Beiträge von HorusWarrior

    Ist nicht mehr der Neueste Post aber falls jemand noch immer oder in Zukunft dieses Problem hat dann einfach mal warten. Der Inhalt (egal ob sichtbar oder nicht) von den Obelisken/Transmittern wird nach 24 Std. automatisch gelöscht und alle Slots sind dann wieder nutzbar.
    LG

    Ok so wie ich das sehe bin ich der einzige der sich gestern die Arbeit angetan habe und noch bis nach Mitternacht weitergemacht habe (glueh war so nett mir zumindest die Elemente zu geben und etwas Metallbarren) und auch heute schon seit halb 7 Uhr, bin also absolut angesch. mit dem Rollback. Aber bitte :cursing:
    Wobei bei Elite und azz ja noch Strukturen stehen, was jetzt wirklich fehlt kann ich nat. nicht sagen aber es wäre sinnvoll gewesen wenn sie wenigstens mal nachgesehn hätten.
    Auch die 2 neuen haben gestern noch bis spät in die Nacht gebaut und gezähmt.

    Hallo luzifer9,
    leider kann ich aus deiner Beschreibung nicht herauslesen wie viel RAM du benutzt. Ragna stellt eine doch nicht unerheblich höhere Anforderung an das System als The island was dazu führt dass das Spiel versucht auf die HD in die Auslagungsdatei zu schreiben (falls zu wenig RAM zur Verfügung steht), was bei Spielen generell ein Problem darstellt. Auch habe ich den Verdacht das deine Graka einfach schon leicht überfordert ist.
    LG

    Hallo Leute,
    also ich wäre schon für die erste vorgeschlagene Map, wenn der so weitermacht wie er verspricht und die dann auch mal fertig wird und auch funzt. Hat noch viel Potential. Dann ist da ja noch das neue DLC. Wegen der Umzugsmod mach ich mir mal keine Gedanken, kann mir wirklich nicht vorstellen das ein Gebäude das an einen Felsen angepasst wurde einfach so irgendwo hingestellt werden kann. Darum werde ich es so halten wie beim letzten Umzug und die Base einfach abtragen und die Teile dann auf die neue Map mitnehmen um was neues daraus zu machen. Ist ja irgenwie auch der Spass an der Sache wieder was neues zu kreieren und an die Gegebenheiten anzupassen.
    In diesem Sinne .....
    Euer Aga

    Hallo meine Lieben,
    das alles hört sich für mich sehr interessant an (ist ja nicht der erste große Umzug hier, oder Glueh? :D ). Es würde sicherlich wieder einen enormen Anreiz bieten für alle Spieler die hier schon so ziemlich alles erreicht haben. Nur das mit dem BP von Gebäuden kann ich mir schwere vorstellen (elite stell dir mal mein Hauptgebäude vor und das stell ich dann irgendwo in eine Ebene :lol: ), wobei es mit zBsp. Baumhäusern oder Plattformen funzen könnte. Die vorgeschlagene Map sieht echt verdammt gut aus und klingt sehr vielversprechend.Bin sehr gespannt was da noch kommt und freu mich irgendwie schon tierisch drauf. In diesem Sinne ......


    Euer
    HorusWarrior vulgo Aga

    Hey azz, na meine Rexe sind auch nicht anders als die aller anderen :rolleyes: Wir haben vorher immer alle Rexe so hochgepimpt ohne diese Sättel, aber es geht halt leichter mit diesen. Vorrausgesetzt man tut sich die Arbeit an und sammelt die enormen Mengen an Mats (wie Elite ja schon festgestellt hat) um seine Tiere damit auszurüsten.
    Mich wundert eigentlich die Diskussion wegen der Mod's generell. Entweder hab ich da was nicht mitbekommen oder um was geht es eigentlich? Ausser der längeren Einstiegszeit macht doch keiner von denen Probleme oder? Und so viel Zeit und Geduld sollte man doch mitbringen finde ich. Alleine wenn ich daran denke wie meine Base ohne die Mod's aussehen würde ?( geschweige denn die Adminzentrale die du und Elite gebaut habt wird mir schon etwas schwummrig. So gesehen ist eigentl. nur eine Mod unnötig und das ist "Water well" da man ja mit dem Eimer von "RP Decor" arbeiten kann.
    In diesem Sinne ....

    Hallo Azz, also 2 alpha Rexe habe ich auch schon vor der Mod mit meinen Rexen zerlegt, nur halt nicht mit so wenig eigenen Schaden. Und ein Spino kann ebenso wie die Schidkröte oder das Kroko nicht erdrinken. Auch sollte man bedenken das manche hier enorm viel Zeit und Mats investiert haben um ihre Dinos mit diesen Sätteln auszurüsten.


    LG

    Hallo Kemo Sabe!
    Erst mal herzlich willkommen hier. Wenn ich deinen Text richtig interpretiere dann spielst du auf dem Forumserver oder ? Wenn ja dann möchte ich dir dringend etwas ans Herz legen, lies dir bitte die Serverbeschreibung genau durch, the island ist die Event und PVP Map hier und zum leveln unserer Dinos laufen hier alle Carnos, Rexe und Raptoren nur als alpha Variante rum, was ein leben hier ungemein schwierig macht, speziell am Anfang. Würde dir daher dringend raten dich nach Ragnarok zu begeben und dich dort anzusiedeln, das ist auch die Map wo sich eigentlich alle hauptsächlich aufhalten und man dir sicherlich behilflich sein wird. Wenn du dich dafür entscheiden solltest dann melde dich einfach im Chat. Würde mich auf ein Wiedersehen auf Ragna freuen.
    LG
    HorusWarrior

    Ok da muss ich dem gluehwo Recht geben auch das kann die Ursache sein, habe gar nicht daran Gedacht da es bei uns hier zum Glück noch nicht sooo heiß ist. Aber auch in dem Fall hilft dir ein Benchmarkprogramm das im Hintergrund alles aufzeichnet und dann kannst du dir das in Ruhe ansehen und siehst ganz genau wann die Einbrüche anfangen und ob da die Temp. zu hoch ist.
    LG

    Hallo Lukas100, kann da leider auch nur raten aber es sieht für mich aus als hätte deine Graka einen deffekt. Lade dir mal ein Benchmarkprogramm runter und teste damit deine Karte.
    LG

    Also mein lieber YxplayersxY, erstens heisst das nicht "Humbuck" sonder "Humbug" und 2. sehe ich das deine Taste für die Großschreibung anscheinend funktioniert du aber nicht gewillt bist sie richtig zu benutzen und 3. ist schon die Fragestellung von #DomenicTyron falsch. Wo spiele ich? Auf einem Server oder im Singelplayer, was ja einen erheblichen Unterschied macht wie sich deine Abwesenheit auswirkt. So gesehen stimmen alle Antworten hier mehr oder weniger. Um mehr über die Einstellungen deiner .ini zu erfahren haben sich die Leute hier sogar die Arbeit angetan und einen eigenen Abschnitt dieses Forums diesem Thema gewidmet, man muss sich halt die Arbeit antun und mal darin lesen bevor man so verbal ein Urteil austeilt. Wobei diese Einstellungen ja nur für dich interessant sind wenn du Solo spielst oder selbst einen Server hast da du ansonsten ja keinen Einfluss auf diese Einstellungen nehmen kannst. Ich kann mittlerweile über 4000 Std. Arkerfahrung einbringen, Solo und auf versch. Servern und Maps, aber es ist mir noch nie passiert das ein Dino nach 24 Std. verhungert ist, vlt. mach ich ja was falsch.
    Also in diesem Sinne

    Hallo SChiggy, ich glaube du meinst den Tek Rex oder? Wenn er aktiviert ist dann spawnen ca. 5% von den Rexen als Tek Rex. Die kannst du ganz normal wie jeden anderen Rex tamen. Wenn du dagegen die Tek Engramme meinst dann musst du nicht wie multikill schrieb alle Bosse besiegen, es reicht wenn du auf TheIsland alle 3 auf schwer machst. Dann werden mal alle Grundlegenden Tekengramme freigeschalten. Für das Schwert, den Schild und das Teklicht musst du allerdings die Bosse auf Ragnarok machen.


    LG