Beiträge von multikill

    Es wird einfach noch keine sehr hohe Priorität haben

    wat is los?! XD Keine sehr hohe Priorität?! XD


    alter man muss hier dinos tamen und mit denen arbeiten darum dreht sich das ganze spiel, zu mindets zu 90%.


    Was is falsch mit den Entwicklern wenn das für die keine hohe Priorität hat, is immer hin das am dritt häufigsten gezockte spiel auf steam?!

    ja das wäre gut wenn da mal einer den link dazu schicken würde.


    Dein Problem ist bekannt:


    Du darfst deine Tiere nicht so "rumstehen" lassen. Es kann passieren dass sie sich dort hinstellen (oder hingestellt werden) wo ein Stein spawnen würde. Wenn das der Fall ist wird das Tier gelöscht und der Stein hingestellt. Ähnlich bei Bäumen aber nicht bei Büschen. Das kommt natürlich vermehrt bei Ankylos vor da diese ja dort stehen bleiben wo man gefarmt hat. Auch Kugeln automatisch auf Sammeln zu schicken kann verheerend sein da sie im schlimmsten Fall ja dort stehen bleiben wo sie den letzen Stein abgebaut haben und somit Voll sind.


    Es gibt einen Mod (evtl kann mal jemand einen Link schicken?) wo man ein Iteam Craften kann was dir Quassie eine Navigation zu all deinen nicht mehr in der Base befindlichen Tieren gibt.

    also wir haben ja auf der Insel im südosten gebaut und in dem Talkessel will ich es mal nennen haben wir auch ne kleine Hütte hin gebaut und paar zäune usw. und da wo die Tiere verschwunden sind ist fast direkt daneben die Hütte die ganze Tiere stehen immer wenn wir sie nicht grad zum farmen brauchen alle in der nähe vom haus oder in der nähe von i-welchen Wänden oder Zäunen.

    ich hoffe das noch jemand auf dieses Thema antwortet......


    Bei uns ist nämlich ein tier verschwunden und keiner weis was damit passiert ist, zu mindest steht im tribe log nicht das es gestroben ist, oder wir können nich sehn das es gestorben ist weil der eintrag im tribe log schon zu alt ist.


    Das tier war auf der insel im südosten und da gibt es keine fleischfresser und wir haben es auch nicht von der Insel runter geholt.
    wir finden es einfach nicht mehr



    Es ist ein ankylo gewesen der auf lvl 179 fertig getamt war, und heut Nachmittag i-wann ist uns ein weitere Ankylo verschwunden lvl 97 ca. wir wussten auch wo er steht bzw. stehen müsste.
    Das seltsame ist das es bei uns i-wie nur die ankylos betrifft uns ist nämlich aufgefallen nach einiger zeit das ein paar low lvl ankylos 3-4 auch alle nicht mehr da waren.




    Weis eine woran das liegen könnte?

    Ich wollte mal nachfragen wie man ältere tribe logs einsehen kann,
    weil bei mir zeigt er nur bis tag so und so an und weiter hoch scrollen kann ich dann nicht mehr.


    Bei uns ist nämlich ein tier verschwunden und keiner weis was damit passiert ist,
    zu mindest steht im tribe log nicht das es gestroben ist, oder wir können es nicht sehen, das es gestorben ist weil der eintrag im tribe log schon zu alt ist.


    Das tier war auf der insel im südosten und da gibt es keine fleischfresser und wir haben es auch nicht von der Insel runter geholt.



    Dann hab ich diesen Beitrag gefunden Tribe-Logs abschalten? und dachte mir das man die Anzahl der tribe logs die man einsehen kann ja dann auch erhöhen.



    Frage ist jetzt nur wo genau in den Server Dateien befindet sich die Datei?



    wäre echt gut wenn ihr uns da helfen könnt

    ich hab grad das Thema entdeckt und wollte mal wissen wo man die Datei genau findet.


    Weil ich möchte gern genau das Gegenteil ich möchte gern mehr oder alle tribe logs einsehen können.