Beiträge von ELITE

    Moin,


    Also ich bin da ganz bei dir, wegen der ersten Map. :)
    Macht einfach den besten eindruck wegen dem Inhalt.
    (Bosse, Dinos, Ressourcen)



    Die Map hatte auch heute morgen ein Update:


    - 4 New islands completed on the east coast
    - New area of the desert completed
    - Volumes for the boss arenas added back in
    - (Boss Arenas will be added back in over the next few updates)
    - Fixed lighting issues entering & leaving the Tablelands Cave
    - Several other bug fixes for various things


    - And yes explorer notes are still boxes etc floating in the air.
    - I WILL MOVE THEM INTO FINAL POSITION WHEN I HAVE COMPLETED OTHER STUFF !"

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    - 4 Neue Inseln wurden an der Ostküste fertiggestellt.
    - Neues Gebiet der Wüste abgeschlossen.
    - Volumes für die Boss-Arenen wurden hinzugefügt.
    - (Boss Arenas wird bei den nächsten Updates wieder hinzugefügt).
    - Probleme mit der Beleuchtung, die in die Tablelands Cave eindringen und diese verlassen.
    - Mehrere andere Fehlerbehebungen für verschiedene Dinge.


    - Und ja, Explorer-Notizen sind immer noch Boxen, die in der Luft schweben
    - ICH WERDE DIESE IN DIE ENDPOSITION BRINGEN, WENN ICH ANDERE SACHEN ABGESCHLOSSEN HABE !"


    Wird also langsam :thumbup:


    Gruß:
    ELITE

    Moin,


    Ich habe hier BTW mal die Blueprint mod für euch. :)


    Structure Saver: ?id=1354681709


    Falls es dann den Umzug geben sollte, könnte man ja diese Mod auf Ragnarok und der neuen Map draufpacken.
    Dann können alle die ihre Gebäude behalten wollen, diese mitnehmen.


    Lest euch dort bitte auch die Mod beschreibung durch ^^
    Glueh (als Admin) könnte bei diesen BP's sogar helfen, um den Umzug so angenehm zu machen wie es geht.
    Im "GCM" Creativ Menu kann man diese Blueprints hinsetzen ohne das man die Bauteile braucht. :whistling:


    Gruß:
    ELITE

    Abend,


    Sieht ja recht interessant aus auf den Bildern.
    Auf jeden fall gut das alle Scorched Earth und Aberration Engramme/Dinos vorhanden sind :)
    Zwar kein Aberration Boss und auch keine Tek-Cave, aber der rest hört sich gut an.


    Ich werd mir die Map mal bei gelegenheit anschauen :)


    Gruß:
    ELITE

    Abend,


    Das die Map noch nicht fertig ist war mir bewusst.
    Deswegen habe ich ja auch gesagt das ihr euch am besten mal die Beschreibung durch lest,
    damit ihr wisst was es bereits alles gibt bzw was noch kommt. ;)


    Ob diese Map dann auch letzten endes genommen wird muss man dann mal schauen.
    Diese Map ist momentan am überzeugensten, weil sie JEDEN Boss beinhaltet/beinhalten wird. :)
    Sogar die Tek-höhle ist dabei, bei den anderen Maps die ich mir angeschaut habe ist nur ein bruchteil von dem ganzen.


    Vom Autor der Map (vor 18 std.)


    "The map description is correct as of my last update the remaining 30% of the map to be done is a couple of areas to do on the surface underwater complete a few more caves the boss arenas to be redone & the underworld.
    Once i have completed the last areas on the surface i will be doing a pass on the underwater but the rest of the caves & the underworld will not be getting opened up untill i have optimised them and are running smooth.
    Aiming for another map update this weekend which will see the surface complete"


    Es ist ja noch etwas zeit bis zum release von Extinction, mal schauen was drauß wird ^^


    Die anderen Maps die ich mir bisher angeschaut habe waren:


    * ISO Crystal Isles ?id=804312798
    * Amissa ?id=1383342563
    * The Volcano ?id=715028562


    Diese Maps sind teilweiße auch noch nicht fertig, bieten den Inhalt nicht oder haben Mir persöhnlich nicht gefallen. ^^


    Falls jemand von euch evtl noch andere Maps kennt und vorschlagen würde, immer her damit :)
    Wichtige punkte wären allerdings:
    * Alle Bosse (nach möglichkeit)
    * Alle Artefakte.
    * Scorched Earth UND Aberration Dinos/Ressourcen.


    EINE NEUE MAP IST NUR ERFORDERLICH FALLS ES ZU "MÖGLICHKEIT 2" KOMMEN SOLLTE !!


    Gruß:
    ELITE

    Abend,


    Wie ja bereits schon mal privat mit Glueh besprochen, hätte ich nichts gegen einen Umzug.
    Eine neue Map würde ja die gelegnheit bieten sich eine komplett neue Umgebung anzuschauen und zu erkunden.
    Das würde meiner Meinung nach bestimmt nochmal etwas "Leben" in die ganze sache bringen ^^


    Für die jenigen die lieber ungern ihre Basen aufgeben würden, es gibt eine Mod mit der man aus ganzen Gebäuden Blueprints erstellen kann.
    Ich weiß nur nich ob das ganze auch auf Cluster-Servern funktioniert.


    BEISPIEL: Auf Ragnarok ein Gebäude Blueprint erstellen und mit nach The Island rüber nehmen und dort aufstellen,
    keine ahnung ob das auch geht. :/


    Für die jenigen, die sich fragen welche Map momentan am überzeugensten ist, es ist die PANTHALASSA Map.
    Falls ihr die Map nicht kennt, habe ich hier einen Link für euch


    ?id=1065443232


    Dann könnt ihr euch ja auch mal die beschreibung durchlesen und auch die Map im SP anschauen


    Gruß:
    ELITE

    Moin,


    Die generelle Mod Diskussion gibt es um einfach mal zu schauen welche mods wenig bis vielleicht soagr garnich genutzt werden.
    Einfach nur für mal nen "Frühjahrsputz" zu machen ^^


    Und mit einer kleineren Modliste hätte man die möglichkeit eine "Aberration Themen basierte" mod zu benutzen.
    Ich hatte bereits mit Glueh über eine möglich "Server-Zukunft" beratschlagt.
    Doch dazu wird es von @gluehwo noch weitere Infos geben, wenn es soweit ist.


    Gruß:
    ELITE

    Moin,


    @Azz Ahh ok, Balance / Performance ... sorry, da hab ich was durcheinander gebracht. :dash::P


    Und das mit den Ertrinkenden Spinos ist mir jetzt auch neu.
    Solange wie du selbst nicht auf dem sitzt, dürfte das eigentlich nich passieren ?(
    Genauso wie generell kein Dino der auf "folgen" steht, ausdauer verbraucht wenn man nich drauf sitzt.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Was die "BALANCE" betrifft muss ich dir allerdings teils recht geben.
    High Spino + Pimpsattel = Max Spino mit normalem Sattel.


    Doch die teils Astronomischen kosten, wie du ja selbst gemerk hast, gleichen das eigentlich wieder aus.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich bin weder gegen einen von euch oder einer mod.
    Wollte auch einfach nur mal meine Meinung zu dem ganzen sagen/schreiben ^^


    Gruß:
    ELITE

    Hhhmm, da hatte ich auch schon dran gedacht.
    Wollte nur nicht bloß für einen "test" unsere guten lvl.200+ eier "verschwenden" ^^


    Werde das mal die tage ausprobieren :)

    Hallo,


    Weiß vielleicht einer wie man am besten einen Basilisk zähmt ?
    Bei uns verlieren die immer extrem an Effizienz. ?(


    Wir spielen auf dem Aberration-Server von diesem Forum.
    Taming x2 max Dino-lvl 180.


    Würde mich über hilfreiche Tipps und Vorschläge freuen :)
    Danke schon mal im vorraus.


    Gruß:
    ELITE

    Abend,


    Das mit den Umfragen für "Event-Wochenenden", welche werte erhöht werden find ich eine super idee. ^^
    So können alle gemeinsam (die die auch voten ^^) abstimmen was genommen wird. :)


    Können wir auf jeden fall immer so machen :thumbup::dafür:


    Gruß:
    ELITE