Beiträge von TheZantos

    Hey,
    Mein Freund und ich (beide 21m) suchen tribe-member für den Eu server 65 auf der Ps4! wir sind sehr erfahren und recht tüchtig und bräuchten aber um unsere vormachtsstellung auszubauen auf diesem server ,tatlräftige unterstützung. unsere mitstreiter im umfeld warten darauf gefarmt zu werden und wir benötigen mehr hände, augen und krieger um die zeitintensiven zähmungen zu meistern die mehrere stunden in anspruch nehmen. Die farmrate zu erhöhen und die möglichkeit immer einen späher im umfeld zu haben, sei es für high level dinos oder gegner, bleibt uns mit einer anzahl von 2 verwehrt! :dash: ich habe schon mehrere große tribes angeführt und sicherlich über 100 dicke metallklotze geknackt. growup wir sind immer offen für gute ideen und haben enormen spaß wenn sich das stundenlange farmen und das taktische überlegen im pvp auszahlt (wir weisen leichte sadistische züge auf und haben den einen oder anderen lachflash phatgrin ). also wenn du auch auf der ps4 ark besitzt und mit erfahrenen spielern die gegend unsicher machen möchtest, sniper trete uns 'TheStarks' auf Server Eu 65 bei!


    Kontakt: Psn: TheZantos Spawn: South 2