Beiträge von DevilEyessDevil

    Hey, ich suche ein Mitspieler für einen boosted 6 man unoffi Server (mehr Informationen gibt es privat). Du solltest über 2.5k Stunden habe, dezent Englisch und Deutsch können, nicht farmfaul sein und gut in pvp sein. Wenn du Interesse hast schreib mich privat auf dem Forum an.

    Hallo,
    Mein Tribw besteht im Moment aus 3 Member. Wir spielen auf einem Cluster mit erhöten Werten. Die Maps sind Ragnarok(die Map wo wir spielen), The Island, The Center, Valguero und Aberration. Wir besitzen eine Metalbase mit jede Menge Turrets und Dinos. Der Server besitzt paar Mods die das Leben vereinfachen. Ihr solltet ein wenig Erfahrung haben und gedchickt in PvP sein da der Server und seine Mitspieler agressiv sind. Ihr solltet auch gut farmen. Wir besizzen eine Allianz mit einem starken Tribe. Ein Mindesalter gibt es nicht allerdings wird gestige Reife erwartet.


    Wenn ihr mehr Informationen wollt oder Interesse habt dann schreibt mir privat.

    Willst du Suppen, Kibble oder Custom Food machen?


    Bei Suppen musst du bestimmte Zutaten in den Kochtopf werfen. Die Repzepte stehen im Internet genauso wie beim Kibble.


    Wenn du Custom Food herstellen willst wie Burger, Trinken oder so musst du ein Repzept erstellen wo du auch die Zutaten selber entscheiden darfst. Um ein Repzept zu erstellen musst du eine Notize die du im Inventar craften kannst in den Kochtopf legen mit den Zutaten die du für dein Repzepz verwenden möchtest. Dann drückst du da wo eigentlich Feuer entzünden stehen sollte Repzept erstellen oder so ähnlich. Da kannst du auswählen was es werden soll oder die Farben. Für Essen kannst du auch rohes Fleisch nehmen dss vergiftet dich im Custom Food nicht. Und ja dad Custom Food hält länger glaube 3 Tage.

    Hallo, ich heiße Jonathan und besitze 1987 Stunden in Ark. Ich besitze einen lvl 110 charakter und besitze die Bosse: Alpha Bruttmuter, Alpha Affen, Alpha Drachen, Alpha Manticor und Gamma Rockwell. Ich besitze alle Dlc's und PvP, Farm, Breed,Defense Erfahrungen. Ich war in vielen Tribes allerdings ist der einzig erwähnenswerte Tribe wohl ein Megatribe Beta.
    Discord: DevilEyess#8005