Beiträge von Pandorarain

    Moin liebe Ark Fans


    Nach längerer Pause bin ich wieder auf der Suche nach einemaktiven und witzigem Tribe der gerade begonnen hat Fuss zu fassen.
    Egal ob Anfängeroder Pro mir ist jede Erfahrung meiner zukünftigen Kameraden recht.
    Vorzugsweise suche ich einen Tribe der auf einem Offi small tribe server gestartet hat oder noch starten will.


    Zu meiner Person: Bin 33 Jahre Jung, Schweizer und arbeiteim Schichtbetrieb.
    Ca. 1k Stunden Ark Erfahrung sind vorhanden, hauptsächlichim PVP.
    Bis jetzt leider nur auf The Island und Valguero.


    Bei Interesse einfach anschreiben.


    Liebe Grüsse


    Pandorarain

    Hallo Iwan


    Danke für deine offene und freundliche Anfrage. Würde gerne mit dir zocken.
    Das mit der Zeit wenn man Kinder hat, ist mir sehr wohl bewusst. Geht mir auch so.
    Hast du einen eigenen Discord Server? Wenn ja dann kann ich do mal joinen oder ich erstelle noch einen neuen Server.
    Interessierst du dich jetzt schon für einen offi Server auf dem wir anfangen könnten?
    Ich add dich noch schnell bei Steam...bis dann...


    Liebe Grüsse


    Toni

    Hallo Scrixxen


    Gerne würde ich bei euch mitmachen.
    Welche Map bevorzugt ihr?
    Da ich bis jetzt erst etwa 900 Spielstunden aufweisen kann und nur PVP im Alleingang gespielt habe, bin ich sehr interessiert bei euch mitzumachen.
    Leider kann ich bis jetzt nur Erfahrung aufweisen was die Map The Island betrifft.
    Farmen gehört einfach zum guten Ton.


    Zu mir: Bin 33 Jahre jung und Schweizer


    Bei Interesse einfach anschreiben

    Hallo lieber Ark Fan ;)


    Gerne würde ich zusammen mit dir auf einem alten offiz. PVP SmallTribe Server (The Island) neu starten.
    Diesmal aber nicht allein, sondern mit tatkräftiger Unterstützung im Team.
    Jeder der es bis jetzt allein versucht hat, auf einem offiziellen PVP Server zu überleben und versucht hat etwas zu reissen der ist bei mir genau richtig.
    Egal wie alt oder wie jung du bist oder wieviel Ark-Erfahrung du besitzt. Hauptsachedu hast Spass am Spiel und bringst eine gewisse geistige Reife mit.
    Auch ein Raid bringt dich nicht so leicht aus der Fassung und bleibst die Ruhe selbst. :dash:


    Wenn du es leid bist, allein durch den Dschungel zu schreiten und lieber einem aktiven Clan angehören möchtest,
    um auch einmal einem Alphatribe die Stirn zu bieten :rocketlauncher: , dann melde dich bei mir.


    Zu mir: Bin 33 Jahre jung, Schweizer und meistens am Abend/Nacht online 5/7 die Woche.


    Liebe Grüsse


    Toni

    Hallo lieber Ark-Fan


    Du bist es leid alleine in Ark zu überleben und suchst aufdiesem Weg eine starke,
    soziale und flexible Gemeinschaft die dir beimÜberleben zur Seite steht?


    Du bist es leid ständig von zu starken Gegnern überfallenund ausgeraubt zu werden?
    Du vermisst deine Base die du mühsam aufgebaut hastund in einer Millisekunde von einem Alpha-Tribe dem Erdboden gleich gemachtwurde?
    Du willst so einem Alpha-Tribe endlich die Oberhand bieten?
    Du bist auf der Suche nach dem Nervenkitzel der dir an Ark fehlt.
    Du hast Spass am Spiel und bist top motiviert?


    Dann bist du bei uns genau richtig! :D


    Auf dem neuen offiziellen PVP Server Nummer #398 habe ichbis jetzt alleine Fuss gefasst und suche neue Tribe-Mitglieder die das gleiche erreichenwollen wie ich.


    Egal ob du Anfänger bist oder zur Elite von Ark gehörst. Hauptsachedu bist freundlich, respektvoll und hilfsbereit.
    Egal wie viele Spielstunden duschon auf dem Ark-Konto hast.
    Wir suchen immer wieder neue Leute denen wir zahlreicheJobs abgeben können.
    Wie zum Beispiel Baumeister, Anführer, Sammler, Jäger odereinfach gute Krieger.


    Bei uns bist du gerne willkommen.


    Was wir bieten:
    Schutz durch den Clan und durch die Gemeinschaft.
    Spass am Spiel.
    Die Chance endlich mal was zu *reissen*.
    Unterstützung beim Aufbau.


    Zu meiner Person:
    Ich bin 31 Jahre Jung, männlich, Schweizer und habe Spassdaran zu spielen.
    Reallife geht bei mir ganz klar vor.
    Ich spiele Ark nochnicht sehr lange Zeit. Ca. 200 Stunden auf Xbox und ca. 150 Stunden auf PC.
    Steam UserID: 76561198040885982


    Zu den Details:
    Wir suchen einen Baumeister der sich in unebenen Geländeauskennt. Wie zum Beispiel Pfahlbauten oder Zwiebelbauten.
    Ausserdem suchen wir noch einen geeigneten Anführer der sichmit der Einführung von Neulingen auskennt.
    Wir bilden Untergruppen von Tribes.Weitere Details über Discord.
    Und natürlich suchen wir eine Menge Ressourcen-Sammler.


    Unsere Strategie:
    Wir bauen keine Grosse Base sondern viele kleine Aussenposten.
    Dies verlangt aber an Flexibilität und gute Koordination. Wir wollen erreichen,dass die Gegner zu Beginn so viel C4 verbrauchen müssen wie nur möglich ist.


    Discord ist bei uns kein Muss aber von Vorteil.
    Hier noch der Link: https://discord.gg/VHQnwEY


    Der Spass am Spiel und der Schutz der Gemeinschaft habenoberste Priorität.
    Egal ob Jung oder jung geblieben.


    Du bist bei uns herzlichwillkommen.


    Jetzt kommt aber der Haken: Unser Tribe ist noch 1 Mann gross. shit Also noch durchaus ausbaufähig. :thumbup:


    Egal ob du Schweizer, Deutscher, Österreicher oder Liechtensteinerbist.
    Du bist bei uns auf jeden Fall gefragt.


    Ausnahmefälle:
    Du willst unabhängig bleiben aber trotzdemden Schutz des Tribes geniessen? Kein Problem.
    Für jeden Aussenposten den duerrichtest sind wir dankbar.
    Auch deine gesammelten Ressourcen sind dein.


    Unser Ziel:
    Wir wollen den Tribe namens *PVE* ins Jenseits befördern undden Alphastatus erreichen. :rocketlauncher:
    Mir ist bewusst das das am Anfang ein schweresUnterfangen wird, aber wenn alle am gleichen Strick ziehen, dann können wir dasauf jeden Fall schaffen.


    Bis auf weiters.


    Grüsse aus der Schweiz


    Pandorarain