Beiträge von Max

    hi ich ü40 suche offi small trible.


    habe 4k arkstunden und einen char lvl 81


    Bin Berufstätig daher eigentlich erst abends online.


    Leider habe ich auch nur sehr schlechte english kenntnisse.


    Erst am Anfang oder schon ne komplette Base ist mir egal freue mich zu helfen einen trible auf zu bauen.

    ich hast schon einen trible gefunden?


    falls noch interesse besteht kannst bei uns mitmachen sind 2 leute aber nich ganz am anfang bereiten uns gerade vor zu züchten und höhlen zu machen. ich habe schon einen beitrag geschrieben (suche leute für die ganze ark geschichte).


    adde mich über steam und dann können wir weiter schauen


    lg max

    hi ich suche leute bin auch berufstätig habe einen eigenen server the island. Xp x5, tame x10, Harvest x5 u.s.w


    mods auf dem server s strukturen, classic fly, hg stack und teleporter


    bin 40 jahre alt und noch alleine auf dem server. habe schon ein wenig aufgebaut aber noch nicht viel.


    auch einen ts3 server habe ich


    hast interesse adde mich über steam

    Hallo


    Wir (3Leute) suchen noch unterstützung. Haben einen cluster und haben begonnen tek eq zu farmen.


    Da wir alle berufstätig sind spielen wir hauptsächlich Abends und am Wochenende.


    Spielen hauptsächlich auf ragnarok ist aber in einem cluster mit anderen Karten.


    Wir suchen Leute ü25ig. Bauen nicht mehr nötig nur noch farmen um Bosse zu legen!!!! (evt Rexe züchten)


    Auch die Tek-Höhlen wollen wir bald in angriff nehmen.


    Hast du (ihr) interesse dann adde mich über steam (alter mann) Logo schlangenkopf


    Bis bald Max

    Hallo


    Ich bin 40 jahre alt und habe schon 2300 arkstunden.


    wir sin bis jetzt zu 2t


    Spielen nur pve auf 2 eigenen servern


    adde mich und baue deine/unsere grösste base auf die du je gesehen hast


    lg max :thumbup:

    Map: Ragnarok


    Langzeit Server!!!!!!!!


    Mods:

    • Structures Plus (S+)
    • HG Stacking Mod 2500-50
    • Classic Flyers

    Bei vollständiger Karte kommt noch ein Teleporter dazu!!!! :D


    Max Player Lvl 186 (6000 Engramepunkte)


    Xp Tame Harvest alles 5x


    Brüten 50x


    Aufzucht 9.5x


    Ei lege intervall 3x


    Max Dino Lvl 450


    Bis jetzt 6 Leute aktiv auf einem 10 slot Server.



    TS3 kann ich auch anbieten



    IP: 176.57.160.45:28115 Ragnarok


    Kannst mich auch adden


    LG Max (Alter Mann)

    Taming, Harvest und Xp ist auf 5x



    Mods Classic Flyers
    Structures Plus (S+)
    HG Stacking Mod 2500-50
    Kibble Matrix
    Upgrade Station



    Max Wild Dino lvl 450


    Starterpacket ist auch bereit falls interesse besteht


    bis jetzt 10-Slot Server kann aber jederzeit erhöht werden.



    Auch in meinem Trible hats noch Platz



    IP: 176.57.160.45:28115

    hi wir haben 2 server pve die mit crossark verbunden sind. wenn noch fragen hast adde mich über steam (alter mann) gleiches symbolbild lg max

    Hi ich bin auf einem eigenen server (die Insel) ist ned viel verändert das meiste ist auf 3x und mods hat es keine.
    In unserem trible sind wir 5 leute aber nur 2 sind aktiv auf der karte hat es aber noch 6 leute die ziehmlich frisch auf dem server sind. das keine erfahrung hast ist kein problem ich zeige dir alles.


    Falls interesse hast adde mich auf steam (alter mann) gleiches profilbild.


    lg max

    hallo maik


    bei uns im trible wäre noch frei die meisten sind halt feierabendzocker und wochenendzocker^^


    falls interesse hast adde mich auf steam können dann alles weitere besprechen. mein name bei steam ist alter mann und das profilbild ist das gleiche.


    lg max

    hallo wir haben 2 eigene server.
    Wir sind leider nur noch 2 leute im admin-trible sind aber noch 3 weitere leute auf den servern vertreten.
    Es sind auch beide server mit cluster verbunden. Haben tamingxp und harvest auf 5x eingestellt. Bin offen für einstellungen zu ändern. Wir haben auch schon eine (kleine) basis aufgebaut. Bei uns findest auch dinos bis lvl 240
    Falls ihr lust habt meldet euch doch.


    hallo wir haben 2 eigene server.
    Wir sind leider nur noch 2 leute im admin-trible sind aber noch 3 weitere leute auf den servern vertreten.
    Es sind auch beide server mit cluster verbunden. Haben tamingxp und harvest auf 5x eingestellt. Bin offen für einstellungen zu ändern. Wir haben auch schon eine (kleine) basis aufgebaut.
    Falls ihr lust habt meldet euch doch.