Beiträge von silent_99

    Gute Idee, nur werden die Doedis sterben, da sie sich nicht mehr verteidigen können, sprich im Endeffekt wären das dann 0 Steine und 0 Doedis.Wir heulen nicht, wir diskutieren hier.
    Obwohl, doch den alten Werten heul ich schon ein bischen hinterher... *seufz*

    Muss ich KippeKaffeeKlo recht geben. Was noch dazu kommt ist, dass man die Dinoanzahl so niedrig wie möglich halten sollte, um die Serverkapazität nicht zu überlasten.
    Ein weiterer Punkt ist, dass durch die schwachen Dinos eine Einzäunung einfach erforderlich ist um die Dödies zu schützen. Was ergibt sich daraus? Mehr Strukturen pro Spieler/Tribe.


    Noch ein Punkt in eigener Sache. An die Admin´s: Dass der Globale Chat nicht für solche Diskussionen gedacht ist sehe ich ein. Wird nicht mehr vorkommen.
    Aber das man dann als Newbie oder als Kind hingestellt wird, nur weil man anderer Meinung ist finde ich sehr schade und hätte ich vom Adminstab auch nicht erwartet.


    So und jetzt vertragen wir uns alle wieder und hoffentlich wird ein gesunder Mittelweg gefunden.


    LG Tom, Bavarian Mountainhunters.

    @Miharui


    Donny hat recht. War vorhin mit meinem Dödi unterwegs und auch mit dem Trike zum Beeren farmen. Absolut sinnlos, die Dinos aus der Garage zu holen.
    Ich wiederhole mich, aber das Spiel, nur weil es im Moment keinen anderen Content gibt als farmen, tamen und bauen, künstlich in die Länge zu ziehen finde ich grob fahrlässig.
    So macht es mir keinen Spass, 2 Stunden Steine zu klopfen nur um ein Häuschen von 3x3 fertigzustellen.


    Und nochwas zum krassen Nerf der Health und des Damage. War gerade mit meinem 105 Pteradon unterwegs und hätte ihn beinahe gegen 5 Insekten verloren.
    Das ist dann das neue Survivalgefühl?? Angst vor Fliegen und Käfer. Dann gute Nacht.


    LG Tom, Bavarian Mountainhunters.

    Der Nerf der gezähmten Dinos ist viiiieeellll zu krass. Das Spiel ist eh schon mehr auf Dauerzocker ausgelegt. Und durch den Nerf dauert es für Normalspieler viel zu lang, bis man was erreicht. Hoffe das Till und sein Adminstab sich das nochmal überlegen.
    Auch die Spieler, die nicht soviel Zeit haben sollten ihren Spass haben.


    Gruß Tom, Bavarian Mountainhunters.

    Ich sehe das ähnlich wie Splater. Der Nerf der gezähmten Dinos ist viiiieeellll zu krass. Das Spiel ist eh schon mehr auf Dauerzocker ausgelegt. Und durch den Nerf dauert es für Normalspieler viel zu lang, bis man was erreicht. Hoffe das Till und sein Adminstab sich das nochmal überlegen.
    Auch die Spieler, die nicht soviel Zeit haben sollten ihren Spass haben.


    Gruß Tom, Bavarian Mountainhunters.