Beiträge von Sterni

    Hallo Krysh,


    Du bist herzlich eingeladen, auf unseren Server vorbeizuschauen =)



    Wir sind offizielle Partner dieses Forums und haben eine mittlerweile
    sehr große und vor allem, sehr nette internationale Community.



    VLG und ein frohes neues Jahr =) Sterni

    Hallo und herzlich willkommen Leon,


    Du bist herzlich eingeladen, auf unseren Server vorbeizuschauen =)
    Einige unserer Spieler suchen derzeit nach Verstärkung!
    Schau Dich einfach mal bei uns um =)


    Wir sind offizielle Partner dieses Forums und haben eine mittlerweile
    sehr große und vor allem, sehr nette internationale Community.



    VLG und ein frohes neues Jahr =) Sterni

    Hallo und herzlich willkommen Alissa,


    Du bist herzlich eingeladen, auf unseren Server vorbeizuschauen =)



    Wir sind offizielle Partner dieses Forums und haben eine mittlerweile
    sehr große und vor allem, sehr nette internationale Community.



    VLG und ein frohes neues Jahr =) Sterni

    Hallo Cassis,
    Du bist herzlich eingeladen, auf unseren Server vorbeizuschauen =)


    Wir sind offizielle Partner dieses Forums und haben eine mittlerweile sehr große und vor allem, sehr nette internationale Community.


    VLG und ein frohes neues Jahr =) Sterni

    hey Viper,


    Hier kurz meine ganz persönlichen Hoster-Erfahrungen:


    Ich habe derzeit einen Root von Gamerzhost und bin damit absolut zufrieden! Wir fahren 2 Cluster damit und der Ping liegt im Normalbetrieb von ca 40 Spielern bei 11 und am We, wenn mehr los ist, bei 30 im Schnitt!


    Du kannst natürlich auch zu nitrado oder gportal, aber da hast du 1. NIEMALS einen Server für dich alleine (sprich versprochene Leistung und Wirklichkeit liegen Welten auseinander) und 2. der Support.... Naja, davon will ich jetzt gar nicht reden.
    ZAP Hosting habe ich auch schon Erfahrungen mit sammeln -müssen- und die waren ebenfalls alles andere als positiv.


    Wenn du mehr Kundenmeinungen einholen willst, dann schau dich mal bei Trustpilot um, mehr ist gar nicht nötig. Soviel ich weiß liegt Gamerzhost (absolut zu Recht) bei der Zufriedenheit dort knapp bei 100%. Das spricht schon alleine für sich.


    Den Rest.... naja. Aber das musst Du dann für dich selbst entscheiden.


    Wenn du gerne mal einen Testlauf machen möchtest, kannst du dich gerne mal bei mir melden.


    Lg Sterni

    Hallo Darkiyus,


    soweit ich weiß, kannst Du nur die Stats für alle Dinos (wilde/ gezähmte) allgemein anpassen, allerdings nicht rassenspezifisch.
    Ob dies mit dem ARK-Manager-Tool funktioniert weiß ich leider nicht, da müsstest Du evtl. mal den Gluehwo fragen.
    Wenn du Dich allerdings mit dem DEV Kit auskennst, kannst Du dort die Dateien editieren, das sollte auf jeden Fall funktionieren.


    LG


    Sterni

    Hallo liebe Community :)


    Ich bin die Sterni, 37 Jahre jung und komme aus dem schönen kleinen Saarland,
    von Beruf Krankenschwester, von Berufung Mama und zu meinen Hobbies gehört u.a. das managen der dARKnet Community.


    Ich spiele ARK von Anfang an, gehöre also noch mit zu denjenigen, die schreiend vor einem Rudel Dilophosauren wegrannten und sich zwischen den "wackelnden Palmen" versteckten.
    Mittlerweile bin ich (man glaubt es kaum) bei über 7000 Stunden Spielzeit angelangt. So langsam habe ich auch keine Angst mehr vor Dilophosauren ;)
    Da ich sogar meinen Mann durch dieses Spiel kennengelernt habe, ist meine Verbindung und meine Faszination für ARK weiterhin ungebrochen.


    Ich habe schon desöfteren kleinere Serverprojekte betreut, mit dARKnet allerdings, möchte ich versuchen, eine wirklich große, aktive und gepflegte Spielecommunity aufzubauen.
    Unser lieber gluehwo und Major Koenig haben mich bereits sehr dahingehend unterstützt und ich hoffe sehr, dass das dARKnet Projekt von Euch gut aufgenommen und besucht wird.


    Als wandelndes ARK-Lexikon stehe ich euch auch jederzeit gerne bei Fragen zur Verfügung.


    Viele liebe Grüße,


    Eure Sterni <3