Beiträge von EinDonny

    Hm, leider hat sich meine Geduld mit dem Warten auf Antworten leider nicht bezahlt gemacht. Schade.


    Meine zwei Tribe Kollegen haben schon das Weite (oder besser einen anderen Server gesucht).


    Leider stellt sich dieser Umfragethread als ein negatives Beispiel heraus wie mit berechtigten Fragen oder Einwänden umgegangen wird.


    Soll ich wirklich glauben das wir wirklich frei argumentieren oder diskutieren könnten, über Vorschläge? Wenn schon eine Abstimmung kommentarlos ignoriert wird und erst auf Nachfrage mal ein halbherziges "ich denke mal es wird x " kommt (vor allem wenn der Verlierer der Abstimmung als Grundlage dafür genommen wird), und dann auf eine Frage (warum wird schwammig X gemacht) beharrlich geschwiegen wird...


    Tut mir leid aber da wird ein Gerücht bestätigt das den vorletzten Wipe betrifft.
    Das Abstimmungen nur pro Forma abgehalten werden...


    Ich hatte viel Spaß
    Jetzt fühle ich mich im besten Fall ignoriert; im schlechtesten Fall vera...t.


    Ich weiß wirklich nicht ob ich weiter auf dem Server bleibe. Meine Aktivität hat sowieso schon drastisch abgenommen (unterstütze eben meine Tribe Kameraden auf dem anderen Server)
    Und meine Entscheidung werde ich auch nicht mehr auf Grundlage einer Diskussion hier im Forum treffen, da man sich leider nicht auf Informationen oder das schlichte beantworten einer einfachen Frage verlassen kann.


    Ich klinke mich dann damit aus der "Diskussion" hier aus...


    Wenn auch enttäuscht hoffe ich man sieht sich.

    War gestern fast den ganzen Tag online.
    Ich habe an und in der Base gewertet. Unter anderem auch eine Legebatterie gebaut. Die Skorpione wurden ca. 1x die Stunde durch die ganze Base bewegt. Habe bei 5 (ja ein Männchen ist auch vorhanden und steht in der Nähe) weiblichen Skorpione ganze 4 Eier sammeln können...

    Ich würde mich gerne an Gamerzhost versuchen.


    Und ja klar bin ich absoluter Neuling. Und das lesen ist nicht mein Problem ;)


    Ich lese halt immer wieder das man in die INI eingreifen muss/kann um etwas zu verbessern oder anzupassen.
    Aber ein Rootserver wäre mir da einfach zu teuer, da der Server erst mal hauptsächlich für unseren kleinen Tribe wäre.
    Daher die Überlegung einen Gameserver zu zulegen.

    Guten Morgen Leute,


    ich bräuchte da mal einen Rat.
    Wie ihr aus dem Titel entnehmen könnt spiele ich mit dem Gedanken (und das schon seit ca. 2 Wochen) einen eigenen Server zu betreiben.
    Daher ist eine Frage welche sich mir stellt:


    Kann ich bei einem Gameserver Zugriff auf die Game-INI nehmen um dort Veränderungen einzutragen?


    Alg...
    EinDonny

    Also einen Kommentar zu "vorhandenen Kampfdinos" kann ich mir jetzt nicht verkneifen:


    Da wir in unserem Tribe möglichst alles selbst machen und auf eine Ausnahme (Brontosattel) haben wir das seit dem Wipe auch umgesetzt. Wir sind zu dritt und alle am Arbeiten. Unser kampstärkster Dino ist ein Adler den wir 27 Level gelevelt haben. 22 Meele und 5 x Leben.
    Der zerlegt mit 32 nicht mal mehr einen Artgenossen mit Level 12...


    T-Rex ist noch in weiter Ferne und selbst da muss man sich fragen wie viele Rex muss ich mitschicken um den Dödel bewachen zu lassen?
    Dann suche ich erst mal 30 Min. Nach dem Dödel und stelle fest das er mit sagen wir mal mit 590 Stein zu voll war um weiter zu sammeln... Wenn denn der Begleitschutz funktioniert hat!


    Aber bisher haben wir nie die Dinos wandern lassen sondern auf möglichst wenig Automatik zurück gegriffen... Damit es eben NICHT zu einer Belanglosigkeit wird.


    Till ich kann an Deiner Admin-Tatigkeit kaum was bemängeln. Bis auf den Wunsch auf mehr Vorwarnung. Nur da gehen unsere Meinungen komplett auseinander.

    Du wolltest ein Statement haben und das hat dir LynxX gegeben. Er möchte abwarten, wie sich das mit dem Balancing noch ändert und wenn sich nichts mehr ändert, wird er schauen, wie man das anpassen kann.


    Aber warum wurde es von gestern auf heute schon wieder verändert? Das wurde eben nicht beantwortet... Ich weis nicht warum diese Frage so schwer zu verstehen ist, oder das ich gerne so etwas vorher wissen würde (worum es mir ja eigentlich ging).


    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

    Ja man merkt was Du verstanden hast ;)


    Und das es eine Alpha ist hat ja auch nichts damit zu tun, das ein Patch von der Comunity zu 98% abgelegt und als schlecht empfunden wird.


    Schön für DEIN Server... Aber um den geht es uns ja auch nicht!


    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

    In wie fern ist das eine Antwort?
    Warum scheint der Server auf dem Stand von dem Patch 231 zu sein und nicht auf dem Stand von 231.5?


    Oder was beantwortet das bitte in Bezug darauf das ich gerne bei so krassen Änderungen eine offizielle Erklärung hätte?
    Damit ich weiß wo es hin geht...

    Warum holt ihr euch nicht 2x Doedicurus Weiblein & Männline, stellt die auf Neutral und Wandern ein, dann habt ihr in 2 Stunden 800 Steine, kommt natürlich drauf an, wie ihr eure Bude gebaut habt, und wie der Server Eingestellt ist, oder ein Bronto, mit einem Schlag habt ihr min 400 Holz/600 Stroh und jede menge Beeren..


    Ein Geheule ist das hier , kaum Auszuhalten


    Ich glaube nicht das Du das mit der 231 ganz verstanden hast.


    Die Gezähmten sind so dermaßen wehrlos, das wenn ich sie wandern lasse (von dem Punkt das ich sie nicht wieder finden würde ganz abgesehen) schon low Dinos gefressen werden.


    Aber es ist auch verboten allzu groß zu bauen... Also kann ich die auch nicht mit Zäunen sichern.
    Selbst wen ich dann nur 3-4 Felsen einzäune braucht der Dödel 3 Tage für 800 Stein... Wenn man die Spawndauer der Rohstoffe bedenkt.


    Und was bedeutet geheule?
    Unter den jetzigen Bedingungen kann man das Spiel einfach nicht spielen. Bzw. Das meiste was das Spiel ausmacht verkommt somit zur Bedeutungslosigkeit.


    @Lynx:
    Also die Entwickler haben ja schon zurück gerudert. Also brauche ich schon eine Aussage (wenn es denn stimmt) darüber warum und wie der 231 jetzt genau auf dem Server umgesetzt wird.


    Bleibt er jetzt auf den Einstellungen oder war das heute nur ein Versehen,das es wieder sooo krass auffällt?
    Also ich empfinde die Frage als einfach und leicht zu beantworten.


    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

    Was ich so ein bisschen vermisse ist eine Stellungnahme wie es jetzt genau weiter geht.
    Bleibt das jetzt endgültig so oder kommt da noch etwas?


    Bisher wurde immer verändert und angepasst und per Mundpropaganda weiter gegeben.


    Eine offizielle Stellungnahme währe da super, vor einem verändern oder Eingreifen in gewohnte Spielmechaniken.


    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

    Ich war vorhin mit einem 72er Doedi an Steinen. Der hat zwischen 7 und 12 Stein gemacht, pro schlag. Ich habe in der selben Zeit mehr abgebaut (da ich mit jedem Schlag schneller bin als der Dödel mit seinem Schwanz.) Da spürt man nichts von 35% mehr.

    Also wenn das so gewollt ist, ist es weder nachvollziehbar noch förderlich.
    Stärkere Dinos, ok kann ich nachvollziehen...
    Sinnlose Dinos da man mit 90% nichts mehr anfangen kann, da man selbst mit den schlechtesten Werkzeugen besser als ein 72er Doedi ist; ist einfach nicht zu verstehen.


    Aber ja, wir warten da mal ab.
    Geduld ist eine Tugend in ARK