Beiträge von Lemurer

    Ok die Nichtsichtbarkeit der Icons kann mit 4 K Einstellung zusammenhängen,aber mit der alten UI hatte ich das nicht.


    Jetzt kann ich die Sachen nur anhand des Textes identivizieren,was den gewohnten Spielfluss mindert.
    Kommt mir echt vor als läge eine Blaufolie über den Icons.

    Die Oberfläche ist blau in blau in der mann die Icons nicht mehr erkennt. dash
    Als wenn dort eine Folie drüber liegt.
    Mann kann sich dort nur auf das geschriebene verlassen.


    Dazu ist das ganze noch extremst billig gemacht,wie bei den kostnix Spielen.
    Noch gruseliger sind die verschachtelungen.
    Ehe mann was findet ist mann 5 x gestorben,weil die Axt oder Speer im 5ten Untermenue sind.
    Auf diese Weise ist Ark kein Genuss mehr und verkommt zur Quälerei. :zombie:

    Vielen Dank.


    Das erste Problem ist gelöst.
    Jetzt dachte ich lösche Ark + den Mod Ordner.


    Als ich Ark wieder startete Gab es einen Pferminzschlag.
    Und zwar installiere 180 Mods.


    Wo kann mann also alle Mods auf einmal für Ark abbestellen ?

    Seit dem Primitiv Plus als offizielles Download giebt,hab ich den Misst jetzt doppelt drauf.


    Der andere Rechner hat den alten Misst nicht und ist ganz schnell mit Mods laden fertig.


    Der Rechner der noch beide Primitiv Plus Mods hat lädt dann noch eine Halbe Stunde nach.
    Seltsamer Weise kann mann mit beiden Rechenern auf dem selben Server Spielen,wobei der eine Rechener immer einen Haufen alten Misst lädt.


    Wie wird mann den alten Misst denn los ?
    Ich finde blos eine Ark Komplet Deinstallation. thinking

    Dies ist ein Verbesserungsvorschlag.
    Jetzt bin ich mir gar nicht sicher,ob der Tread im richtigen Forum gelandet ist ?


    Wenn nicht dann möchte ich mich für den Falschpost entschuldigen und Bitte um Verschiebung in das richtige. <X
    Wäre das das Bauen+Craften Forum ?

    Moin,
    wer mal auf dem Server :Nicht die Mama ,gespielt hat weis das Ark noch etwas fehlt.
    Es fehlt ein zentraler Platz auf jeder Map,wo mann seine Waren+Rohstoffe+Dinos verkaufen kann und was einem fehlt einkaufen kann.


    Jeder ist meisst auf einem Punkt der Map angesiedelt,wo es spezielle Dinos + Rohstoffe giebt.
    Da ist es doch gut wenn es einen Marktplatz auf jeder Map gäbe,wo mann seine Waren zum Verkauf und von dem Erlös Sachen kaufen könnte,die es bei mir nicht giebt. 8o


    In dem Spiel EVE-Online spielen Tausende dieses Spiel nur wegen dem Wirtschaftssystem.
    Anderen in dem Spiel reicht es so gar viele Rohstoffe abzubauen.


    Wie das ganze zu gestalten ist weis ich noch nicht,aber egal wie ich glaube es wäre eine tolle Bereicherung von Ark. hmm

    Von mir auch ein dickes Lob. 8o


    Am besten gefällt mir hier die Aufgeräumheit.
    Alles hat ein Unterforum und landet nicht im Wurstbrei eines unaufgeräumten Forum.
    Das finde ich hier sehr gut gelöst. :thumbup:


    Dann auch noch ein dickes Lob an die aufmerksamen Spieler,die hier mitlesen und sich um alle Fragen der Spieler kümmern.
    So braucht mann nur das Forum,YouTube und die Serverliste:Server - Deutsche ARK Serverliste pleasantry

    Weil die meisten schon auf mehreren Servern L 100 Charaktere haben sind GEIZHALS-Server uninterressant.
    Diese Leute müssen Ark nicht mehr lernen und Low Einstellungen sind für diese Leute nichts anderes als unnötiger Timesink.
    (Sonst braucht es keinen Moddet Server und wir würden alle auf Original Server spielen.)


    Alle Server unter x 5 und Taming x 10 sind völlig unduskutabel.
    Da ich gerne baue sind Server unter x 5 Harvest völlig undiskutabel.


    Auch der Dino Wild Sparn unter L 240 ist für alte Arkhasen eine Lachnummer.
    Mann geht dann Solo auf die Tote Insel und macht 4-6 Dinos gleichzeitig platt.(Sogar ohne Mods)
    L 240 Dinos sind da eine ganz andere Hausnummer.


    Standart sind auch anständige Stapelwerte.
    Warum unnötig viele Schränke bauen müssen ?


    In sind auch Server mit einem Handelsystem basierend auf Glory Coins.
    Mann findet sogar in der Air-Drops Glory Coins und kann in der Admin Base da für einkaufen.
    Sogar Rohstoffe lassen sich an baubaren Tischen gegen Glory Coins tauschen. popcorn

    5 Biome giebt es und ich gehe mal da von aus das alles da bei ist.
    Schwierig war für mich eine Anfängerzone zu finden.
    West 1 war auf alle Fälle 1 Alpha Raptor Sparnzone.Hatte da bis zu 3 rumlaufen und konnte nur ausloggen und bei passender Gelegenheit weiter machen.


    Schön sind auch die Settings mit L 240 Sparns.Ansonsten ist es zu Wischi-Waschi und mann Levelt die Low Dinos einfach aus und kann alles mit Speer töten.


    Endlich habe ich eine Anfängerzone gefunden.Süd 2 ist unten ganz am Strand im Süden.
    Lustig ist auch dort als Lowie nach Strahlen zu farmen.
    Mann verlässt den Strand,geht höher ins Waldgebiet und wird meisst weggenatzt.


    Das ist noch eine Schwäche der Karte mann kann als Lowie nicht mal die kleinen Strahlen farmen.
    Wie gesagt Raptoren + Scorpione sind dort schon mal L 150 und als Lowie nicht machbar.
    Die Raptoren sind dann auch so schnell,das mann nicht mal entkommen kann.


    Also die Karte ist mehr für alte Arkhasen,die nichts schrecken kann.
    Anderer Seits sind dort Spieler mit Drachen,die so was von Über sind ich weis nicht ob das dann noch Spass bringt ?


    Lustig ist noch etwas weiter bei mir am Strand rechts lang fängt die Wüsste an und es kommen eine Menge Mobs von dort inclusive Steingolem. shit


    Selbst in die friedlichen Zonen fallen schon mal Carno + Rex ein,so das mann schon einen Safe Point schaffen muss,aber deshalb ist die Karte so schön,weil sie einen fordert. :D
    Am besten Sam guckst du mal rein.Einfach auf deutsche Arkserver gehen und nach karte TheVolcano auflisten lassen.Dann halt mal alle Sparnpunkte angucken (durchsterben).


    Server - Deutsche ARK Serverliste

    Ich weis nicht ob das beim Holz farmen mit der Faust hilft,aber bei der Map TheVolcano liegt ab Strand nicht nur Steine,sondern auch noch Holz+Stroh.


    Eigendlich sollte mann ah so anfangen,weil Holz mit der Faust vom Baum schlagen ist doch recht extremst Gagga.


    P.s. :Schön das du wieder da bist in Ark hat sich sehr viel getan,siehe Adon und nun die ganzen Clusterserver.Ob wohl mann sich die vielen Server sparen kann,weil ja die Map TheVolcano 5 verschiedene Zonen und den gesamten Arkinhalt beinhaltet.Grüsse. beer

    Moin,
    ich teste gerade die Volcano Map und muss feststellen hier wurde irgend,was vergessen.


    Gestern habe ich ein kleines Häuschen gebaut und wollte heute weiter machen,aber nix geht mehr,weil keine Resourse resparnt ist ? :dash:
    Die Map ist ganz schön fordernd,deshalb frage ich mich(wieder tot + nackt),wie soll mann ohne Resoursen überleben ?

    Es giebt doch jetzt die neue Map mit 5 unterschiedlichen Zonen und zwar TheVolcano.


    Ist auf dieser Map nicht der komplette Ark-Inhald reingepackt ?
    Wenn ja dann müssten ja hier nicht alle den Mega Aufwand mit 3 x Arkservern im Crosstravel-Verbund machen,oder ? ?(