Beiträge von Loki86

    Guten Tag liebe Ark Community,


    da dieses Forum bei mir schon so einige Wissenslücken bezüglich des ARK Universums schließen konnte, stelle ich mich mal eben kurz vor ;)


    Ich heiße Matze und bin 29 Jahre alt. Meine aktuelle Heimat ist Hannover und ich suchte ARK wie ein bekloppter XD



    Ich bin froh endlich einmal ein EA game gefunden zu haben was so rassante fortschritte macht wie ARK... Bei der SA von DayZ verzweifel ich langsam an dem sehr dürftigen fortschritten :(




    Grüße


    Loki

    An dieser Stelle möchte auch ich einmal kurz mein LOB loswerden :) Immer Top aktuelle Informationen rund um ARK! Weiter so!

    Dast ist eine sehr gute Frage! Die Option gab es aufjedenfall einmal wenn du in der Steam Bibliothek auf Ark rechtsklickst -> Eigenschaften -> Updates. Bei Automatische Updates gab es früher mal einen punkt mit dem sie sich deaktiveieren liesen. Jetzt kann man nurnoch die Priorität verändern...

    Servus,


    auch ich bin momentan auf der Suche nach einem Tribe der von vorn beginnend ein Imperium schaffen möchte! Ich bin 29 Jahre jung, besitze ein Headset sowie TS3 und ordentliches Verhalten sollte wohl normal sein!


    Gezockt wird bei mir unter der Woche meist am Abend (Ca. 19:00 - 23:00 Uhr) und am Wochenende je nach Absprache eben.


    Melde dich einfach bei Interesse ;)


    Gruß
    Loki