Beiträge von Azz

    Hallo,

    haben ja bereits mehrere mitbekommen. Auf dem Cluster Ragnarök ist das Mid Game extrem eingeschränkt wegen den Eiswyvern...da fliegen tausende rum.

    Da es essentiell ist, Quetz zu zähmen um weiterzukommen, müssen die entweder auf normales Niveu oder ganz deaktiviert werden.


    Gruß, Michael

    So hart es klingt aber die Gachas z.b. haben viel Spielspaß zerstört. Ark ist an sich ein gutes Spiel aber wenn man zu leicht an Sachen kommt geht es halt schnell kaputt

    Ich mochte Valguero nicht so. Ich bin Ozeanfan. Das mit den ganzen Ebenen...ich weiß nicht


    aber klar hast Recht vom Content war es mehr. Aber wir werden eh alle so verteilt sein durch den Cluster. Ich will das Raggifeeling zurück :thumbup:

    Ich denke auch so Basic wie möglich. Wir haben bei Valguero gesehen das viele Mods zwar Spaß machen. Aber auf Langzeit...eben nö. So wie Raggi damals das hat Spaß gemacht. Ewiges züchten und prügeln mit Aga um 5:10 Uhr um die ersten guten Dinos xD

    Hallöle, wenn Ark ja nun demnächst wieder im Cluster starten soll, können wir dann nicht schonmal den Cluster bis auf den Genesisserver laufen lassen? Nach dem alten Setup von Raggizeiten? Hab iwie Böcke...


    Sprich es sieht ja soweit aus wie Raggi und theIsland...da könnte man ja schonmal von null auf was starten. Und wir sammeln die alten Leute vielleicht so langsam wieder zusammen, knüpfen wieder Kontakte etc.

    Hmm nach langem Suchen finde ich wirklich keine Mod oder dergleichen...Auch Grafikeinstellungen werden nicht näher behandelt...Könnte der Gamma Wert helfen? Gluehwo könnten wir das vielleicht testweise aktivieren?


    Lieben Gruß Micha

    Hallo,
    wollte mal fragen ob jemand eine Möglichkeit sieht / kennt die Eldritch Isle etwas heller/ farbiger zu machen... Is eine nette fordernde Insel aber man bekommt ja Kopfschmerzen wenn man da zulange ist..Sicherlich kein Problem für jemand der farbenblind ist aber meiner einer der Dinos auch nach Farben züchtet eher schwierig ^^
    Will meine Base gerne dorthin verlegen deshalb die Frage.


    Gruß, Micha

    Haha ja ne is klar Glueh ^^ wenn ich da mit nem Giga auffahren würde kann ich mir schon denken was da alles kommt um mich Demut zu lehren xD


    btw Raptoren sind seid dem Patch ne Sache für sich mit ihrem festpinnen.... da würde ich mich zu Fuss nicht mehr an ein ganzes Rudel trauen ^^

    Hallo, also wie sehe ich das darf man Dino aussuchen was man will einschließlich gepimpten Sattel etc? Und wer oder was entscheidet gegen was man kämpft...glueh? dann passe ich xD

    Moin Moin... wenn ich so morgens und Nachts alleine auf dem Server bin kommt man auf die eine oder andere (dumme) Idee ;)


    Wie wäre es denn das Gathering Event mit EP Erhöhung für Spieler und/oder Dinos zu ergänzen?


    Vielleicht wären kritische Events auch mal witzig wie auf Isle nur Alphas von einer Sorte oder so...


    Oder Herbivoren (Schreibt man das so?) Event mit deutlich höherer Spawnrate oder dasselbe mit Carnivoren….


    Ich wäre generell mal für Events die das ganze mal spannender machen würden...Weiss jemand eigentlich wann Teile des neuen Addons auf Iso eingebettet werden? Sollte doch geschehen oder?


    Gruß Micha

    Mal so allgemein zum Thema Mods und Balance:
    Balance ist ein sehr, sehr heikles Thema wenn Ark an sich gerade am Anfang nicht so schwer wäre hätte ich persönlich damals schon die Sause gemacht. Gerade das ist es was Spiele gerade für Langzeitspieler ausmacht das es eben schwer ist und man nicht alles geschenkt bekommt. Man merkt es immer wieder an den Eintagsfliegen denen es am Anfang noch Spaß macht sie dann aber einknicken weil es zu leicht oder auch zu schwer wird. Wobei ich denke das es eher daran liegt das es aufwendig wird und einige nicht bereit sind viel Aufwand und Disziplin zu betreiben. Unter anderem haben wir ja auch deshalb beschlossen Dinos nicht zu verschenken etc. Hätte endlose Beispiele siehe auch den Platzhirsch im MMO World of Warcraft. Zu leicht geworden: Spiel kaputt. Ich wäre bei Balancegeschichten also generell dafür das sich alle aktiven Spieler äußern und im Zweifel befragt werden da dies das ganze Spiel unter Umständen beeinträchtigen können.


    Warum eigentlich leichter / bequemer? Warum nicht mal schwerer?


    Gruß Micha