Beiträge von Sam|

    Ne ich lass alles aufm Server stehen, und baue dann wieder um :D , Bin son kleiner Architekt, der immer wieder was findet, und wenn die Felsen und Bäume und Schluchten drinnen sind , auch Ok, dann wird gebaut, umgebaut, rum gebaut, Abgerissen, verschönert, die Ecken verbessern usw..... is doch nur ein Spiel Jungs, und ne EA oben drauf auch noch....

    Hi, in der GameUserSettings ist ja die [MessageOfTheDay] Und darin schreibt man seinen Text und mit /n kann man eine neue Zeile einfügen.
    Nun aber im Spiel, hat man ja die Selbe Möglichkeit, allerdings ist es hier auf 300 Zeichen Beschränkt, heißt wenn man in der ini seinen Text einfügt das mehr als 300 Zeichen hat geht es, aber im Spiel Admin Menü dann nicht mehr, sobald man dann seinen Text ändern möchte im Spiel, ist alles wieder futsch.


    Kann man die 300 Zeichen im Spiel Admin Menü erhöhen?

    Tribe-Rangsystem Phase 2: Limitierte Nicht-Admin Einladungen & Befördern/Degradieren per Gruppe

    Weis einer wie das Funktioniert? Oder noch besser, kann einer ein Tut davon machen :P

    Nun dann sage ich Danke, hab halt dieses Forum Lieber, brauche dann ja nur den oberen Bereich, denn level erhöhen finde ich Quatsch, dafür nimmt man lila Suppe und fertig :D


    Aber danke für deine Hilfe

    Danke, aber hab mich für Till seiner Aussage nach dafür Entschieden, den Inventar Mod wieder runter zu werfen. (inzwischen Deinstalliert)

    Jo Danke für deine Antwort, werde in wohl wieder runter schmeißen, ma kucken was die anderen auf meinem Server Sagen.

    Hallo, ma ne Frage, welchen Inventar Mod verwendet ihr, wenn ihr die Resoursen höher habt?
    Habe mir auf Empfehlung den Improved Balance Stacks geladen, das Problem dabei ist aber, wenn man was zerlegt, bekommt man die Mats immer in kleine Stacks, als 4x 40 Holz (40,40,40,40) oder 4x 40 Stein (40,40,40,40) sobald man aber dann den Inhalt in das Lager macht, Stackt es normal hoch beispiel 500 Stein.


    Welchen könnt ihr mir Empfehlen?


    Grüße Sam und schönen 1 Mai

    Bist du Admin auf dem Server? Wenn ja, dann hast du vielleicht versehentlich oder Absichtlich den Ghost Befehl eingegeben.
    (admin) cheat ghost = du läufst durch alles (wenn mal was verloren ging unter die Welt)
    (admin) cheat walk = zurücksetzten von Ghost auf Normal, man kann wieder richtig laufen


    ich Empfehle dir dann Ark neu zu starten wenn walk wieder Aktiviert wurde

    Thema hat sich erledigt, hab den Fehler gefunden, hab die Schiene nun neben das Stromkabel gelegt, und komisch nun fährt er ganz nach oben.
    Aber Danke für die Hilfe

    So ich habe die Schienen ohne Plattform hochgebaut, und überall sind Dosen, und er fährt nicht weiter, hochgebaut habe ich mit Leitern, die nicht stören, da er über diese Fährt.

    Ich versuche mal mehr Dosen zu setzten, aber ich weis, das die Schienen bis ganz oben Strom haben
    Er fährt genau 6 Stationen hoch, (Lila Schrift dann ist Schluss)

    So hab noch mal ein Bild gemacht und nein, geht nicht höher

    Die gelben Pfeile zeigen die Dosen, und die 2te Plattform fängt eine Ebene Höher an, die erste geht bis dahin wo se ist, und nicht weiter, oder muss ich noch mehr Dosen anbringen? Denn wie gesagt, Strom ist bis oben durch