Beiträge von Rabe

    Das letzte Update hat mir alle gezähmten T-Rexe und einen Quetzal vom Server (Nitrado) gelöscht. Nur die Sättel waren noch am Boden als Tasche aufzulesen. Passierte mir jetzt schon zu 2 mal. Zum Glück bin ich Admin und kann ein Backup wieder einpflegen. Es scheint da doch immer wieder mal Probleme zu geben.

    Hallo


    Um das exorbitante und nervige Blenden auszuschallen gebe ich ingame immer ein ' r.bloomquality 0 '.
    Aber warum auch immer wird in der selben Spielsitzung dies bald vom Game wieder rückgängig gemacht.
    Gibt es eine Möglichkeit dies in den Game.ini Settings zu implementieren, und wenn ja, bitte wie ?


    Ich hatte einen Bronto, im Wald abgestellt nahe meiner Basis. Räuber schließe ich aus, außerdem war der Bronto so stark dass ein hieb reichte um T-Rex oder Spino zu killen. Alphas sind auf meinem Server aus. Sonst ist in diesem Wäldchen nie was an Räubern. Am nächsten Tag war dieser Dino Weg. Holte mir einen anderen Bronto, auch wieder im Wald stehen gelassen, wieder weg, selbes Spiel. Ich glaube langsam das der Wald gezähmte Dinos frisst. Fangorn lässt grüßen ;)
    ich vermute schwer das es sich um einen Bug handelt.

    Meiner Erfahrung nach sind die Mods gerne erster wenn es um das Laden in das Game geht um optimal zu funktionieren. Das heißt immer der Mod der als erster geladen wird bei Server neustart ist auch jener der am besten Funktioniert. Beispiel: Ich hatte den Grinder an dritter stelle des Ladens, konnte ihn auch ingame bauen aber nicht am Boden setzen. Lud ich den Grinder als erster bei Server Neustart gab´s auch mit dem Setzen im Haus keine Schwierigkeiten. Als jener gesetzt war lud ich andere Priorisierte Mods zuerst.
    Diese Erfahrung galt für den Grinder wie auch den Mod mir den Runden Treppen.

    Du schipperst mit deiner Scholle an der Küste entlang und da plötzlich kommt eine Himmelsscherbe in gelb oder lila herab. Schnell auf den mitgenommenen Argentavis aufgestiegen und dem Objekt der Begierde entgegen geflogen. Auf dem Weg zurück, verdammt wo war das Boot nur abgestellt?. Hey ist es möglich auch kreierte Objekte bei max Sichtweite auch max sehen zu dürfen und nicht nur die Umgebung? Das wäre Wünschenswert ;)

    Wenn ich mir den Gigantosaurus so ansehe geht der Mensch gerade knapp über´s Fersen-gelenk. Demnach müsste der Dino im Verhältnis größer sein als der Ingame Pronto.


    Der auf Erden gefundene Giganotosaurus Carolinii wurde in Patagonien, Argentinien, entdeckt. Er war 14 Meter lang, 8 Tonnen schwer und 4 Meter hoch. Der Tyrannosaurus Rex wurde hingegen in Nordamerika gefunden. Er war 15 Meter lang und 6 Tonnen schwer.


    Diese Gigantosaurus- Grafik der ARK Macher übertreibt mal wieder etwas ;)
    Bin gespannt wie er dann Ingame rüber kommt.


    Quelle: Dinosaurier Rekorde

    Ich nutze gegenwärtig auf meinem Server die Mod´s:


    Die bessere Eisneschmelze - Schmilzt 50 Eisenbarren binnen kürzester Zeit, bin begeistert.
    Kristall Lampen - weils schick ausschaut und die Fackel braucht kein Holz.
    Runde Treppen und Wände - ist noch ein bisschen buggi, aber einiges geht schon, sieht auch toll aus.
    Weitere Mods Teste ich noch wie:


    Spot Lights - kann gelernt werden, aber finde die Rezepte leider nicht im Menü, die Screenshots sehen aber toll aus.
    Big Raft - noch nicht getestet, die Screenshots der User sehen Hammer aus.



    Und was nutzt ihr so erfolgreich auf euren Servern, und welche positiven oder negativen Erfahrungen habt ihr mit so manchen Mod gemacht?

    Pflanzbeete lassen sich relativ überall anlegen, auch wenn´s mal nicht so ganz eben ist. Da aber nicht überall eine Wasserquelle zur Verfügung steht braucht man einen Tank. Diese sind mit ihrem Untergrung extrem ziggig, selbst auf optisch ebener Fläche heißt es: Cant Place Water Tank: No Snap Point. Ich wünsche mir dem mit einem Untergrund- Gestell nachhelfen zu können, etwas das so in etwa aussehen könnte.



    Hey und die Industrie Schmelze für schnelleres herstellen von Eisenbarren wäre immer noch mein sehnlichster Wunsch.


    Ich möchte meine Begeisterung dem Forum Administrator aussprechen für das neue Design. Sehr ansprechend und im Handling fühlt es sich auch gut an.
    Very beautiful :D

    Ja, ich habe einen 2. Monitor. Ein ausgesprochen tolles Tool, ich bin begeistert. Bedanke mich vielmals für den tollen Tipp :D

    Ich fand heraus das ARK das relativ Junge Aufnahme Tool "Dxtory" nicht leiden kann. Funktioniert wunderbar mit Minecraft aber bei ARK kommt diese Meldung. Lasse ich es weg funktionierte ARK wieder.
    Fall gelöst :)

    Mit heutigem Update (28.08) wurde mein ARK das gestern noch anstandslos lief geschrottet.
    Eine Reparatur der Daten über Steam half nicht´s.
    Die Meldung:


    Muss ich das Game komplett neu aufsetzen?, und wenn ja wie sichere ich die Liste der Dinos die in meinem Taming-Buch schon verzeichnet sind bitte?

    Oh ja, Giftspukende Pflanzen, genau darauf haben viele schon sehnsüchtig gewartet. Was für ein Schmarn. Wo bleibt die Industrielle Eisenschmelze?, denn der Ofen ist ein Witz. Wo sind vernünftige Treppen für Häuser?. Oder einfach mal eine bessere Anpassung der Rampen?, so dass diese nicht in der Luft stehen:


    ...oder aus der Wand schauen:

    ... oder einfach durch die Decke:

    ... weil Leitern nicht jedermann´s Sache ist. Ich persönlich kann auf Terrorpflanzen verzichten, reichen schon die A-meisen.