Beiträge von Ravendad

    die Probleme kenne ich auch. Beim schwimmen, bei Türen, beim (weg)Rennen. Bisher glaubte ich, das es ein ClanServer Problem sei, anscheinend wohl doch nicht. Gibt es ein offizielles Statement von den Entwicklern dazu? Hat jemand was gelesen dazu?

    Hallo zusammen,


    da sich die Suche nach meinem Thema noch nicht so erfolgreich zeigte, stelle ich die Frage hier.


    Gibt es eine genaue oder komplette Liste, welche Befehle oder Kürzel möglich sind, um den Server individuell anzupassen z.B. Einstellungen PVE/PVP, Spieler und Dinoresistenzen, Erneuerungsraten und Resistenzen der Umgebung, mehr oder weniger XP, Tamingrate für Dinos, Tag- und Nachtwechsel für ein individuelles Spielerlebnis, usw.?


    Gibt es ein Glossar oder ein Forum, wo die netten englischen Begrifflichkeiten der Einstellungsmöglichkeiten eines ARK-Servers eventuell auf deutsch genauer erklärt werden?


    Danke für eure Antworten.


    Gruß
    Raven

    Dem kann ich mich gerne anschließen. Sehr schönes Design und recht übersichtlich. Vielen Dank dafür!

    Hallo zusammen,


    bin der MaKKus und hause in Hattingen. Mitten in der grünen Oase zwischen, Bochum, Essen und Wuppertal. Bin an das Game gekommen, da ein Arbeitskollege mir den Tipp gegeben hat. Mein erstes Early Access Game... Neben Minecraft, Ark, D3 RoS am PC, zocke ich noch hin und wieder auch an der XO. Dort vorzugsweise Rennspiele (The Crew, Project Cars oder sämtliche Forza Games). Mir macht ARK einen riesen Spass und baue so vor mich hin. Werde mich erstmal einmal weiter damit beschäftigen und freue mich, wenn man von der Community hin und wieder unterstützt wird. Versuche auch meinen Sohnemann von diesem Game zu begeistern. Sind auf einem guten Weg... Ich mag Dinos... Er ist aber eher der Minecraftfreak :D


    OK, see U inGame. Bye


    Gruß
    Markus aka Ravendad oder derRabe...