Beiträge von Walletsch

    Grundstücke in der Südstadt


    In der Südstadt sind nun die ersten Bauplätze erschlossen und können gekauft oder gemietet werden.


    Ausserdem steht für Reisende das erste Hotel dort bereit welches mit Speiß und Trank dienen kann.


    Also ich kann dich da gut verstehen. Ohne RP wäre mir ARK zu stumpfsinnig.
    Daher haben wir auch einen eigen RP gehostet da es einfach keinen Langzeitspielspaß für uns im PVE oder PVP gibt.
    Wir mischen beides und sind damit sehr zufrieden.

    Hallo,


    Unser Server läuft über Nitrado. Im Webinterface kann man Engramme deaktivieren über ihren Namen bzw die ID.
    Kann es sein das die ID's dort nicht stimmen da sachen rausgenommen werden die ich nicht rausgenommen habe und umgekehrt?!
    Kennt einer von euch eine Lösung für das Problem?

    Stein um jeden Preis




    Schmerzensschreie hallen laut auf.


    Die Sklaven der Bruderschaft werden immer weiter angetrieben in den Steinbrüchen, um für ihren Herren das dringend benötige Baumaterial zu besorgen.


    Die jenigen die zu schwach sind um in den Steinbrüchen zu arbeiten dienen nur noch als Futter für die Tiere ihrer Herren.


    Doch eine Funke der Hoffnung steigt in den Sklaven auf, da einem von ihnen die Flucht gelungen sein soll und er schwor zurück zu kommen um seine Brüder und Schwestern zu befreien.


    Könnte aus diesem Funken der Hoffnung das Feuer der Freiheit werden?


    Der Bau von Festung Wallenfels schreitet unermüdlich voran und nähert sich seinem Ende.


    Durch den gesteigerten Abbau von Resourcen ist die Bruderschaft in der Lage riesige Mengen an Stein zu handeln und verschifft diese in den Süden.

    Doch schon nach kurzer Zeit sah man Schiffe unter der Schwarzen Flagge die Küste entlang segeln, Piraten! Viele Lieferungen in den Süden wurden von diesen abgefangen.


    So stark die Bruderschaft am Land und im Norden auch sein mag, jeweiter es in den Süden geht umso mehr nimmt ihre Macht ab.

    Vorstellung: Die Städter


    Aus einer Ansiedlung kleiner Hütten hat sich mit der Zeit im süden der Insel die erste Stadt gebildet.
    An der Küste gelegen ist sie ein Zufluchtsort für Gestrandete und Händlern aus der ganzen Insel.
    Am großen Hafen treffen oft Schiffe aus der ganzen Region ein um ihre Waren zu veräußern und um ihre Voräte aufzufüllen.
    Die Stadtmauern bieten einen sicheren Ort für alle Reisenden.
    Die Stadtwache sorgt für Ordnung und sichert die Stadt, sie sind treu ergeben.


    Die Städter sind ein freundliches Volk und bestehen zum Großteil aus Händlern und Arbeitern. Durch ihre geschäftigkeit sind sie schnell zu wohlstand gekommen und dadurch ein beliebtes Ziel für Räuber und Banditen geworden.


    Es herscht reges treiben vor Ort. Um den überblick zu behalten haben die Städter Anne zu ihrem Oberhaupt gewählt.
    Anne Regiert von ihrem sitz oben auf den Klippen über die Stadt.

    Hallo,


    gibt es dir möglichkeit bestimmte Strukturen unzerstörbar zu machen per command oder mod?
    Ich habe bereits bei google gesucht aber nichts passendes gefunden.


    Wir wollen auf unserem RP Server öffentliche Strukturen damit unverwundbar machen.
    Alle Spieler Strukturen sollen aber weiterhin zerstörbar sein.


    Habe den OSM mod gefunden, aber scheinbar sind da alle Strukturen aus Obsidian. Ich möchte aber gerne aus Stein.