Beiträge von Helveterix

    :::: Die Einrastpunkte sind auch nicht mehr vorhanden, wo sie vorher waren...
    Ja, Danke - aber welche Mod war es?


    =========================================================================
    HEUREKA:
    Ich hab das Mod gefunden:
    "Builder's Improvements"


    Danke!

    Es muss doch auch mit den normalen Strukturen gehen - es ging ja einst auch...!
    Habe auch den ACM, der komischerweise nun bei jedem Start aktiv wird... Vielleicht hat sich da ja was verstellt...


    Wie schon gesagt, ich konnte etwa 8 Dächer an ein Fundament bauen, ohne dass ich was an x einer ini Datei geändert hatte...

    Komisch "Structure plus" habe ich, obwohl ich nur das S+Campfire nutze, weil es öfters vorkam, dass nach einem Update die Mod nicht mehr aktiv war...
    Kannst Du mir sagen, wo bei der Mod ich die INi Dateien finde um die Fundament Erzwingung zu beeinflussen?

    * ini umschreiben- gerne aber wie und was?
    * Ich habe letzthin ein paar Mods rausgekickt, weiss aber jetzt nicht mehr welche.... Gibts denn Mods, die mehrere Dächer an ein Fundament erlauben?
    * Was ist die Einstellung: "Increase Plattform Structure limit"?


    (Konnte ja sogar brücken bauen, und erst nach dem 6 oder gar 8 Dach brauchte es wieder ein Fundamernt, das mann nur unten anstzten musste...)

    ich konnte vorher eine Reihe Dächer vom letztem Fundament her bauen - jetzt nicht mehr:
    Es muss sich etwas geändert haben - oder ich habe eine Einstellung verändert!?
    Nur was oder welche?


    Auch konnte ich vorher von Oben nach Unten bauen, also unter ein Dach mehrere großes Fundamente setzten...

    Hallo zusammen:
    Es stürzten plötzlich Dächer bei meinen Bauten ein, wenn ich etwas angrenzendes ersetzen will. Ich vermute mal, dass es auf einmal zu wenig Fundamente hat, oder dass die Steinsäulen nicht mehr als Fundamente nützen.
    Vielleicht wurde ja auch bei einem Update eine Einstellung geändert, und nun kann man nicht mehr gleich viel Dächer ohne Fundamente in der Nähe bauen...
    Oder was ist los - wo kann man diese Einstellung wieder rückgängig machen?

    Hallo, Kann es sein, dass wenn man in der Nähe der Beacons (Material Downlods) baut, die nicht mehr kommen?
    Kann man das anders einstellen - oder muss man wieder abbauen, wenn man die will?
    -----
    Ich denke, es liegt an zu Nahen bauen, denn vorhin habe ich das in de Nähe gelegene Fundament abgerissen, und schwup, schon kam der BaeconDownload wieder...


    Hallo,sagt Ihr mal etwas?

    Das gibts doch gar nicht: Im Südosten ist eine kleine Insel, da tummeln sich etliche Fleischfresser herum - und killt man Sie, sind in einem halben Spieltag alle wieder da. (Von wo kommen die her?)
    Wie kann ich diese verkleinern? (Sonst kann man nur im GodModus spielen)
    -----------------------------
    Hallo?????
    Gibts keine Einstellungen für Dino Respwan?
    Ist wirklich abartig, so viel Fressdinos auf kleiner Insel...

    ich habe das Spiel nun 2 Wochen intensiv*) im Single Modus gespielt. Für mich fehlen definitiv freundliche NPCs, mit denen ich etwas anfangen kann... Ich sollte unbedingt mit meinem Typen zum Coiffeur (Mod: Bushmänner 6... killte mich der erste mit seinem Level 8 und Brandpfeilen. Bitte, von wo hat er die?)
    Ich will auch Brandpfeile ...


    Die Mauern sollten grössenmässig einstellbar sein, also 1/2 Mauer Breite, ein 1/4 Mauer Höhe, usw...


    @) [b]Gommelbimmel Nur Überleben? Kann ich auch, wenn ich dieses Spiel gar nicht spiele...
    ich meine. der Spass nimmt einfach ab, wenn es nur bei dem bleibt...Oder in den MP wechseln? Für was habe ich dann in 2 Wochen intensiv Spielen*) soviel gebaut?
    _____________
    *) Intensiv: Quasi Tag und Nacht

    @) Gommelbimmel
    Danke, es funktioniert.... (Hätte mir viel Material sparen können, wenn ich das vorher gewusst hätte)
    @)Blackraider1:
    Auch wenn ich gar keinerTtaste nahe bin, und nur zuschaue und abwarte, macht er immer wieder solche Kraftausdrücke mit einem "HA" und in die Leere zuschlagen
    Dabei nervt es mich gewaltig, wenn ich gerade im Auswahlrad das "Abreissen" sehe, und er autonom die Aktion mit dem Kraftausdruck loslöst... Inventar dahin!

    1.) Ausschalten des automatischen Schlagen der Spielfigur (Oder Inventar Selbstschutzfunktion)
    2.) Erleichterung beim Bauen: Wände, Fenster, Türen sollten nach eigenen Wunsch gerichtete werden können, also was Innen- oder Außenwand ist.
    3.) Positionsangabe auf der Karte. das "Me" nicht so gross....
    4.) "Abreissen" aus dem Auswahlmenü nehmen und einer Sonderfunktion mit Bestätigung zuordnen


    5.) Vielleicht wäre es gut, wenn der Typ auch mal ohne Narco schalfen könnte, und uns für eine 1/4 Stunde ein Pause gönnt....