Beiträge von bluziluz

    hallo ich scuh für einen kumpelund mich einen clsuter server pc pve mit Awesome teleporter + fernglas jem additional darts Hg stacking mod SS+ Castel keeps uns einem handels ingame mit dinos und items , ich bruache keine dekomoids und es sollte wenn für zuhcten mal 40 toere stehn cniht gleich alle s ruckeltn sonst barucht man nciht züchten. wir haben so unsere erfahrung lernen aber gerne noch dazu.

    Auch finde ich es blöd wenn man um bose namchen zhu können erstmal 3 jahre züchten muss dami man ansatzweise gute tere bekommet das kanns nciht sien sein so macht die zucht keinen sinn und keinen spass.


    der server sollte auch keine zu grossen basen biten auf unserem sind die teils trotz epischer scih zu dichte beieeinander und acuh zu gross. und die admins schaffen es cniht verlassenen basen rechtzeitig zu entfernen 2 bis 3 monate ncihts machen geht garnciht. und die definierung einer bas ist auch nciht meins ein bett und 2 truhen sind schon ne base für mich ist es ein gelände das (auch natürlich ) eingezäunt ist und daruaf dann alles steht gebäude für dich zuchten und und und.

    Auch sollte es beim spieler liegn welche tere er sich zähmt und nciht nach montaen heissen ä das it ja noch eine anfänger tier das bruach man nciht oder ä ne anfanger base mit so vielen toieren doe draussen stehn kein wunder das es laggt.

    das ist scahe der spieler.


    Ich freue mich über rückmeldungen.

    hallo ich spiele schon eine zeitlang ark habe schon duiverse dinos(meistparas gezähmt) und mächte jetzt etwas nehr nciht immer als anfänger über die maps eiern 2 wochen intensive farmen und co und dann alles wieder weg werfen meinen lezten vcvhar hab ich leider durch einen dummen fehler verlohren. ich möchte gerne die neueset map valguero kennenlernen



    ich hoffe das sich jemand meiner annimmt und mich an die hand nimmt