Beiträge von OFFICIAL_MANU

    Hallo mein name ist Manu, bin 14 jahre alt
    was ihr über mich wissen sollt ich bin 14 jahre alt und spiele sehr gerne ark ich bin ein sehr ruhiger spieler und farme auch gerne mein Offi charakter ist lvl 102 mit tp und transmitter
    ich weis das man 17+ sein muss aber könntet ihr nicht vielleicht ausnahmen machen
    Ich gehe noch zur schule ich komme jeden tag um 15:30 online und bin dann durchgehend online :)
    und ich habe 1900 stunden in ARK
    Hoffer ihr schreibt mir zurück :)
    DISCORD: M A N U#1356
    Danke

    Hallo mein name Ist Manu 14 jahre alt.
    ich habe 1800 stunden
    und habe auf Smalltribes , offi , und unoffi gezock
    Ich habe Alle maps
    Charakter lvl: smalltribes lvl 104
    Charakter lvl: Offi 102


    Ich habe auf smalltribes fast alle tek engramme
    Auf normal offi habe ich tp und transmitter und noch ein paar andere sachen


    Wer mich will Hier mein discord: M A N U#1356
    und ich suche einen tribe der schon etwas grösser ist :)

    Hallo, mein name ist Manuel Aber alle nennen mich immer Manu Ich bin 14 jahre alt und habe 1800 spielstunden in ark erreicht ich Habe Smalltribes , unofficial und normal offi gespielt


    Deshalb ist es meine frage ob ich bei euch mitspielen kann und es bei mir eine ausnahme gemacht werden könnte :)


    Wieso?: ich bin von meinen letzten tribe Gegangen weil mich die zu tode nervten ich sollte das dies und so machen (Natürlich habe ich es auch gemacht)


    was Machst du denn so in Ark? ich Farme ich breede und ich kann auch bischen bauen


    falls ihr noch weitere fragen mögt schreibt mich gerne auf Discord an :)
    Mein Charakter Lvl beträgt derzeit: lvl 102 mit tek engramme Tp und transmitter
    Discord: M A N U#1356