Beiträge von ELITE

    Variante 1: "Mixed" Taming x4; Gathering x4; Paarungsintervall x0,5; Brutzeit x4; Babywachstum x4; Babynahrung x0,4



    Variante 2: "Gathering / Taming" Gathering x8; Taming x8



    Variante 3: "Zucht" Paarungsintervall x0,3; Brutzeit x8; Babywachstum x8; Babynahrung x0,2



    Wenn nicht anders angegeben gelten die Werte von Freitag 20:00 Uhr bis zum nächsten Restart ab Sonntag 20:00 Uhr (also spätestens bis Montag ca. 05:00 Uhr)



    Wenn nicht anders angegeben Endet die Umfrage immer Freitag 19:00 Uhr





    Solltet ihr weitere Ideen für Varianten haben die vom Balancing her etwa meinen entsprechen, gerne hier als Antwort dazu schreiben :)


    "DIESESMAL KOMMT DIE UMFRAGE VON MIR UM @gluehwo ETWAS ZU ENTLASTEN. VIEL SPASS BEIM VOTEN :):thumbup: "


    Abend,


    Hast du mal die Preserving Bin aufgehaoben und neu hingestellt. ?
    Haben anfangs das selbe problem mit der S+ Industrieschmelze gehabt.
    Die hat auch immer nach Server neustart kein Scrap Metal mehr eingeschmolzen, ging erst nach neu platzierung.


    Gruß:
    ELITE

    Abend,


    Also wegen den "Element-Sachen" .....
    Replikator, Teleporter 2x,Tek-Trog, Transmitter und Tek-Generator 2x + jeweils 15 Element (für den betrieb).


    Tek-Bauteile (dächer, Ceilings, Railings etc) weiß ich nich genau was das alles war, der Lord hatte die sachen verbaut
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Der rest ist eig egal, die ressourcen (abgesehen vom Element-Dust) kriegt man ja wieder zusammen :)


    Nur um die verlorenen Dinos ist es schade (wir hatten eine handvoll in der Kryo-Kammer) :(


    Gruß:
    ELITE

    Moin,


    In diesem Thema könnt ihr Mods für die Foren-Server vorschlagen, mit kleinen einschränkungen. ;)


    Das heißt zum beispiel:
    * KEINE Stacking Mods wie etwa 5k limit und -90% gewicht. :P
    * KEINE Instant Taming mods. :thumbdown:
    * KEINE Mods die wegen fehlender updates inkompatiebel sind und Crashes und bugs verursachen. (fehlende strukturen etc)


    Alles andere könnt ihr hier gerne vorschlagen. :)


    Bei den Mods wo @gluehwo grünes Licht gibt, kann man dann eine Umfrage starten.
    Dann kann man abstimmen ob diese Mod/Mods auf dem/die Server drauf kommen. :)


    [Bitte auch eine kleine beschreibung zu der Mod]


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich mache einfach mal den Anfgang, ^^


    Mit der Mod: "Auction House v2.1e" ?id=898049820


    Mit dieser Mod kann man Dinos/Ressourcen/Werkzeuge etc zum verkauf anbieten.
    Ein anderer Spieler auf dem Server kann diese dann mit Ressourcen "kaufen".


    Beispiel:
    Ein Spieler stellt im Auktionshaus eine Schrotflinte mit 300% Damage zur verfügung zum preis von 3k Metalbarren.
    Wenn ein anderer Spieler die 3k Metalbarren hat, kann er die Schrotflinte damit "kaufen".


    So kann man dann Items/Dinos die man nicht mehr brauch, anderen zur verfügung stellen. :)


    Gruß:
    ELITE

    Abend,


    Ich habe hier mal noch eine weitere Map für euch :)
    Anzah - A Mythical Land. ?id=1167012339

    Die Map ist von einer Deutschen RP-Community :)
    Bitte lest euch die beschreibung durch und schaut euch, wenn ihr könnt/wollt, die map mal selbst an.

    Die Idee zu dieser Map kommt von @Lord Neophyte, er hat sie mir vorgeschlagen. :thumbup:


    Die Map bietet ALLE Dinos/Ressourcen/Engramme.

    • Große, offene Ebenen zum Erkunden.
    • Massive Berge.
    • Einen sehr dichten Wald mit eigenen Geheimnissen.
    • Fleischfresser die mit höherem Level und unzähmbar zufällig spawnen (ebenso wie Alphas).
    • Plateaus für euch zum bebauen.
    • Höhlen, die nur darauf warten von euch bewohnt zu werden.
    • Kleine Geheimnisse überall auf der Karte verteilt.

    Wegen der Bosse bin ich da allerdings mir unklar :D
    Ich habe im Diskussions bereich der Map mal vorgeschlagen ALLE Bosse hinzuzufügen.


    Mal schauen ob die Entwickler das teils oder sogar komplett verwirklichen können :)

    Gruß:
    ELITE

    Abend,


    @AnimaMortem , mal noch ist keine map aus der auswahl raus ^^
    Der Fokus liegt momentan einfach nur etwas mehr auf Panthalassa.
    Da dort sämtliche Ressourcen, Dinos, Bosse etc vorhanden sind/sein werden. :)


    Es wird bei zeiten bestimmt noch eine entsprechende Umfrage von @gluehwo geben.
    Da kann man ja nochmal alle relevanten Maps auflisten und dann abstimmen.


    PS: Amissa zb hat mir teils ganz gut gefallen, besonders dieses rote Wald-Biom und die Ruinen :)
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Vom Inhalt her wäre ICH für Panthalassa, allerdings rein Optisch würde ich entweder
    für Crystal Isles oder eben Amissa abstimmen.


    Aber mal schauen was noch so kommt :)
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Es gilt immer noch, wenn jemand noch ne map kennt die die vorraussetzungen erfüllt.


    Immer her damit ^^



    Gruß:
    ELITE