Beiträge von Gabriel [BF-S] GER

    Das weis ich nicht... ob das ausreichend ist......


    ich habe dies gefunden, vileicht hilft es,


    Zitat:


    "HiHo,
    hab auch die Rift und du musst erst die Einstellungen "enablen" und dann die Brille aufsetzen.
    Erst nach dem Aufsetzen erkennt der Senor inn der Brille das du im "VR-Modus" bist und schaltet die Anzeige um (ist bei mir so)


    allerdings ist die Hardwareanfoderung massiv und kaum spielbar ohne Seekrank zu werden...."


    den ganzen Text findest du hier:


    Oculus Rift - ARK Park VR - ARK Forum - Deutsches ARK Survival Evolved Forum

    hi,


    mir würde das auch mal interessieren wie sich Ark mit VR spielt.


    Aber warum das Game abstürzt, keine Ahnung.


    Vielleicht reicht die Rechner Power nicht, oder die Grafik?


    Sag bescheid wenn es klappt.

    Was ich nirgens lesen konnte - muss man genug engramm punkte haben oder spielen diese keinerlei rolle mehr mit dem befehl?

    mh......, keine Ahnung deswegen.


    Darauf habe ich noch nicht aufgepasst.


    Ich weiß bis jetzt nur, dass wenn ich zum Beispiel von Level 5 auf 6 wechsle, alles lernen kann was es in Level 6 an Engrams zu lernen ist.


    Ich glaube aber das man eh immer soviel Punkte bekommen hat wie für das nächste Level benötigt oder auch mehr.


    Weil es gibt ja auch Levels wo man nur 2 Engrams oder mehr lernen konnte.

    Kannst es gerne in die GameUserSettings.ini eintragen. Nur dann wird nichts passieren.
    Alle Overrides und EngramEntrys kommen in die Game.ini.


    LG


    gluehwo

    Ja es klappt, danke dafür.


    Es kommt in die Game.ini, ich habe folgenden Command eingetragen: bAutoUnlockAllEngrams=True


    Sobald man ein Level oder das nächste Level erreicht, werden die Engrams für genau dieses Level freigeschaltet.


    So hat die Klick Orgie endlich ein Ende.

    ok danke,


    ich werde es mal probieren


    ich will ja praktisch nur das wenn man zum Beispiel Level 1 erreicht, keine Klick Orgie mehr hat.


    Es soll die Engrams eben selber frei schalten dann.


    Die es bei Level eins gibt's, und das von Level zu Level eben.




    Und ist es sicher das es in die Game.ini kommt, oder in die GUS.ini? Ich denke in der zuletzt gemeinten wäre besser oder?

    ich bin gerade mal auf einen Server wo ich beim erreichen oder level up die engrams automatisch lerne. ist das eine Einstellung in der ini oder ein mod? Leider kann ich den Admin nicht erreichen um ihn selbst die Frage zustellen darum mache ich es hier

    Das mit dem pfeifen kann daran liegen das du in einer Zähmgruppe bist...drück einfach mal auf dem NumPad der Tastatur die Null, dann sollte unten mittig "Zähmgruppen None" oder "10" auftauchen, du musst in Null seien damit alle Dinos hören die keiner Zähmgruppe zugeordnet sind.


    Quetz zähmen, da du ein Tapejara hast, setzt dich bei dem Tapejara auf den "Beifahrersitz", nimm dein Fernglas und pfeif ihn auf "greife das Ziel an"...kurz bevor er den Quetz erreicht wieder abpfeifen und schießen, so machst du das bis er runtersegelt.

    Mit Tapejara ist auch eine gute Idee, aber kann er das dann alleine machen? Weil Fliegen auf den Beifahrersitz?

    naja, wie man es von welcher Seite sieht.


    ich habe zum Beispiel alle Ark Metallstrukturen durch SteamPunk Strukturen auf SE ausgetauscht. Dadurch ist es schon einen anderes Spielerlebnis.
    Auch einige Hightech Sachen mussten Steampunk weichen.


    Auch ist fliegen nur mit der Motte oder dem HotAir Ballon oder jetzt neu dem AirShip möglich, reiten nur mit dem Pferd oder dem "Wasserbüffel".
    Welche Dinos zähmbar sind wurde auch geändert.


    Und Und Und


    jetzt zockt es sich also völlig anders, als ark vorgibt

    ok nun nach der ganzen Patch und Update Orgie zum ersten mal wieder ark gestartet, stehe ich vor dem selben Problem


    ich komme nicht auf mein Server



    Ich habe in der Firewall den Eintrag ShooterGame.exe entfernt und wieder eingefügt, das gleiche in den Virusschutz


    nichts hat geholfen


    Was nun machen?


    was auch neu ist:



    das kommt wenn ich über Steam - Server - Favoriten versuche zu joinen


    in meiner Favoritenliste von ArK direct wird mein Server gar nicht angezeigt.


    Er ist aber ON

    welche Map mit Cross Travel lohnt sich mehr, um nach Scorched Earth zu reisen?


    The Island oder The Center?


    Sind beide Karten von der Dino Vielfalt gleich, oder gibt's Abstriche? Sind auf beiden zum Beispiel die gleichen Dinos?
    The Center fand ich bis jetzt immer schöner.


    Klar kann man Ragnarok zocken, und dann ohne Cross Travel.
    Aber genau das will ich ja nicht. Ich finde es persönlich besser von einer Map zur anderen zu reisen.