Beiträge von Kaosu

    Hallo ich und ein Kollege suchen einen netten small offi Tribe bei dem wir mitmachen könnten. Ich bin 16 (klinge wie 19) er 17 und haben beide über 1500 stunden spielzeit. Wir haben kein Problem mit farmen, breeden oder Base aufbauen und haben gute PvP Erfahrung. Wir sind sehr aktiv und prinzipiell fast immer zu erreichen.


    Bei Interesse, einfach auf Discord anschreiben. Kaosu#2969

    Hallo,


    Ich suche einen netten Ofii oder Small Tribe, wobei ich small Tribe bevorzugen würde, dem ich beitreten könnte.
    Ich bin 16 habe bis auf The Center und Extinction auf allen Karten gespielt und kenne diese auch gut. Ich habe 1600 Spielstunden welche ich leider zumeist alleine verbracht habe. Ich bin so ziemlich jeden Tag online und wenn ich nicht gerade Ark spiele wäre ich trotzdem immer erreichbar. Farmen und Breeden ist kein Problem habe nur medium PvP erfahrung. Würde mich über eine Einladung freuen, einfach auf Steam anschreiben: Kaosu_Doragon.


    LG Tristan

    Hallo, ich wäre auch interessiert, eurem tribe beizutreten, kann dich jedoch auch nicht unter dem link erreichen, also falls ihr noch leute sucht schreib mir auf Steam.
    Steamname: Kaosu_Doragon