Beiträge von |*FsC*|KillSheep

    Hiho Community,


    ich bin auf der Suche nach einem PVE Server mit etwas hochgeschraubten Einstellungen XP/Gthr/Tame/Breed inkl. Anunaki MOD.
    Seit ca. 500h bin ich in Ark unterwegs und habe spaß an dem Spiel. Bin 38 und eher der Gelegenheitsspieler, mache gerne auch mein eigenes Ding, jedoch ist es für manche Tames oder einfach um den Spaßfaktor zu erhöhen netter mit ein paar Leuten zusammen zu spielen. Mein vorheriger Server ist leider "ausgestorben" da die meisten zu anderen Spielen gewechselt sind. Ein erwachsener Umgang miteinander ist mir relativ wichtig wobei ich aber nicht päpstlicher als der Papst bin. phatgrin Würde mich freuen wenn Ihr einen Vorschlag für nen alten Zocker habt gamer


    Peace Out
    PJ

    Willkommen hier bei uns ^^


    server valhalla: max lvl 300 player und dinos, erhöhte exp/tame/breeding rates ab ud an von gelegentlichen gästen besucht.... tribe(TKB) mit 3-7 abwechselnd aktive spieler(je nach arbeit und laune)
    einige mods inkl. drachen und kleinen bauzusätzen vorhanden ob du alleine oder mit uns im tribe rumeiern willst bleibt dir überlassen ;o


    das einzigste was wir leider nicht bieten ist annunaki :(


    falls du dir das gute stück mal anschauen magst : siehe signatur :D (TS ist auch vorhanden falls erwünscht ;) ) für weiter fragen stehe ich gerne zur verfügung :D


    Falls dir mein angebot nicht gefällt im Forum unter Servervorstellung findest du ein breites angebot an servern :D

    1.) ich weiss ja nicht ob das in den früheren Posts schon kam...(ich schau einfach gleich) dein PC ist ja klar... der PC von deinem Freund(wo das gras zu sehen ist) wäre nett wenn du die werte"cpu, ram" von ihm noch kurz reinschmeißt^^ zum vergleich^^


    2.) und wie Ihr das testen könnt... schwer zu sagen^^(vll habt Ihr noch Ram rumliegen ;) ) ehr könnt Ihr es nur machen :D den Ram(arbeitspeicher) an deinem PC erweitern indem Ihr (falls möglich) noch um 8GB erweitert das du gute 16GB erreichst mit deinem PC ^^ dann kann das system mehr auslagern ^^ (erweitern = kaufen und einbauen)


    3.)und Vll hast du ein Asus mainboard? dann schau mal auf der hersteller seite dort gibt es ein Programm (Asus RAMDisk) mit dem kannst du dateien/spiele in den Ram auslagern um sie besser/schneller zu laden vorraussetzung: asus mainboard und genügend ram(ab 16 besser 32gb)


    P.S.: wer heute rechtschreibfehler findet darf sie behalten ich dreh immernoch kreise
    :D

    ne kostengünstige variante ist:
    EVGA GeForce GTX960 SSC ASX2+ 4 GB bis ca. 250€(max)



    da brauchst du dein system nichtmal mit nem neuen Netzteil ausstatten :D




    Du könntest aber auch die:


    GeForce GTX 1080 kaufen für knappe 800€ und warscheinlich.... brauchst du dann auch ein neues Netzteil... die angaben derzeit sind nicht ganz vollständig aber sagen etwas mit rund 180Watt(max nutzung) aber da würde ich vll ehr ein größeres Netzteil(600Watt+) nutzen :D



    vll. sollte sie mal den Arbeitsspeicher etwas erweitern?^^ mit den 8 GB und der 750er mit 1GB rattert das system schon bissl mehr^^


    meine erfahrung hat gezeigt: Graka 1GB und mehr als 16GB ram bei einstellungen mittel und gras :D


    ich denke einfach das der Ram und prozessor stark belastet werden weil die 1gb der graka nicht reichen...


    Falls vor dem starten des spiels zB viel im i-net unterwegs war oder so .... ist der ram schon gut ausgefüllt... dann startet sie ark... ram am maximum... die graka packt einiges... nur nicht alles... und dann geht das gras flöten...


    alles nur spekulationen :D


    Bei mir war auf jedenfall Gras da mit 24 GB ram i5 2600 und gts 450 1gb ^^

    falls der Fehler wieder auftaucht: prüf doch mal die Berechtigung der ordner von battle eye^^ vll darf das ding nur lesen oder so ne grütze ;)


    windoof 10 stellt gerne mal bissl an den rechten rum :D


    Das selbe gilt auch bei patch und update problemen steam/ark/battle eye dann sind die zugriffsrechte auf den ordnern nicht hoch genug gesetzt ^^

    wenn dich der piepmatz abschmeißt... vll zu nah am wasser? und der plötzliche tot... ein lagg und du bist vom gegner gekillt worden? :assualtrifle::D


    der vogel ist meisten in der luft irgendwo^^ am besten du fliegst dort mal rum ;) wenn er nicht gestorben ist dann fliegt er dort noch heute :D:Drofl

    Moinsen,bei mir kommt seit dem letzten Update immer "Failed to install Mod Map"


    Das Problem an der Sache ist nur das Valhalla auf meinem Server läuft und nicht The Center.


    Hat wer vielleicht eine Lösung für mich?

    hab das selbe problem^^
    bin grade dran ne lösung zu testen^^
    hab geschaut das keine the center daten drauf sind und hab den mod ordner komplett geleert und ziehe alle neu drauf^^
    (nachdem ganzen updates heute) wenn er dann ned läuft kA^^ muss ich weiter schauen :D

    @Killsheep: Verlinke uns doch bitte mal auf diesem anderen Forum und schau was passiert... solange dieser Despot dort auch jegliche Erwähnung von diesem Forum unterbindet, sollten wir dies eigtl. auch tun - aber wieso auch immer, uns scheint es egal zu sein, sind ja auch keine kommerzielle Werbeabzockschleuder.


    Die Vanilla-Engrammeinträge finden sich in content/PrimalEarth/CoreBlueprints.

    sorry Tilli ^^ aber Ihr seid das einzige Forum wo ich angemeldet bin^^ alles andere spuckt mir google aus :D
    ich werde dieses Teuflische Forum nicht mehr hier verlinken :D

    Nun dann sage ich Danke, hab halt dieses Forum Lieber, brauche dann ja nur den oberen Bereich, denn level erhöhen finde ich Quatsch, dafür nimmt man lila Suppe und fertig :D


    Aber danke für deine Hilfe

    solange dir geholfen ist^^ und die info kam ja über das forum :D


    nur eben die quelle nicht :D


    und den rest musst ja ned lesen :D


    und zu dem lvl erhöhen quatsch^^ ich mag es ;)


    viel erfolg beim engramme deaktivieren :D

    normalerweise verfasse ich so was ja selber... aber in dem fall mus sich den link posten dash


    is mir zu viel arbeit das alles niederzutippen oder auf meine weise zu schreiben :D


    *link entfernt*


    Viel erfolg und ich hoffe das ist genau das was du suchst^^


    P.S.: weniger als 1 minute google phatgrin


    Das ist der original auszug^^ meine war von evga :D
    Aber 1 GB bleibt 1GB^^

    Processor AMD FX(tm)-8320 Eight-Core Processor


    Video Card NVIDIA GeForce GTX 750


    Memory 8.0 GB


    Operating System Microsoft Windows 10 (build 10586), 64-bit

    ich hab ark bis vor kurzem auf low/mittel mit nem
    CPU: i-5 2600
    RAM: 24gb ddr3
    GPU: GTS 450 1gb
    OS: win 7
    FPS: 18-25 :P
    gespielt also solltes du das auch schaffen^^


    der Spielspaß ist auf jedenfall dabei^^

    Ich denke eher das es dabei um die Skalierung zwischen den einzelnen Detailstufen geht. Soll bedeuten das sich die Details zwischen Low und Epic stärker unterscheiden.

    Findest?^^


    zwischen mittel/low was ich vorher hatte und jetzt epic ist schon ein weiter unterschied ;)
    zwischen hoch und episch nimmt es sich nicht so viel ;)
    zumindest als ich es getestet habe ^^ :D