Beiträge von Flips der lustige

    Hallo,


    muss es ein offi sein ?


    Genau was du suchst, machen wir !


    Deine beschriebene Problematik hat uns irgendwann dazu gebracht die offis zu verlassen und uns einen eigenen zuzulegen.


    Du findest den Server in der Suche unter " Player Dedicates Arks" unter dem Namen Eventa.
    Für mehr Infos kannst du mir auch gerne eine PM senden.

    Hey,


    dann komm doch zu uns !


    Unser Server läuft erst seit ein paar Wochen und ist somit relativ am Anfang.
    Aktuell spielen ca. 20 Leute darauf. 2 Größere Gruppen und einige kleine.
    Den Server hosten wir über eine PS4, welche immer an ist. Updates werden immer zügig erledigt, das der Server wieder on geht.


    Du findest den Server in der Suche unter " Player Dedicates Arks" unter dem Namen Eventa.


    kurz mal die Eckdaten :
    Wir lieben es zu bauen, farmen und zu zähmen.
    Auch kleine Scharmützel sind super.
    Es sind aber keine dauer Raider willkommen !
    Ebenfalls kann man nichts auf unseren Server verlegen, somit fangen alle fair bei null an !
    Ebenfalls sind die Einstellungen alle " Normal ". Wir wollen nicht innerhalb einer Woche auf lvl 100 sein.
    Wir halten dies möglichst realistisch.


    Gerne handeln wir auch untereinander und helfen uns bei Problemen !

    Hallo alle zusammen.


    Ich bin der Flips oder ingame auch der Granaten Mike genannt.
    Und ich bin der auserkorene der sich im Forum umschauen soll.
    Ich gehöre einer kleinen Gruppe an, die früher auf den offiziellen und seit ein paar Wochen auf einem eigenen Server spielt.


    Da bei uns, außer einer weiteren Gruppe, noch nicht viel los ist, hoffe ich hier im Forum auf weitere lustige Spieler und genossen.
    Wir lieben es zu farmen, bauen und zu zähmen. Einem kleinen Scharmützel bin ich aber auch nie abgeneigt.


    In diesem Sinne.
    Lets fetz