Patch Notes v248

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Patch Notes v248

Patch Notes v248
    released

v248.3:

• Problem mit Entdeckernotizen behoben (Dinos bekommen XP Boost wenn die Notiz im Dinoinventar gelagert wird)
    • Problem mit zufällig generierten Maps behoben. (Linuxserver funktionieren noch nicht .. soll aber dieses Wochenende gefixt werden)
    • Übermäßiger Spawn von Dimetrodons in der Vulkangegend behoben (The Center)

v248.2:

• Problem mit OverrideOfficalDifficulty=5 gefixt. (Benötigt Server Update)
    • Berechtigungsproblem bei der Kastration/Sterilisation behoben.
    • Bewegungsprobleme bei dem Diplocaulus im Single Player behoben

v248.1:

• Bug gefixt der dafür sorgte das Dinos nichts mehr essen oder Teile der AI nicht geupdated werden ( Server Update dringend empfohlen)
    • Bug der Player Connections verhindert hat behoben (The Center)

• Neues Feature: Prozedual generierte Arks (EXPERIMENTELLER TEST)
    • Neue Mechanik: Brutmechanik Phase 3 (Stammbaum, zufällige Mutationen
    • Neue Mechanik: Entdeckertaten
    • Neue Struktur: Modulare Brücke
    • Neuer Dino: Kaprosuchus
    • Neuer Dino: Diplocaulus
    • Neuer Dino: Chalicotherium
    • Neuer Dino: Megalosaurus
    • Neue Renderverarbeitungsoptimierung für ca. 20% Leistungssteigerung in Strukturstarken Gebieten
    • Waffen können nun auf einigen Dinos benutzt / geschwungen (ausgeübt) werden (sucht euch was aus oder wartet ab ;) )
    • Baumhausplattformen haben nun 70% mehr Lebenspunkte und 50% mehr Resistenz gegen Explosivschaden
    • Kastration/Sterilisation für gezähmte Dinos (unwiederrufbar!)
    • Textgröße im Radialmenü passt sich nun an die Menge der Einträge an
    • Zuschauer können nun bei sprechenden Spieler Lippenbewegung sehen und Voicechat hören, falls sie in der Nähe sind
    • Spielerkollision auf großen Dino (Ragdoll) Stoffpuppen gefixt

Quelle: steamcommunity.com/app/346110/…ons/0/594820656447032287/

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von LynxX () aus folgendem Grund: New Patchnotes

• BFS_OC schrieb:

Die bringen es nicht zu stande 2 Punkte mit unterschiedlicher Entfernung zu verbinden,
    wollen aber eine Zufalls generierte Map...

Bin gespannt
    das bin ich auch, aber ehrlich gesagt erwarte ich nicht viel.

Na da haben sie ja genug Zeit um mal was vernünftiges zu schaffen.

Ithandis schrieb:

24,99.....langsam an Grenzen tasten ^^
    ne ehr 49,99 hail
    "Wer es unternimmt, auf dem Gebiet der Wahrheit und der Erkenntnis als Autorität aufzutreten, scheitert am Gelächter der Götter." (Albert Einstein)

• Freue mich jedesmal aufs neue auf die Updates. Ich finde die Sache mit dem DLC gar nicht so wild wie einige hier. Ihr müsst euch dazu mal in die Lage der Entwickler versetzen: Anfangs gab es ein riesen Boom. Alles Super. Dann nahm das alles etwas ab und das solch ein Spiel mit enormen Entwicklungskosten verbunden ist, ist ja wohl keine Frage. Das ist für ein kleines Entwicklerteam nicht einfach. Und genau das, ist der Grund weshalb viele Early Access Projekte scheitern. Weil einfach das Geld knapp wird. Hab das DLC zwar nicht, gehe aber davon aus das dort auch einiges geboten wird.
  • metz1996 schrieb:

Freue mich jedesmal aufs neue auf die Updates. Ich finde die Sache mit dem DLC gar nicht so wild wie einige hier. Ihr müsst euch dazu mal in die Lage der Entwickler versetzen: Anfangs gab es ein riesen Boom. Alles Super. Dann nahm das alles etwas ab und das solch ein Spiel mit enormen Entwicklungskosten verbunden ist, ist ja wohl keine Frage. Das ist für ein kleines Entwicklerteam nicht einfach. Und genau das, ist der Grund weshalb viele Early Access Projekte scheitern. Weil einfach das Geld knapp wird. Hab das DLC zwar nicht, gehe aber davon aus das dort auch einiges geboten wird.
    1. das neue DLC bringt dir jediglich eine neue Map und nicht mehr.
    2. Wurde mit den Kostenpflichtigen DLC die Finanzlücke wieder geschlossen, die durch eine Strafzahlung entstanden ist.
    "Wer es unternimmt, auf dem Gebiet der Wahrheit und der Erkenntnis als Autorität aufzutreten, scheitert am Gelächter der Götter." (Albert Einstein)

• Ronin schrieb:

metz1996 schrieb:

Freue mich jedesmal aufs neue auf die Updates. Ich finde die Sache mit dem DLC gar nicht so wild wie einige hier. Ihr müsst euch dazu mal in die Lage der Entwickler versetzen: Anfangs gab es ein riesen Boom. Alles Super. Dann nahm das alles etwas ab und das solch ein Spiel mit enormen Entwicklungskosten verbunden ist, ist ja wohl keine Frage. Das ist für ein kleines Entwicklerteam nicht einfach. Und genau das, ist der Grund weshalb viele Early Access Projekte scheitern. Weil einfach das Geld knapp wird. Hab das DLC zwar nicht, gehe aber davon aus das dort auch einiges geboten wird.
    1. das neue DLC bringt dir jediglich eine neue Map und nicht mehr.2. Wurde mit den Kostenpflichtigen DLC die Finanzlücke wieder geschlossen, die durch eine Strafzahlung entstanden ist.
    Neue Bauteile, neue Waffen, neue Rüstungen, neue Dinos. Also "nur" eine neue Map ist das bei mir nicht :D
    Ark Survival Evolved:
    [DE/PvE] Spielwiese at arksurvivalevolved.zone
    IP: 37.114.96.137:28015

Conan Exiles:
    [DE/PvE] Spielwiese at conanexiles.zone
    IP: 37.114.96.137:27015
  • Lilamae schrieb:

Ronin schrieb:

metz1996 schrieb:

1. das neue DLC bringt dir jediglich eine neue Map und nicht mehr.2. Wurde mit den Kostenpflichtigen DLC die Finanzlücke wieder geschlossen, die durch eine Strafzahlung entstanden ist.
    Neue Bauteile, neue Waffen, neue Rüstungen, neue Dinos. Also "nur" eine neue Map ist das bei mir nicht :D
    alles andere was du aufgezählt hast, bekommste auch auf den andern maps.

von daher ist es nur die map.

• Ronin schrieb:

Lilamae schrieb:

Ronin schrieb:

metz1996 schrieb:

alles andere was du aufgezählt hast, bekommste auch auf den andern maps.
    von daher ist es nur die map.
    Wurde aber durch den DLC eingeführt ;)
    Ark Survival Evolved:
    [DE/PvE] Spielwiese at arksurvivalevolved.zone
    IP: 37.114.96.137:28015

Conan Exiles:
    [DE/PvE] Spielwiese at conanexiles.zone
    IP: 37.114.96.137:27015
  • Du glaubst doch nicht wirklich, das 40 Millionen die Firma Wildcard an den Rand des Ruin gebracht hat?

Und wer bitte schön sagt das es sich hier bei um eine Strafzahlungen handelt?

Es wurde ein Vergleich ausgehandelt, der dazu führte das, das Ganze schnell und ohne Urteil über die Bühne geht.

So etwas geht auch auf den zivilen Weg. Und zwar auf einen Schiedgericht. Nach dem Moto ich zahle dir Geld und du bist zufrieden.

Hier wurde kein Urteil gefällt und niemand schuldig gesprochen.

Von daher kann man hier nicht von einer Strafzahlungen sprechen.

Und die Höhe der Abstandszahlung schlägt meist der "Verursacher" vor. Und die wurde garantiert nicht vom Gewinn bezahlt.

Und selbst solche Zahlungen sind durch Versicherungen angesichert.
    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-