Beiträge von HorusWarrior

    Wobei ich sagen muss, bei näherer Betrachtung der Map's, habe zwar auch für Ragna gestimmt aber bin mir nicht sicher ob Valguero da nicht die wesentlich bessere Entscheidung gewesen wäre. Die Map würde einfach wesentlich mehr Kontent bieten.

    Hallo,
    ""wer Schreibfehler findet, darf sie behalten "",
    ähh nein danke hab nicht so viel Platz :lol:
    was dein Problem angeht kann ich dir leider auch nicht weiter helfen, aber denke wenn der Richtige hier im Forum das liest dann kann dir sicherlich geholfen werden.
    LG

    Hallo octopussi1, das hier ist KEIN Steam-Forum sondern für und von ARK Spielern. Aber ich nehme mal an das der/diejenige die Dir diese Nachricht geschickt hat diese entweder leer abgeschickt oder sie nachträglich gelöscht hat. Du hast quasi ein leeres Blatt Papier erhalten.


    LG
    HorusWarrior

    Hallo zusammen,
    denke "The Island" wird zwingend notwendig wenn man die Tek Sachen freischalten will, ausser sie haben das jetzt in Genesis anders geregelt. Doch wenn es so wie bisher ist dann wäre es auch schön wenn wir auf einem der Server wieder, so wie bisher, die "Alpha Variante" einrichten könnten um die Dinos zu leveln.

    ok, wie du eben erst geschrieben hast spielst du PS4, sorry damit kenn ich mich nicht aus, spiele nur PC. Für PS4 gäbs ne eigene Abteilung hier im Forum wo solche Fragen reingehören würden. ;)

    schnipsel per cheat kann ich mir einen beliebigen Wyvern herbeizaubern, ohne Ei ohne Einschränkung einfach so. Anscheinend haben sie es immer noch nicht geschafft alle cheats auf den offis zu unterbinden, würde zu einem Server in der inoffi Liste wechseln, vlt. versuchst du mal einen der Server hier im Forum, habe da lange gespielt und war echt super. Ach ja und da soll ja auch heute das neue Valguero draufkommen dann fang ich auch glatt noch mal an. Also vlt. sieht man sich.
    LG

    ja schnipsel, wenn man die entsprechende Mod installiert hat, ansonsten ist "The island" Wyfern frei. Kann die aber auch per cheat ergattert haben. Solltest dringend den Server wechseln ....

    ok aber das ist normal, bei den Ernteeinstellungen kannst du nur aktivieren oder nicht ob sie eben die Sachen dann aufsammeln oder nicht. Wenn du da alles deaktivierst dann vernichten die ihn eben ohne etwas zu sammeln und ansonsten sammeln sie die Sachen. Das passiert sogar wenn du auf einem Dino sitzt und nur einmal zuviel zubeisst (falls genug dmg). Dann ist die Leiche auch sofort weg.
    LG

    Hallo,
    also wenn du einen "ruhigen" offi Server suchst kann ich dir nur vieeeeeeeel Glück wünschen. Sieh dir mal die Serverbeschreibung hier im Forum an. Da kann ich dir garantieren das ihr eure Freude haben werdet.


    LG

    Hallo TGB, ich habe die Bosse mehrfach solo gemacht. Habe alle 3 Stufen gemacht. Man muss auf Ragna immer einen Drachen und einen Manticore bekämpfen. Ebenso sollte man bedenken das die als Helfer immer Steingolems haben die von den Rexen aber keinen Schaden bekommen. Habe die max. Anzahl an Rexen (alle zw. 50 - 70K Leben und um die 1K Schaden) plus einen Yu mitgenommen. Evtl. würde ich auch Raketenwerfer mitnehmen um die Steingolems beschiessen zu können falls notwendig (habe einmal alles verloren weil die Dinos zw. Gebäudeteilen dem toten Drachen und den Golems feststeckten). Auch würde ich unbedingt auf die Qualität der Sättel achten.
    Aber da ihr ja mehrere seid sollte das keine große Sache werden. Viel Spaß wünsch ich und toi toi toi ....


    LG


    HorusWarrior

    Hallöchen,
    wäre es möglich auf allen 3 Maps nur eine Mod zu verwenden, habe immer wieder Probs. mit Stacks und es lässt sich zBsp. auch kein Leder oder so von Island nach Iso mitnehmen. Kann auch keinen Elementstaub von mir in Element verwandeln etc etc.


    LG

    Hallo Santanza, herzlich willkommen hier ^^ Falls du eine Gemeinschaft suchst kann ich dich nur auf den Forenserver einladen, auch oder gerade weil hier viele solo spielen ist das ganze zu einer Gemeinschaft zusammengewachsen in der man sich hilft und unterstützt, in der jeder einzellne das "durch die Welt sterben", das Gefühl das sich der ganze ARK gegen dich verschworen hat usw.sehr gut kennt. Also sieh dir die Serverbeschreibung an, würde mich ungemein freuen dich auf einer der Maps anzutreffen. Ach ja, nicht unerwähnt sollte bleiben das der/die Admins hier echt super sind und auch immer ein offenes Ohr für Probs und Wehwechen der Spieler haben. In diesem Sinne ..... :thumbup:


    LG


    HorusWarrior alias Aga

    Hallo ihr 2 "alten Hasen" :D . Na ja Sam leg bei dir noch mal 7 Jährchen dazu dann bist bei mir und auch ich spiel Ark schon seit Release und habe mittlerweile über 4000 Std. :thumbup: .
    Also weiter so die "Rentnergang" wird immer stärker :thumbup:


    LG aus dem Tirolerland

    Der Repi wird bei jedem Boss freigeschalten, falls du ihn wirklich in einem Lootpot finden solltest dann wirst du keine Freude damit haben. Du kannst nähmlich keine Tek-Sachen benutzen wenn du die dafür benötigten Engramme nicht erlernt hast. Dh ich könnte dir ne Tek Rüstung schenken aber du könntest sie nicht benutzen. Also der Repi alleine ist relativ nutzlos.


    LG