Beiträge von Katzenkaiser

    Hallo. Wir haben einen gemütlichen Extinction PvE Server wo du dich unserem Tribe/Stamm anschließen könntest. Wir genießen einfach nur das Spiel und haben keine Anforderungen bezüglich Leistung. Außerdem erklären wir auch gerne mal einem Anfänger wie alles so funktioniert. Wenn Lust hast melde dich doch bei mir und wir quatschen im Discord.


    Steamname: Katzenkaiser


    Grüße

    Wir suchen nette Leute um den eigenen Server glühen zu lassen.
    Achtung: Kein Cluster. Es wird vorerst "nur" Extinction geben.



    Wir sind hauptsächlich PvE-Spieler und wollen die neue Welt mit Genuss und Begeisterung erkunden.



    Die Kernspielzeiten sind von 15:00 Uhr bis 21:00 Uhr (Server läuft 24/7, ist ja klar).
    Diese sind als Anhaltspunkt für gemeinsame Aktivitäten, Chats oder einfaches Aufeinandertreffen. Keine Verpflichtung!



    Du bist:



    - interessiert an freundlichem Miteinander
    - möglichst 2 mal oder öfter pro Woche on
    - magst das Erkunden von Welten, Zähmen von Dinos
    - mindestens 18 Jahre alt



    Der Server:



    - niedrige Raten um die x3 (steht noch nicht fest)
    - wenige Mods (z.B. S+, SuperSpyGlass oder sowas.)
    - ausgewählte, freundliche Spieler
    - voraussichtlich Wipe-frei
    - Discord-Möglichkeit
    - Admin(s) spielen als non-Admin, Adminrechte nur im Notfall nutzend
    - geplant sind 20 Slots für eine familiäre Servergemeinschaft. Erhöhung möglich



    Die Regeln sind ganz klassisch, hier eine kleine Erinnerung:



    - Kein Mashing
    - Kein Foundation-Spamming
    - Wichtige Ressourcen-Spots freihalten
    - Entfernen kurzfristiger Basen und Taming-Käfige
    - Toxic/Salzig? Behalte es für dich oder sei konstruktiv
    - Im Konfliktfall haben die Admins das letzte Wort
    - WICHTIG: Der Spielspaß steht an erster Stelle!



    Also wenn du die Kriterien erfüllst und dir unsere Einstellungen
    zusagen, schreib mir doch privat eine Nachricht.



    Discord: Discord
    Steam: Katzenkaiser


    Liebe Grüße



    Tom

    Wir suchen nette Leute um den eigenen Server zu Extinction-Start glühen zu lassen.
    Achtung: Kein Cluster. Es wird vorerst "nur" Extinction geben.


    Wir sind hauptsächlich PvE-Spieler und wollen die neue Welt mit Genuss und Begeisterung erkunden.


    Die Kernspielzeiten sind von 15:00 Uhr bis 21:00 Uhr (Server läuft 24/7, ist ja klar).
    Diese sind als Anhaltspunkt für gemeinsame Aktivitäten, Chats oder einfaches Aufeinandertreffen. Keine Verpflichtung!


    Du bist:


    - interessiert an freundlichem Miteinander
    - möglichst 2 mal oder öfter pro Woche on
    - magst das Erkunden von Welten, Zähmen von Dinos
    - mindestens 18 Jahre alt


    Der Server:


    - niedrige Raten um die x3 (steht noch nicht fest)
    - wenige Mods (z.B. S+, SuperSpyGlass oder sowas.)
    - ausgewählte, freundliche Spieler
    - voraussichtlich Wipe-frei
    - Discord-Möglichkeit
    - Admin(s) spielen als non-Admin, Adminrechte nur im Notfall nutzend
    - evtl kleine PvP Events für verabredete Fights
    - geplant sind 20 Slots für eine familiäre Servergemeinschaft. Erhöhung möglich


    Die Regeln sind ganz klassisch, hier eine kleine Erinnerung:


    - Kein Mashing
    - Kein Foundation-Spamming
    - Wichtige Ressourcen-Spots freihalten
    - Entfernen kurzfristiger Basen und Taming-Käfige
    - Toxic/Salzig? Behalte es für dich oder sei konstruktiv
    - Im Konfliktfall haben die Admins das letzte Wort
    - WICHTIG: Der Spielspaß steht an erster Stelle!


    Also wenn du die Kriterien erfüllst und dir unsere Einstellungen zusagen, schreib mir doch privat eine Nachricht. Dann können wir uns unterhalten und schauen, ob die Sympathie stimmt.


    Discord: Quatschelgonge (De/Eng)#7981


    Liebe Grüße


    Quatschelgonge

    Hallo. Ich würde gerne mitmachen. Klingt nach nem Tribe der mir gefällt^^. Leider kann ich dich nicht unter dem Link erreichen. Kannst mich bitte hinzufügen dass wir mal quatschen können?


    Mein Steamname: Katzenkaiser


    lg

    Hi Christian/Kellersocke,


    wir würden uns über jemand neues in unserem Tribe freuen.^^ Wir spielen auf einem inoffiziellen PVP Cluster auf Aberration und sind derzeit zwei Mann stark. Mag zwar nach wenig klingen aber das Tribelimit auf dem Server liegt bei sieben also macht jeder Spieler viel aus.


    Mein Steamname lautet: Katzenkaiser
    Du kannst mich gerne adden und mir schreiben.
    Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.


    MfG

    Hallo liebe Mit-Überlebende.


    Ich würde sehr gerne einem Tribe auf Aberration beitreten der möglichst ohne Mods auskommt. Quality of life Mods wie Structures Plus und No collision ausgenommen. :D Habe bereits mehrere hundert Stunden auf der Map gespielt und bin noch nicht satt. Meine anderen Mitspieler hatten leider keine Lust mehr weswegen wir uns leider sozusagen aufgelöst haben.
    Ich würde mich als harmonischen Typen beschreiben der sich in einer gechillten Truppe am wohlsten fühlen würde.
    Außerdem genieße ich gerne die Map in all ihren Aspekten und bin nicht zwingend nur auf Progress und Endgame aus.


    Ich freue mich schon sehr auf eine Nachricht. :thumbup:


    Gerne könnt ihr mich auch auf Steam hinzufügen.
    Mein Name lautet: Katzenkaiser

    Hallo!


    Ich suche noch Mitglieder für meinen Stamm.


    Ich stehe nicht am Anfang und besitze bereits stärkere Dinos. Wir fangen also nicht "von vorne" an. Tut mir leid falls das jemanden stören sollte.
    Ich baue zwar gerade noch an der Basis aber peile bereits schwierigeres wie Caves an.
    Neben mir befindet sich noch ein anderer aktiver Spieler auf dem Server und wir arbeiten auch gerne mal zusammen.


    Zu meinen Interessen und was ich gerne so mache: Ich interessiere mich für die Geschichte/Lore von ARK und die Gebiete weshalb mein Endziel darin besteht alles rund um den ARK zu erfahren. Bei mir heißt es also absolut nicht bis zum Endboss rushen und fertig. Außerdem baue ich gerne an Gebäuden in coolen Gebieten. Zähmen, Züchten usw. mache ich natürlich auch. Aber alles davon auch mal gerne entspannter.


    Es gibt keinen Zwang und jeder ist sein eigener Herr. Auch kann man sich später noch dazu entscheiden einen eigenen Stamm zu gründen falls man möchte. PVP gibt es jedoch nicht.


    Servereinstellungen:
    Max Level der wilden Dinos: 300
    Taming 5x
    Baby Wachstum 2x
    Baby Nahrungsverbrauch 0.3x
    Erntemenge 3x


    Mods:
    Structures Plus
    Bridges
    No Collision
    Super Spyglass


    Bei Interesse meldet euch bitte bei Steam. Ich habe ARK-Channel bei Discord und benutze diese auch im Spiel.
    Mein Steamname lautet Katzenkaiser


    Ich freue mich schon sehr auf gleichgesinnte!

    Hallo Überlebende!



    Wir suchen noch Leute für unseren Aberration Server. Wir sind sehr gechillt und machen wonach uns der Sinn steht. Dennoch arbeiten wir auch an langfristigen Dingen. Es gibt keinen Zwang und du kannst dich auch gerne dazu entscheiden alleine dein DIng durchzuziehen oder selbst einen Tribe zu Gründen. Alles ist möglich.



    Max Level der wilden Dinos: 300
    XP 2x
    Taming 5x
    Baby Wachstum 2x
    Baby Nahrungsverbrauch 0.3x
    Erntemenge 3x



    Mods:
    Structures Plus
    Bridges
    No Collision
    Super Spyglass



    Bei Interesse meldet euch bitte auf Steam. Wir haben einen Discord.
    Mein Steamname lautet Katzenkaiser



    Wir freuen uns bereits auf deine Rückmeldung!