Beiträge von PascalDS

    Ich find deine Wünsche echt TOP :) vorallem dass mit dem Predator :D alle 60min darf ein zufälliger spieler den Predator für 10min spielen & Angst und Schrecken verbreiten... HAHAAHA

    Ich würde mir wünschen, dass beim Tod die Leiche auf der Map markiert wird bzw. leichter sichtbar ist wenn man in der nähe ist.


    Haben gestern zu dritt gegen nen bronto gekämpft als er uns killte flogen unsre Leichen durch die gegend und im hohen gras konnten wir obwohl wir zu 5 die ganze gegend absuchten nur noch eine Leiche finden....


    Ich würde mir auch wünschen dass die fiecher nach dem killen nicht so herumfliegen. Einen bronto haben wir gestern gekillt und dann flog er aufeinmal hoch und blieb dann in 20m in der luft stehen und wir kamen nicht mehr ans loot ran...


    Eine Funktion mitdenen man andere spieler auf der karte sichbar macht... zb durch lautes pfeifen ist der mitspieler für 30sec auf der karte markiert wäre auch noch nice...

    Hallo zusammen,


    ich spiele seit kurzem ARK und wollte fragen ob ihr Tipps zu den Grafikeinstellungen habt. Vorallem würde mich interessieren was die großen FPS fresser sind, da ich etwas herumprobiert habe und teilweise bei Einstellungen zwischen Low und Epic keine FPS unterschiede feststelle bzw. vl. 2-3FPS...


    Danke