Beiträge von [3rdWave][Sunface]

    Hai ihr, ich brauche Hilfe bei den Einstellungen.
    Kann nicht aus Erfahrung sprechen was nun gut ist.


    Ich möchte gerne alles auf 25X haben so wie es einige Server die im Internet zum Angebot stehen auch haben.
    Ich möchte auch das das Breeding und im printing angenhem ist und nicht zu viel Zeit und Arbeit macht.
    Es soll kein Speed PvP Server werden, aber dennoch eben nicht zu viel Zeit in Anspruch nehmen.


    Auch die Dinos sollen nicht zu schnell ihre Ausdauer verbrauchen und flott genug regenerieren auch die HP.
    Weil meine Chefin gerne breedet sollte das alles flott gehen. :D


    Ja, wie gesagt ich brauche bei allen Einstellungen hilfe.
    Danke und lg, gerne auch nen Discord oder TeamSpeak gepsräch lehrstunde dazu bitte :)


    lg

    Hai,
    ich habe nun einige Monate nicht mehr gespielt gehabt bevor ich vor einigen Tagen auf einem Ragnarok Server angefangen habe.
    Nun kann ich keinen Quetz mehr mittel Plattformkäfig finagen so wie es vorher mal ging.
    Es ist auch oft so das alle Fundamente und sogar GPS Sender nach einem Neustart des Spiel oder eine login beim weg fliegen einfach hängen bleiben.


    Egal ob ich Strohwände oder Metallwende benutze der Quetzt fliegt einfach durch sie hindurch.
    Wurde das gepatcht?
    Habe davon nichts mit bekommen, solo kann man also keinen Quetz mehr fangen oder?

    Hai ihr noch mal.
    Und zwar gehen seit ca. 2 Tagen die QuikInfos von Items im Inventar und in den crafting Stations nicht mehr.
    Normalerweise poppen die beim drüber fahren ja auf, wo man auch sehen kann wie viel Matz man für ein Item braucht um es zu craften.


    Dies geht nun nicht mehr auch dann wenn ich in den Optionen die Funktionen an oder aus stelle.
    Die Hacken sind gesetzt aber es geht dennoch nicht.



    Der Fehler muss durch das letzte ca 500MB Update gekommen sein, anders kann ich es mir nicht erklären.
    Stand Heute, Update von Vorgestern glaube ich.


    nerd-squared Hat das noch jemand?
    Was treiben die Entwickler da? laugh-squared



    Plattform Windows 7, normale Startvarieante.




    lg Sunface

    sad-squared Hai ihr,


    1. Windows 7


    2. LAN Kabel


    3. Einstellungen poste ich gerne als Skreenshots:
    picload.org | 20170719182735_1.jpg
    picload.org | 20170719182740_1.jpg
    picload.org | 20170719182750_1.jpg



    4. Ich hab Gestern das Spiel komplett mit allen Mods und DLCs dintalliert.
    Heute wieder installiert und dennoch besteht der Fehler weiter


    5.Das Problem tritt auf wenn ich bei egal welchem Dino aus meinem Tribe in das Menürat gehe.
    Dort kann ich zwar auf Reiten und Inventar Öffnen gehen, jedoch nicht auf Optionen, Verwalten oder Ernte Einstellungen usw.


    6. Es ist dieser Server hier: [Ger/Eng] Dinotopia PvPvE allx50-NoAdminAbuse - Deutsche ARK Serverliste
    Der Admin hat aber wenig Zeit und die Mods stimmen so nicht wie sie da stehen.
    Ausserdem haben alle anderen Spieler das Problem nicht.


    7. RAGNAROK



    8. PC



    9. Es tritt seit einem Update Gestern den 18. Juli auf.
    Vorher konnte ich noch in das Oprions und Verwaltungsmenü rein.
    Es ist also kostant seit einem der letzten Updates.



    10. Seit Gestern den 18. ca. Mittags, nach einem kleinen Update


    11. ARK startet mit der Ersten Möglichkeit, ganz normal in dem ich auf Play drücke.
    Es liegt definitiv nicht an der Starvariante.


    Zusatz: Ich bersuche mal ein lokales Spiel, das habe ich noch nicht getestet. artist-squared


    Edit:
    Also auch im Lokalen Spiel ist es das selbe Problem.
    Ich hatte keine Mod installiert.
    Mein Windows ist auf dem neusten Stand, ich weiss nicht weiter.


    Noch mal zur veranschaulichung es geht um diese Funktion:


    Ich habe alle Optionen die nicht funktionieren Rot unterstrichen.
    Über die Kurtzbefehle Pfeifen kann ich noch das ist kein Problem.
    Und eigentlich klappt auch alles sonst wunderbar.
    picload.org | 20170719185817_1.jpg

    Hast du Lust dich dardrüber mal zu unterhalten?
    Es ist ja nur eine erste Idee, es ist nicht zwingend komerziell.
    Eher ist es so das die Idee eigentlich so gut ist das die Leute eventuell gerne einen kleinen Beitrag zahlen wollen um mit zu machen.
    Das kommt dem Projekt und den Moddern zu gute.


    Natürlich wäre es auch möglich das man die Mod einfach so macht und für den Server keinen EIntritt nimmt.
    Die Mod wird es ja so oder so free geben.


    Meine Idee wahr mit dem Server und den Events etwas Geld zu verdienen weil eben auch Preise zugewinnen sein sollen.
    Hast du Lust dich mal per TS oder so zu unterhalten?
    Ich bin selber neu mit Modden, kenne mich nicht wirklich aus.
    Daher würde mich sehr die EIschätzung von jemandem interessieren der schon mehr versteht und eben auch was du zu meinem Konzept sagst, auch gerne Kritik, grade Kritik, verstehst du? ^^


    grüße

    Hallo ihr,
    ich suche noch Modder um ein cooles Modprojekt für ARK zu verwirklichen.
    Es soll ein Projekt sein das am Ende auch Geld ab werfen soll.
    Und bei den Spieler auf Events auch reale Preise gewinnen können.


    Die Modder können also Geld verdienen, nicht an der Mod selber das ist klar, per AGB so geregelt, aber durch die spätere Verwendung dieser Mod.


    Meldet euch also per PN wenn ihr Zeit und Interesse habt.


    ich freu mich auf euch, grüße sunface.

    Hallo ihr, und zwar würde mich interessieren wo ich im ARK Dev Kid, unter welchem Namen, ich die Steine finde die man sammeln muss um eine Spitzhacke zu craften?
    Das sind die Steine die man mit der Hand auf heben muss, am Strand.


    Wo finde ich die unter welchem namen im DevKid?


    Danke für die Hilfe.