Beiträge von Tomalla

    Abend Brian,


    ich fände es interessant wenn es ein RconTool gäbe das z.b. Aufzeichnet welche Spieler auf dem Server umherwandeln.
    Damit meine ich keine richtigen logs wer wann gespielt hat, sondern vielmehr eine Liste die zusammenfassend alle
    Spieler anzeigt die auf dem Server sind und waren.


    Hintergrund davon ist, als Admin immer die Spielerdaten parat zu haben um ggf. nötig jemanden zu sperren.


    Gruß
    Tomalla

    Hi Madnessl,



    schau dir doch mal unseren Server an, da gibt ein paar sehr nette Tribes die immer Verstärkung suchen



    Hier gehts zur Servervorstellung


    Wir haben ein Community Forum und einen Ts Server :)



    Bei uns ist auch immer was los, Abends sind schonmal gerne 25 Spieler online.



    Gruß
    Tomalla

    Es kann doch jeder die Einstellungen nach seinem Gusto verändern, oder sich halt einen passenden Server suchen :)


    Bei so viel Servervielfalt mit unterschiedlichen Einstellungen ist wirklich für jeden was dabei, ich finde es genial das die Entwickler
    einem so viele Veränderungsmöglichkeiten bieten. :thumbup:


    Außerdem gehöre ich zu den Spielern (und zum Glück auch Serveradmins phatgrin ) die keine Lust darauf haben zig Stunden einen Dino zu lvl
    und diesen dann gegen den kleinsten Gegener wieder zu verlieren... doofy Was macht das tamen für einen Sinn wenn es mir sogut wie keine Vorteile
    mehr bringt? Aber das wurde ja auch schon alles lang und breit diskutiert


    Gruß

    Huhu,


    das Problem hatte ich nun auch schon mehrmals bei Steam ... das installierte Spiel wird dann einfach in der Bibliothek ausgeblendet als
    wenn es nicht installiert wäre... Meist kam das vor wenn ich ein Patch Update abgebrochen hatte indem ich Steam einfach ausgeschaltet habe.
    War aber auch einmal einfach so der Fall.


    Musste das Game jedenfalls dann auch immer neu installieren.


    Ob man das Problem beheben kann weiß ich leider nicht, würde mich aber auch über eine Lösung freuen.


    Gruß

    Hm hast du die Grafikeinstellungen schon mal sehr niedrig eingestellt über einen längeren Zeitraum? Hat sich dein Rechner dabei auch zerlegt?


    Ansonsten würde ich empfehlen die betroffene Hardware mit einem diagnose Programm zu kontrollieren, sprich wie heißt wird deine Grafikkarte bei einer Vollauslastung?
    Die Temp deiner Graka kannst du z.b. mit TechPowerUp GPU-Z einsehen. Sollte es das auch nicht sein kann man das wenigistens ausschließen.


    Gruß

    Moin moin Sven,


    hatte bis vor kurzem selbiges Problem mit meiner Nvidia GTX 770. Problem lag ganz klar an den Treibern.


    Habe dazu einfach den Grafikkartentreiber deinstalliert, dann mit DDU (Display Driver Uninstaller) alles bereinigt und zum Schluss Nvidia Experience komplett neuinstalliert,
    seitdem läufts. Irgendwie bleiben bei den Nvidia Updates immer Reste vom Treiber vorher übrig wenn man über das Contolcenter dort nur eine Neuinstallation durchführt.
    DDU hingegen löscht wirklich alles!


    Vielleicht kann dir das ja auch helfen, geht recht zügig das ganze.


    Gruß
    Tomalla


    [EDIT]: Grafikkartentreiber deinstallieren über Systemsteuerung -> Neustarten -> DDU starten und bereinigen lassen (im Abgesicherten Modus von Windwos) -> Neustarten -> Nvidia wieder installieren -> Ark spielen ^^

    Folgende Werte müssen in die Game.ini eingefügt werden:


    [/script/shootergame.shootergamemode]
    ;0: Health
    ;8: Damage
    ;Multiplier immediately added for tamed dino
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Add[0] = 0.15
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Add[8] = 0.15



    ;Multiplier applied if perfect affinity
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Affinity[0] = 0.375
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Affinity[8] = 0.375



    ;Multiplier applied for each TAMED level-up point
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[0] = 0.15
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[8] = 0.15



    Wenn du alles auf 1.0 stellst anstatt 0.15 hast du die alten DinoStats wieder zurück ;)


    Viel Erfolg und Grüße
    Tomalla

    Guten Morgen Nepi,


    lass dir die Vorschläge ruhig durch den Kopf gehen ;)


    Du kannst jederzeit auf unseren Server joinen und ihn dir in Ruhe ansehen, denn es gibt kein Serverpasswort.


    Wir würden uns freuen wenn dir unser Server/Tribe zusagt und wir uns im Ark wiedersehen.


    LG
    Tomalla

    Huhu und Guten Morgen Donny,


    kommt natürlich auf den Anbieter an den du dann verwendest, aber eigentlich sollte das bei jedem Hoster möglich sein.
    Wenn du noch keine Erfahrungen mit Servereinstellungen und sowas hast bedeutet das für dich, viel lesen :)
    Aber ist natürlich möglich, auch als Neuling kann man sich die ganze Sachen aneignen.


    Wünsche dir viel Erfolg und bei Fragen kriegst du hier im Forum sicherlich immer eine Antwort


    LG
    Tomalla