Beiträge von Hamlet73

    Ach ja und fürs Brüten muss ich das genauer definieren



    MatingIntervalMultiplier=0.4 > wie schnell wieder gepaart werden kann
    EggHatchSpeedMultiplier=25 > wie schnell Eier brüten oder Schwangerschaften dauern
    BabyMatureSpeedMultiplier=25 > wie schnell Babys wachsen

    Tja,
    was ist MAX? Wenn du Singleplayer startest, gibt es linker Hand alle Möglichen einstellungen. Die Regler gehen meistens nur bis 3 oder 5, dann einfach den gewünschten Wert per tatatur eingeben.


    Würde aber nicht übertreiben, denn bei einem Farmwert im bereich von 25, bist du nach einem schlag auf einen Baum Überladen.


    Taming geht x25 gut, Farming würde ich 5x Vorschlagen, Brüten 25, Ressi Respawn 0,2 (das bewirkt das die Ressourcen 5x schneller nachwachsen).


    Viel Spass beim Ausprobieren

    Es gab in meiner Laufbahn viele Spiele die kamen und gingen, aber eines kommt mir immer wieder in den Sinn.


    Magic Carpet 2: The Netherworlds (1996)


    Das Spiel hatte damals schon die Charakteristik vieler Spiele die heute erfolgreich sind.


    - "Level System" das heisst wenn man div. Zaubersprüche öffter genutz hat wuden bessere und höhere Freigeschalten.
    - Basebau im Primitiven Sinn, hinstellen und Aufwerten.
    - Boss gegner
    - Multiplayer PVP
    - Storymodus (Landkartensystem)


    Der erste Teil von Magic Carpet hatte sogar ein Red Cyan Brille und 3D Funktion, war echt nice für damals.
    Die im selben Jahr erschienenen Grafikkarte Voodoo 3dfx, macht das Spiel zu einem wahren 3D Festivall. (damals)


    Schmunzel ;)

    Hi,
    ich würde die Grafikkartentreiber noch aktuelisieren und wenns immer noch nicht hilft.


    .... ARK deinstallieren und in einem neuen Ordner installieren, evtl. lässte der noch Dateinen zurück die den Fehler begünstigen.


    Noch eine Idee, kenne einige die ihren PC an div. Stellen übertakten. Diese liefen mit vielen Spielen und bis auf ein Update fehlerfrei, danach lief das Spiel nicht mehr. evtl. mal in Grundeinstellung Booten ohne an den Schrauben zu drehen.


    Eine Fehlermeldung würde auch helfen falls vorhanden.


    Beste Grüsse

    Hallo,
    wir suchen einen weiteren Mitspieler für unseren kleinen Tribe (aktuell 3 Survivors - sehr aktiv)
    Alle haben über 1000 teilweise 2000 Spielstunden hinter sich und unser Tribe ist ganz gut auf dem Server aufgestellt.


    Du solltest min. 18, besser 25 Jahre sein, denn der Altersdurchschnitt liegt bei ca. 30 ..... Sowie auch die Basics beherrschen (ca. >400 Stunden)
    Im Ablauf kann bei uns jeder alles machen, so lange hier was vernünftiges rauskommt, aber muss auch selbst aktiv werden, wir arbeiten hand in hand, nicht von oben herab. ..... und Aberration besitzen. ;)


    Das alles spielt sich auf einem inoffiziellen Server ab, ist gut besucht und verfügt über ein paar nützliche Mods (S+ inkl.).
    Durch erhöhte Werte, die das Alltagleben erleichtern, kommt man gut vorran, sowie drei Map´s im Cross laufen. (Island,Ragnarok,Aberration)


    Zu PvPvE...... es gibt rund um die Uhr Open PVP, also es ist zulässig jeden den man sieht anzugreiffen, ausser die Hauptbase, diese darf nur in bestimmten Raidzeiten angegriffen werden (für Berufstätige halt)...... Dann hat jeder Tribe ein Anspruch einer Passivhalle, die niemals angegriffen werden darf, hier läuft ausschliesslich das Breeding und sichern der Dinos ab (hier kein Bunkern von Rohstoffen oder div. erlaubt).


    Was wir wollen
    - Spieler die einfach fasziniert von ARK sind und mega Spass an dem Spiel haben
    - Respekt zu jedem Tribemember
    - Hand in Hand aggieren
    - Auch selbst auf die Idee kommen, wenn Rohstoffe fehlen eine Farmrunde einzulegen.
    - Kein sinnloses Verballern der Rohstoffe
    - Eine akzeptable Onlinezeit (sollte die Woche schon min. auf ca. 10-20 Stunden kommen)
    - TS Anwesenheit beim zocken
    - Ziele zusammen erreichen


    Was wir nicht wollen
    - Einzelgänger
    - Komplette ARK Neulinge (würde zu viel Zeit in anspruch nehmen)
    - Highjacker (Angegriffen wird nur nach absprache)
    - Spieler die ARK nebenbei zocken, aber ein anderes im Focus haben.


    Wir sind eher darauf aus ein Mitspieler für uns zu finden, der ins Team passt und weiter dabei bleibt, auch wenn z.B. mal der Server resettet wird und das Spotgejage erneut losgeht.


    Interesse ? Dann schickt mir ne PM oder hier eine Antwort oder stellt mir auch Fragen. Es muss ja für beide Seiten passen, danach bekommt ihr den Status Neuling, bis das Vertrauen da ist, dann gibts mehr Freiheiten. spiteful


    Beste Grüsse
    Hamlet


    PS.: Bin heute ab 20:30 Online. Kuk dann hier die PM´s an.

    Hallo,
    wir suchen Verstärkung für unseren kleinen Tribe (aktuell 4 Survivors.... maximal sind 10 zugelassen).
    Alle haben min. 1000 Spielstunden hinter sich und unser Tribe ist schon gut auf dem Server aufgestellt. (gehören zu den 4 Stärksten, es fehlt nur an der Manpower)


    Du solltest min. 18, besser 25 Jahre sein, denn der Altersdurchschnitt liegt bei ca. 30 ;) ..... Sowie auch die Basics beherrschen (ca. >400 Stunden)
    Im Ablauf muss bei uns jeder alles machen, und bei bestimmten Bereichen auch mehr wenn gewünscht, aber auch selbst aktiv werden, wir arbeiten hand in hand nicht von oben herab.


    Der Inoffizielle Server ist gut besucht und verfügt über ein paar nützliche Mods (S+,AA) inkl. erhöhte Werte, die das Alltagleben erleichtern, sowie zwei Map´s im Cross.


    Interesse ? Dann schickt mir ne PM oder hier eine Antwort oder stellt mir auch Fragen. Es muss ja für beide Seiten passen, danach bekommt ihr den Status Neuling, bis das Vertrauen da ist, dann gibts mehr Freiheiten. ;)


    Was wir wollen
    - Spass am spiel
    - Respekt zu jedem Tribmember
    - Hand in Hand aggieren
    - Auch selbst auf die Idee kommen, wenn Rohstoffe fehlen eine Farmrunde einzulegen.
    - Kein Sinnloses verballern der Rohstoffe
    - Eine akzeptable Onlinezeit (sollte die Woche schon min. auf ca. 10 Stunden kommen)


    Was wir nicht wollen
    -Einzelgänger
    -Komplette ARK Neulinge (würde zu viel Zeit in anspruch nehmen)
    -Highjacker (Angegriffen wird nur nach absprache)
    -Spieler die ARK nebenbei zocken, aber ein anderes im Focus haben.


    Beste Grüsse
    Hamlet


    PS.: Bin heute für Aufnahmen ab 20:30 Online. Schau heute öffter hier vorbei.