Beiträge von jimbob

    wie geht es denn jetzt weiter mit dem server. nur immer verallgemeinerte nachrichten im begrüssungstext da kann man nix mit anfangen. lohnt es sich noch zu bauen, wipe oder neue map . wie sagte dieter hallervorden " ich brauche mehr details" :D

    *Name: Jason Dicks
    Spitzname: Strider
    *Alter:42
    *Beruf (den der Charakter auf der Insel ausübt): Überleben
    *Aussehen (bitte detailliert): sehr kurzes Haar fast Glatze, bullige Statur
    Narben/Auffälligkeiten:
    2 Narben von Schussverletzungen(schulter und oberschenkel),diverse Narben durch Stichwaffen
    1 Zahn wurde durch ein Goldimplatat ersetzt


    *Charakter: Undurchschaubar
    *Stärken: Überlebenskünstler, verständnis von elektronischen anlagen
    *Schwächen: leicht reizbar, leichte Mädchen
    Angst vor: Spinnen
    Sozialkompetenz: Durch seine Jugend auf der Strasse eher verschlossen.




    Hintergrundgeschichte
    Familie/Freunde: weisenhausopfer, freunde keine
    Lebensumstände: Verlierer aus dem sozialen abseits
    Ausbildung: Dieb, Schlösserknacken,Alarmanlagen deaktiviern,Schläger,



    Sonstiges (dient dem besseren Verständnis deines Charakters, aber nicht unbedingt notwendig)
    Lieblingsmusik:
    Lieblingsfarbe: blau
    Lieblingsessen: Kidsmenü von MD
    Lieblingsbuch: Die Tagebücher seiner Ex
    Bevorzugter Sport: Freestile figth
    Früherer Kleidungsstil: alles was er bekommen konnte



    *Lebensmotto: hilf dir selbst ,sonst tut es keiner


    Vorgeschichte in fanfiction eingefügt

    Bähm.... dieses Geräusch des fallenden Hammers vom Judge Kruger klang immer noch nach. Genauso wie Ihre vorausgegangenen Worte.
    Strider Sie sind unfähig zu lernen wie man sich in einer zivilisierten Gesellschaft verhält.... 65 Straftaten unter denen Diebstahl, Körperverletzung und Wiederstand gegen Justizbeamte noch die harmlosen Vergehen sind. Da dies nun mal so ist habe ich sie für eine "spezielle" Art der "Resozialisierung" vorgesehen. Ich verurteile sie zu 2 mal Lebenslänglich in der Strafkolonie genannt "die Insel".Ihr Transport geht in 10 min.
    "Die Insel" was ist das den wieder für nen Blödsinn: fragte ich mich. Egal... nix worum ich mir jetzt nen Kopf machen müsste. Ich komm schon,zurecht, komm ich immer. Die KrugerPus... kennt mich nicht. "die Insel": dachte ich verächtlich.....gut, dann mach ich halt mal Urlaub.



    "Ehh Strider werd mal wach" :hörte ich die Stimme der Wache. " Wir müssen deine Ausrüstung noch durchgehen". Ich öffnete die Augen und sah ein bewaffnetes Wachenduo wovon einer mir den Teaser direkt vors Gesicht hielt. "gib mir einfach deine Knarre, mehr Ausrüstung brauch ich nicht um das Hovercraft zu entern.":erwiderte ich. und schon macht ich Bekanntschaft mit dem elektrischen Spielzeug seines Begleiters.
    "was soll der Mist war doch nur nen verdammter Scherz du Arsch". Und wieder "lud" er mich auf. Ich wurde Ohnmächtig. Ich hörte noch wie die Wache sagte " Dann halt nicht Blödmann. Sieh zu wie du klarkommst."



    Ich träumte das ich durch die Strassen von New Angeles lief. Ich glaub ich war auf dem Weg um mal wieder nen Ding zu drehn. Ich kam am Hurenviertel vorbei. ich sah auch 2 bekannte Gesichter Die saug.... Susi und die lec... Lilo. "Eh Strider" rief Lilo "Lust auf nen bischen Spaß? Können auch ne Party zu dritt machen": sagte sie und küsste Susi. Ich grinste wissend und sagte: "nee danke Ladys heut nicht. hab noch was vor".
    "Ach komm schon": sagte jetzt auch Susi und zog mich am Arm zu sich. Auch Lilo zog an der anderen Hand. "geht nicht! wirklich ihr Schnecken". "ein andernmal sicher".:sagte ich, aber die beiden hörte einfach nicht auf zu ziehn und so langsam tat das ganze auch schon weh.



    Da wachte ich auf. Die Sonne blendete mich und ich hörte das Meer. Aber der Schmerz an meinen Händen war noch da. Ich schaute links und rechts und sah wie irgendwelche Echsen an meinen Händen rumbissen und zerrten. Die Biester waren nicht grösser als ne Hauskatze aber langten mindestens genauso zu. Die Viecher hatten schon einige Blessuren verursacht. Das langte mir jetzt, zumal 5,6 Stück um mich herumhopsten. Ich stand auf aber die Luder hörten nicht auf mich zu drangsalieren. Ich sah mich schnell um und das erste was brauchbar war griff ich und hatte einen Stock in der Hand.
    "so jetzt ist Schluß" :dachte ich und knüppelte auf die Plagegeister ein. Mit jedem Hieb flog einer weg. 2 erwischt ich gleich richtig gut. sie flogen zwar auch durch die Gegend aber anders als ihre Kumpanen blieben sie liegen. Einen sah ich wie er Fersengeld gab aber die anderen 3 hatten Lust auf ne 2. Runde. wieder hieb ich wir ein wilder auf die Biester. der 1. lernte fliegen und blieb liegen den 2. spießte ich mit dem spitzen Ende des Stockes auf und den letzten gab ich einen saftigen Tritt von dem er stumpf umfiel.
    "Holy Shit":dachte ich und fiel rückwärts in den Sand. Was ist das für ein Ort? Das ist doch niemals ein Gefängnis. Meine Hand schloß fest um den Stock und ich drehte den Kopf zu ihm. Ich sah noch den Kadaver an der einen Seite aufgespickt. Bei genauerer betrachtung sah ich das dies kein einfacher Stock war. Das eine Ende war bearbeitet worden... das war ein Speer. Ich war anscheinend nicht einzigste Mensch hier. Ich raffte mich hoch und sah mich um. Hinter mir der rauchende Schlot eines Vulkans. Links und rechts Strand, vor mir das Meer aber keine Meschenseele zu sehn.
    "Hallo":rief ich "Ist hier irgendjemand". Nichts... nur das Geräusch der Wellen und Tiergeräusche aus den nahen Wäldern.
    Auf einmal hörte ich das trippeln von kleinen Füssen auf Sand hinter mir. ich schwang herum...den Speer in Angriffshaltung und sah einen vom Begrüssungskomitee. Aber er machte keine Anstalten anzugreifen. Statt dessen wirkte er sehr interessiert an den Kadaver seines Kumpels der
    immer noch am Speer hing. Ich senkte die Spitze des Speer nach unten und schon hopste der Kleine auf mich zu und fing an den Körper seines ehemaligen Gangmitglieds zu verwerten.
    "das ist ja heftig" :dachte ich zu mir. Aber was solls der Hunger treibts wohl rein. Ich schob mit meinem Fuß die Leiche vom Speer. Sie fiel in den Sand wo die Miniechse sich gütlich daran tat. Wie ich sie so beobachtete knurrte mein Magen selber und kurz dachte ich darüber nach dem kleinen seine Mahlzeit wegzunehmen aber schüttelte mich bei dem Gedanken daran rohes Fleisch zu essen.
    Ich sah mich um und sah einige Sträucher am Waldrand. Mal sehn ob´s da was Verwertbares gibt. Ich bewegte mich in Richtung der Sträucher und sah etwas rot in den Büschen leuchten. Ich versuchte eine der Beeren....sie war sauer und leicht bitter aber anscheinend essbar. Ich langte jetzt zu, brauchte echt was zum verbrennen.Wie ich so vor mich hin schmatzte hörte ich ein trillerndes Gurren hinter mir. Ich drehte mich umd und das stand der kleine Scheisser wieder. Allerdings in keinster weise aggressiv eher freundlich und friedlich. Ich streckte die Hand aus und wollte es riskieren das Kerlchen anzufassen. Zu meinen erstaunen legte er sein Kopf auf meine Hand. "wie soll ich das denn verstehn": sagte ich "willst du dich jetzt einschleimen?"
    "Na gut" :dachte ich "dann brauchst du einen Namen"."ich kann dich ja nicht ewig mit "du da " rufen":dachte ich schmunzelnd.....Aber warum eigendlich nicht. "ok" sagte ich feierlich. "dann taufe ich dich auf den Namen "Duda"......................................







    Erstlingswerk "wer schreibfehler findet darf sie behalten" :D

    hallo ich wüst gern auf welche werte das taming und brut + aufzucht eingestellt sind. kann sein das es schon irgendwo steht aber dann find ich es nicht. link oder eine auflistung wäre nett oder schreibt es vielleicht in die begrüßungsmessage beim spielstart. danke schon mal. "center pve server"