wenn ihr einem Termin zusagt, ist ein selbstverständlich auch zu erscheinen bzw. rechtzeitig abzusagen.
    .## Ihr könnt innerhalb der community bei mehreren Spielen mitmachen (3 Hauptspiele so viele "Gelegenheitsgames" wie ihr wollt) und mit leuten zusammen spielen, wenn ihr darauf Lust habt.
    Wir sind kein Clan sondern eine Community, eine Gemeinschaft von leuten, die gerne zusammen spielen und das in allen Genres!




    Zusammenfassung:


    Hier erfahrt ihr mehr über uns:
    goFreaks.eu | Über uns


    Hier seht ihr alle Spiele die die GoFreaks spielen:
    goFreaks.eu | Spiele


    Und solltet ihr nun Interesse haben, findet ihr im nachstehenden Link unser Regelwerk und Richtlinien:
    https://gofreaks.eu/about-us/rulesRegelwerk


    goFreaks.eu | Features Was wir bieten:
    Wir haben auch verschiedenste GameServer, TS Server, Sponsoren für HP, Events, T-Shirts und sind fast jährlich auf der Gamescom bzw Community Events, falls das für den ein oder anderen von Interesse ist. Die HP ist eine komplette Eigenentwicklung und wurde von einem der Gründer entworfen und wird auch von ihm ständig weiterentwickelt.
    Ich würd mich auch freuen wenn ihr Interesse an der Community habt und bei uns im TS Server mal zum Schnuppern vorbei kommt.
    Die Daten findet ihr hier: http://gofreaks.eu/server| Server


    Somit bleibt mir nur mehr, euch allen noch einen schönen Tag zu wünschen :)
    Wir freuen uns von dir zu hören! :)


    Mfg Deagle / Mischa :D

    Hallo liebe Ark Spieler,


    ich hätte mal ne frage und zwar ...


    Wo kann man einstellen, das man mehr Strukturen auf ein Boot bauen kann.


    Ich wollte mein Floß / Boot ausbauen aber irgend wie kann ich es nicht größer bauen.
    Ich habe damals mein Boot viel größer ausgebaut aber irgend wie geht es nicht mehr.


    Kann mir wer sagen wo man das einstellen kann?


    Würde mich auf eine Antwort freuen.


    Mfg Deagle

    NEIN! Der Ark Server ist nur down, weil beim Kollegen der Router seinen geist aufgegeben hat und davor hatten die in der seiner Stadt alle Stromausfall gehabt,
    bloß als der Strom wieder da war, ist der Router dabei kaputt gegangen.


    Achja und am Montag sollte er wieder im laufe des Tages funktionieren, hoff ich zumindest will nämlich weiter bauen :)
    Und ein Event wird auch gerade vorbereitet, aber das werd ich hier auch dann rein schreiben, was da gibt :)


    Mfg Deagle

    Hallo liebe Ark Spieler,


    momentan ist der Server offline,
    aber wir kümmern uns gerade darum das der Server schnellst möglich wieder zum laufen gebracht wird.


    So bald der Server wieder Online ist, könnt ihr auch wieder auf den Server joinen :)
    Ihr werdet auch den Server in der Serverliste (Favoriten,MySurviva) auffinden :)
    wenn ihr auch schon mal auf dem Server wart ;D ansonsten bei (Unofficial) nach dem Server suchen :)


    Mfg Deagle


    Hallo - Moin - Ni Hao - Konichi Wa - Ciao - Hello und guten Tag!



    GoFreaks ist eine Multi Gaming Community mit Tradition, uns gibt es mitlerweile schon fast 10 Jahre und wollten uns nun auch hier vorstellen und euch einladen mal bei uns reinzuschnuppern. Wir spielen über 30 Spiele und zählen derzeit über 150 aktive Member. Unsere Bereiche League of Legends, World of Warships, Diablo 3, Counter Strike: Go und ARK: Survival Evolved sind sehr gut besetzt und darum suchen wir verstärkt in diesen Bereichen noch engagierte Neuzugänge.


    Wir sind eine bunte Truppe aus Österreicher, Deutschen und natürlich auch den Eidsgenossen aus der Schweiz.
    Wenn ihr wert auf Spass, Zusammenhalt und ein gut durchdachtes Community System habt, seid ihr bei uns richtig.


    Wir von den ARK spielern, sind eine Hilfsbereit + Aktive + sehr nette und lustige Spielegemeinde. Wir freuen uns wenn ihr uns besuchen würdet.




    Serverdaten:
    149.172.188.209:7777


    Servername:
    GoFreaks[DE] XP1.5, Taming2, Harvest2, Res resp2
    (Die Server werden jeden Tag, sobald ein Update drausen ist geupdatet)


    Serverregeln:


    1. Man darf nicht Allgemein Passive Dino´s von anderen Spielern zu töten. Auf jegliche Art und Weise ! (Neutrale Dino´s abwerfen zählt dazu)
    2. Man darf nicht beim Base raiden unnötig alles zerstören.
    Wenn ihr das habt was ihr wollt braucht ihr nicht die komplette Base zu zerstören.
    3. Es ist nicht erlaubt andere Mitspieler zu Beleidigen oder Rassistische Äußerungen abzugeben.
    4. Für andere Server zu Werben
    5. Man darf nicht die Höhlen zu zu bauen. Wird eine Höhle zu gebaut das man nicht rein kommt, wird Sie nicht lange stehen.
    6. Man darf nicht anderen Spielern den Spaß verderben




    Unsere Vorstellungen in den verschiedenen Spielen findest du hier:




    World of Warships [D3 RoS] - GoFreaks - Diablo 3 | Diablo 3 - das inoffizielle Forum


    Diablo 3 - Gamona GoFreaks - Diablo 3 / RoS - Diablo 3 Forum | inDiablo.de by ingame™
    Diablo 3 - Ingame GoFreaks - Diablo 3 / RoS - Diablo 3 Forum | inDiablo.de by ingame™


    CS:GO - 4 players Counterstrike.de - Thema anzeigen - [CSGO] GoFreaks suchen dich!
    CS:GO - CS.ingame Gofreaks suchen nach Verstärkung! - CS:GO Forum - inCounterStrike.de | Die deutsche CS:GO Community by ingame™!
    CS:GO: Gaming Teams Gaming Teams | Looking for team, looking for players
    CS:GO - Clans Web Die GoFreaks suchen noch aktive CS:GO Spieler


    League of Legends - wird nachgereicht


    ARK: Survivial Evolved


    List to be extended...




    Was wir uns erwarten



    Weiter unten findet ihr noch unser goFreaks.eu | Regeln Regelwerk, aber nochmal kurz die wichtigsten Eckdaten zusammengefasst:


    ## Wir erwarten eine gewisse Reife und ihr solltet 18 Jahre alt sein.
    ## Ihr solltet mit Deutsch kein Problem haben


    ## Wir erwarten einen guten Umgang, Respekt anderen gegenüber und alles was Punkt 1 mit sich bringen sollte.
    ## Aktivität sollte natürlich vorhanden sein, aber wir zwingen niemanden zu einem Pflichtpensum, oder aber haben eine Anwesenheitspflicht zu irgendwelchen events! Wenn ihr einem Termin zusagt, ist ein selbstverständlich auch zu erscheinen bzw. rechtzeitig abzusagen.


    ## Ihr könnt innerhalb der community bei mehreren Spielen mitmachen (3 Hauptspiele so viele "Gelegenheitsgames" wie ihr wollt) und mit leuten zusammen spielen, wenn ihr darauf Lust habt.


    Wir sind kein Clan sondern eine Community, eine Gemeinschaft von leuten, die gerne zusammen spielen und das in allen Genres!




    ___________________________





    Zusammenfassung:





    Hier erfahrt ihr mehr über uns:
    goFreaks.eu | Über uns | Über uns



    Hier seht ihr alle Spiele die die GoFreaks spielen:
    goFreaks.eu | Spiele | Spiele



    Und solltet ihr nun Interesse haben, findet ihr im nachstehenden Link unser Regelwerk und Richtlinien:


    https://gofreaks.eu/about-us/rulesRegelwerk



    goFreaks.eu | Features Was wir bieten:



    Wir haben auch verschiedenste GameServer, TS Server, Sponsoren für HP, Events, T-Shirts und sind fast jährlich auf der Gamescom bzw Community Events, falls das für den ein oder anderen von Interesse ist. Die HP ist eine komplette Eigenentwicklung und wurde von einem der Gründer entworfen und wird auch von ihm ständig weiterentwickelt.




    Ich würd mich auch freuen wenn ihr Interesse an der Community habt und bei uns am TS Server mal zum Schnuppern vorbei kommt.


    Die Daten findet ihr hier: http://gofreaks.eu/server| Server


    Somit bleibt mir nur mehr, euch allen noch einen schönen Tag zu wünschen :)




    Wir freuen uns von dir zu hören!




    Mfg Deagle / Mischa

    Den Vogel Quetzal ist eine anstrengung an sich selber dem sein Torpor geht so schnell weg, daher muss man immer alleine an ihm dran stehen und einer farmt das Fleisch zusammen, am besten wäre es auch besser, wenn man Kibbels hat damit geht er noch schneller...
    aber auf keinen fall dürft ihr ihn länger als 3min alleine lassen, sonst wacht er wieder auf und fliegt weg...
    Ich hab schon einen gezähmt, aber das war mein 2ter weil der erste nach 2-3min aufgewacht ist und weg geflogen ist und die haben nicht viel an Futter...
    ab lv1 waren es wenn ich mich nicht irre 1200 und ich hab ein lv18 gezähmt gehabt und der hatte gerade mal irgend wie nur 1320 an Futter, aber dafür war sein Leben + Stamina weit oben :)


    Also ich find den Vogel mega der kann alle Tiere heben bis auf T-Rex, Bronto, Spino & das große Pferd kenn dem sein namen nicht aber irgend was mit Para....
    fals ihr euch einen zähmen wollt, dann viel Spaß beim suchen, der ist sehr schwierig zu finden.


    Ich wünsch euch weiterhin viel Spaß beim spielen :)

    Man kann jetzt Dinos kreutzen hab ich gehört d.h man kann ein Reh mit einem Wolf zusammen setzten und die machen dann Babyeier :D^^


    Aber ob das wirklich klapt hab ich leider keine ahnung ^^