Beiträge von Kandar

    Willkommen bei The Journey!


    Dir ist Ark zu langweilig geworden? Du bist gelangweilt von dem sich immer wiederholenden Ablauf – Aufwachen, Arm angucken, Tiere zähmen, bauen, noch mehr Tiere zähmen. Dann joine The Journey und stelle fest, dass Ark nicht gleich Ark ist. Unsere Einstellungen sind nichts für zarte Wesen. Unser RP ist realistisch und Konflikt RP wirkt lebendig.


    Die Charaktere auf unserem Server wirken, als hätten sie das Leben selbst in sich. Gemeinsam wird an einer Siedlung gebaut, um die Überlebenschancen zu erhöhen. Gemeinsam wird los gezogen um anderen zu helfen, sie zu schützen oder sie vielleicht nur zu Besuchen. Man greift sich im RP unter die Arme,sei es nun eine kleine unscheinbare Naht in der Hose, eine Siedlung an der zusammen gearbeitet wird oder das gemeinsame Jagen von großen und gefährlichen Tieren. Hier läuft alles in Ark ab, keine Absprachen außerhalb, keine Planungen im Discord. Nichts. Alles läuft von Charakter zu Charakter ab.


    Erlebe traurige Ereignisse hautnah. Siehe zu wie die Siedlung weiter wächst und neue Bewohner einziehen. Gehe gemeinsam mit deinen Freunden, deiner Familie oder Rivalen jagen, um die Bedrohung los zu werden. Setz dich mit ihnen zusammen und unterhaltet euch über Geschehenes, über Aktuelles oder eventuelle Planungen. Vielleicht der nächste Ausflug zu längst verlassenen und mysteriös wirkenden Orten? Wer weiß ! Komm zu uns und werde ein Teil dieser Community. Werde ein Teil von The Journey !


    Ihr findet uns hier: Projektdiscord


    Dort werdet ihr alle nötigen Informationen finden inkl. Hilfestellungen für die Charaktererstellung.


    Wir freuen uns über jeden RP-Neuling sowie auch alte Hasen welche mal neue Wege gehen wollen.


    Macht euch selbst ein Bild und noch einen sonnigen Tag euch allen.

    Einen wunderschönen guten Morgen zusammen,


    Problem: beim öffnen der Engrammliste habe ich einen FPS-Einbruch auf "1-2 FPS" da viele Engramme intensiv umbearbeitet wurden bzw. versteckt.


    Frage: Kann man es irgendwie umgehen dass ich diese Einbrüche habe sobald ich an den Engrammen was bearbeite?



    Ich habe bereits probiert die Codezeilen an verschiedenen Stellen in der Ini zu setzen etc. aber das führt auch nicht zum Erfolg. Klar kann ich die Engramme welche ich verstecken bzw. nicht nutzbar haben will mit "999 EP" titulieren, aber hab dann trotzdem noch diese Einbußen.


    Dazu sei gesagt, dass im Grunde bis auf STrukturen alle Engramme überarbeitet sind. Stellenweise haben wir bei Sätteln bis zu 13 verschiedene Materialanforderungen mit drin.


    Ich dachte mir ich Frage einmal hier und vielleicht hat jemand eine Idee.


    Man ist über jede Hilife dankbar. :)

    Grüß dich,


    also soweit ich weiss gibt es noch kein intensiv bespieltes Projekt im reinen Mittelalterstyle. Aber ich kann dir zum Beispiel diese Community empfehlen.


    http://www.anzahcraft.de


    Die Lore spielt zwar grundsätzlich mehr in der Zukunft aber die Rahmenhandlung gibt sehr viel Freiraum. Dank deiner Fantasy sind dir fast keine Grenzen gesetzt was deine Herkunft angeht. Es gibt die unterschiedlichsten Charaktere die sich trotz der arg gegensätzlichen Geschichten sehr sehr gut in das Serverleben eingefunden haben.


    Wenn du Fragen hast dann wende dich an die dortigen Admins oder du kannst mich auch maltretieren :-))


    Vielleicht sieht man sich ja :-))


    P.S.: deine gewünschten Mods sind zum Teil enthalten und vieles mehr :)

    Sodala einen neuen engagierten Kollegen haben wir nun bereits gewonnen.


    Wir haben derzeit noch 1 Stelle frei welche ganz verwaist ist. :)


    Freuen uns über Zuwachs.


    Auch wenn es nicht jedermanns Sache ist, hoffen wir dennoch auf Leute welche eine Herausforderung suchen. :)

    • Hallo zusammen,


      was wir suchen:


      - Verstärkung für unser Mitarbeiterteam auf einem RP Server
      - du solltest gutes RP betreiben können
      - dich in ein bestehendes Team integrieren können
      - ab 18 wäre ideal, gibt auch Ausnahmen
      - vordringlich gerne farmen, zähmen, jagen oder auch züchten wollen
      - Teamspeak wäre hervorragend
      - ein klein wenig macht durchaus Sinn
      - huldigt dem Olaf


      was wir bieten:


      - einen Olaf
      - Unterkunft und dreimal täglich Dodosteak
      - gutes Teamwork
      - lange abende mit viel Lachen
      - immer gutes Rollenspiel und volle Auftragsbücher



      Wir würden 1-2 neue Leute suchen welche uns verstärken und zu uns passen. Wenn Ihr da Interesse habt dann schreibt mal eine PN und ich geb euch mal den Link zum Serverforum, dass ihr euch das mal anschauen könnt. Wenn das Gelesene gefällt dann können wir uns mal im Teamspeak unterhalten.


      Zum besseren Verständniss was wir machen habe ich im folgenden unsere Gruppenvorstellung mal angefügt in der Lightversion. Die richtige findet man im Serverforum.



      Viele Grüße



      Kandar Mar






    • Schollenkontor



      Sie suchen einen tierischen Begleiter der Sie adequat beschützt oder Ihre tägliche Arbeit abnimmt?
      Sie fühlen sich unsicher oder nicht richtig bekleidet?
      Sie suchen einen guten Handelspartner um Ihre erwirtschafteten Güter einzutauschen?


      kommen Sie zum Schollenkontor !




      Nicht nur das wir Ihnen in den meisten Belangen helfen können ---- nein wir werden Ihnen helfen !



      Unser qualifiziertes Mitarbeiterteam steht Ihnen beratend zur Seite,
      wenn Sie zum Beispiel wissen wollen wie man die Krallen eines
      Säbelzahntigers richtig kürzt oder sein Fell pflegt. Wir erklären es
      Ihnen.



      Wir arbeiten auch Sonderwünsche ab in Bezug auf gewünschte Tiere sofern der Preis stimmt.



      Nirgends anders werden die Tiere mit dem altbewährten Qualitätssiegel
      ausgeliefert mit der kompletten Rückverfolgbarkeit der beteiligten
      Mitarbeiter.



      Und bei keinem anderen Händler erhalten Sie einen Vertrauensvorschuss
      beim ersten Handel. Sie bekommen das Tier und bezahlen danach. Das ist
      unser Service.



      Team:



      Kandar Mar - Haupteigner und Gründer
      Professor Artoro Wunderlich - der Name sagt alles
      Hauseigener Olaf - was soll man sagen.. man braucht einen starken Mann im Team





      Dienstleistungen:



      - Verkauf von Tieren aus dem Bestand
      - Tiere nach Wunsch ( geben Sie die Wunschfärbung sowie das Wunschalter an)
      - Verkauf von Spezialfutter
      - Handel mit Waren aller Art ( wenn wir bestimmte Rohstoffe nicht vorrätig haben dann besorgen wir diese natürlich zeitnah)
      - Verkauf auf Kommission ( breites Handelsnetzwerk verfuegbar durch regelmäßige Expeditionen)
      - Schulungen zur Zähmung, Haltung und Pflege eines Tieres



      Service:



      - frisch gefangenen Tiere werden durch den neuen Eigner trainiert nicht vorher
      - Training der Tiere auf Wunsch
      - jedes Tier wird vor Auslieferung mehrmals auf Fehler oder Beschädigungen geprüft und mit Qualitätssiegel versehen
      - Auslieferung erfolgt immer mit Sattel (gefertigt von unserem hervorragenden Sattler )
      - Lieferung der Tiere möglich je nach Kundenwunsch

    Hallo zusammen,


    muss schon sagen das es fast peinlich ist aber seit Release von Ark lese ich hier mit und niemals vorgestellt. :)


    Bin ein 33-jähriger Vollblut RP-Survival-Player und zocke in der Richtung alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist oder in der Alpha eingestellt wird.


    Komme aus dem schönen München und beschäftige mich viel in meiner Freizeit mit solchen Communityprojekten.


    Ich finde es hier überaus informativ und die Leute sind recht hilfbereit. Muss schonmal ein großes Danke an die Betreiber des Forums loslassen.


    Hoffe auf schöne Zeit hier.

    Naja ohne mehr vom Terrain zu sehen würde ich vorschlagen eine Mod zu verwenden "No collission Mod". Hier kannst du eben die Fondations sowie Fencefondations besser setzen ohne die Kollissionsabfrage. Stellenweise eben auch mitten in den Boden.


    Vielleicht löst sich so dein Problem.

    Nur immer Bedenken das man den großen Jungen vielleicht in einem eingezäuhnten Gebiet auf wandert stellt. Sonst kann es durchaus passieren, dass man ihn auf der anderen Seite der Insel wieder findet :)

    Also diese gepostete Eierfarm sieht schon recht vielversprechend aus, aber der ganze Aufwand für ein paar wenige Eier. Wenn ich jetzt von Standardeinstellungen ausgehe dann dürfte die Jagd in der freien Wildbahn besser sein.


    Aber man muss erstmal darauf kommen sowas zu bauen :)

    Wir bauen immer vom Strand aus fencefondations ins Meer soweit das die Bucht immer zulässt. Mit Behemoths abschliessen und gut ist.


    Ein simple Abgrenzung mit pillars geht auch aber das wurde oben schon beschrieben.

    Meines Wissens ist der nur für das Event gedacht gewesen und auch nur für begrenzte Zeit reitbar. Kann mich aber auch irren.