Beiträge von [$eXy] Cronos

    Primaaa... :D Mein Char ist auch schon vertreten. Ich bin mal gespannt wie es weitergeht. Schneee...eeell!!! Wir brauchen was zum lesen! ;)


    Ah... und Sammy ist auch dabei. Schade nur, dass es sonst niemanden gibt, der einen Char erstellt.

    Hidiho! ^^ Also erst einmal muss ich sagen, ich finde es klasse, dass du uns miteinbeziehst. Daumen hoch!!! :thumbup::thumbup: Und in dem Sinne: Hier mein Char (mit Erlaubnis der Autorin ;) )


    ----------------------------------------------------------------------------


    Steckbrief


    *Name: Jason Miller
    Spitzname: keinen
    *Alter: 19
    *Beruf (den der Charakter auf der Insel ausübt): Jäger (Widerwillen, Wunsch des Vaters) und Schreiner des Tribes
    *Aussehen (bitte detailliert): Er ist 1,92 cm und wiegt ca. 80 kg. Er ist schlank, muskulös und hat kurze schwarze Haare. Er trägt eine Erkennungsmarke (Dog-Tag) seines Vaters.
    Narben/Auffälligkeiten: mehrere Narben über die Schläfe, über die Seite seines Kopfes


    *Charakter: liebevoll, treu
    *Stärken: belastbar, widerstandsfähig, fleißig
    *Schwächen: kann sich nicht gegen seinen Vater durchsetzen, wenig Durchsetzungsvermögen
    Angst vor: Er hat angst davor zu versagen, seinen Vater zu enttäuschen
    Sozialkompetenz: steht für seine Freunde und seine Familie ein



    Hintergrundgeschichte
    Familie/Freunde: Sein Vater ist der Häuptling seines Tribes, seine Mutter ist vor Jahres verstorben
    Lebensumstände: Er ist Single und hatte bisher erst eine Freundin.
    Ausbildung: Schreiner, 2. Ausbildung zum Architekten kurz vor der Strandung begonnen (Grundkenntnisse sind bereits vorhanden)


    Sonstiges (dient dem besseren Verständnis deines Charakters, aber nicht unbedingt notwendig)
    Lieblingsmusik: alles mögliche, je nach Stimmung
    Lieblingsfarbe: türkis
    Lieblingsessen: Bauernomelette
    Lieblingsbuch: keins
    Bevorzugter Sport: klettern, mountainbiken
    Früherer Kleidungsstil:



    *Lebensmotto: Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.