Beiträge von HorusWarrior

    HalloLeute,
    bei mir crashed das Spiel seit dem letzten update. Kann zwar nach dem löschen der Savegames ein neues Spiel starten aber nach über 500 Std. Spielzeit wäre das absolut frustrierend. Benutze nur das Mod Structures plus das immer problemlos funktionierte. Hänge mal die Fehlermeldung an. Wäre für jede Hilfe sehr dankbar.


    Euer Horuswarrior

    Hallo zusammen,
    bei mir sind in meinem Lager alle Bauwerke ( Gebäude, Mauern, Tore, Beete und alles andere) verschwunden. Bin mit dem Floß auf eine Erkundungsfahrt gegangen und als ich zurückkam war alles weg. Nur meine ganzen Dinos standen noch ganz brav so da wie ich sie verlassen hatte. Spiele nur auf meinem PC im Einzelspieler-Modus. Bitte um Hilfe
    ;(

    Hallo zusammen, freue mich wirklich bei euch zu sein. Finde diese Seite absolut super. Bin Jahrgang 1960 (ja auch wir alten Säcke spielen noch mit dem PC ,-) ), bevorzuge aber den etwas ruhigeren Spielstil und habe gerade mal 10 Tage im ARK verbracht, hoffe natürlich auf viele weitere. Aber mit Eurer Hilfe schaffe ich das sicher. Bin ein waschechter Tiroler von Beruf IT-Techniker begeisterter Bergwanderer (na was sonst als Tiroler) und wie geschrieben auf eine schöne Zeit hier ....


    Euer HorusWarrior