Beiträge von gluehwo

    Hallo der_killian01


    hat es denn bei dir schon einmal funktioniert?


    Vllt mal in den Grafikeinstellungen etwas runter gehen. Im enteffekt sagt die Meldung einfach das deine Videospeicher nicht ausreicht um etwas Darzustellen.


    LG


    gluehwo

    Hallo,


    was als erstes geprüft werden sollte, ist ob du als Spieler bereits auf dem Server bist. Das habe ich auf der PC-Version schon häufiger beobachtet. Manchmal wird ein Server als online angezeigt, ist aber offline. Wenn du dann versucht zu joinen, stehst du manchmal bereits als online da und ein Admin muss dich manuell vom Server kicken. Dann kannst du auch wieder normal beitreten.


    Freundliche Grüße


    gluehwo

    Hallo,


    es wäre eine sehr liebe Info zu wissen welche Commands den Server crashen.


    Da ich selbst Admin auf einem Server bin aber selbst nicht Spiele nutze ich halt häufig solche Commands.


    Weiß jemand wo die neuen Caves sind?


    Die Cheatcommands für die Ostersachen kann ich hier gerne gleich mal schreiben.


    und für was steht das RP ?

    RP steht für RolePlay (Rollenspiel)


    Auf diesen Servern nimmst du eine bestimmte Rolle ein die du dir vorher ausdenken kannst. Die Server agieren meistens auf PvE haben aber evtl. auch einige Regeln die mit PVP zu tun haben. Da ist es immer sinnvoll ins entsprechende Forum/ aus die Website zu gucken ob dort gewisse Regeln festgehalten wurden.


    Ich selbst bin Admin auf einem PvPvE RP Server.


    Es gibt sehr viele Server in Ark die liebe Spieler suchen. Das was dir passiert ist währe für mich ein Grund den anderen Spieler vom Server zu bannen, weil das für mich einfach ein echtes Unding ist, jemanden derart zu schaden weil ihr im Global geschrieben habt. Man kann natürlich darauf hinweisen das es einen Local und Tribechat gibt. Dann auch noch erklären wie man den nutze.

    Hallo joadoor,


    PvP = Player vs Player. Dort kämpfen Spieler gegeneinander


    PvE = Player vs Entitys. Dort spielen Player zusammen gegen die Dinos. Also eher freidlich. Meist ist auf diesen Servern PvP komplett deaktiviert wodurch du da keine Angst habe musst das jemand dein Haus einreißt. (Höchstens Dinos)


    LG
    gluehwo

    Patch-Notes 236


    Hallo AndreGER,


    wenn du oben auf dem Link klickst, kommst du zu den Patch-Notes von der Version 236. Dort ist in grüner Schrift unter der Version 236.3 beschrieben wie du die Sprache wieder ändern kannst.


    Ich hoffe das konnte dir weiterhelfen.


    Vielen Dank an Lilamae und Till für die großartige Arbeit.


    Freundliche Grüße


    gluehwo

    Der Industrial Cooker nutzt nun einen Wasseranschluß (kann unendlich mit Wasser versorgt werden)


    Wasserleitung kann man noch nicht anbauen. Wenn man jedoch einen Wasserhahn in die Nähe baut geht das mit der Wasserversorgung trotzdem, er zeigt zwar an das kein Wasser drin ist aber er stellt trotzdem Farbe her....

    Hast du versucht den Industrial Cooker neu auf eine bereits gebaute Wasserleitung zu setzten? Ich kann mir gut vorstellen, dass es nicht geht die Leitung an einen bereits gebauten Industrial Cooker zu platzieren. Ich werde das auf jeden Fall im Laufe des Tages mal machen.


    Ich finde Ark einfach klasse. Ich habe einen für die heutige Zeit echt miesen PC und kann es trotzdem (auf niedrigensten Einstellungen) mit mehr als 30 FPS spielen. (ohne geänderte Startparameter)