Angepinnt Patch Notes v254

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Patch Notes v254

    Kommende Version v254, released


    v254.944


    - Fehler beim Ernten behoben wo gesagt wurde "X Items Entfernt" (Benötigt Serverupdate)

    - Serveroption "?ClampItemSpoilingTimes=true" hinzugefügt welche alle Verderbniszeiten auf der maximalen Verderbniszeit einfriert. Nützlich wenn irgendwelche "unendlich-verderbnis-exploids" auf dem Server verwendet wurden und Sie diese beseitigen möchten. Könnte Probleme mit Mods verursachen, die die Verderbniszeit von Items verändern, daher ist es eine Option


    v254.94


    - Der Nachtzeit-Angriffsradius vom Troodon wurde für Spieler die zu Fuß sind um 50 % verringert zudem hat er 15 % weniger Bewegungsgeschwindigkeit

    - C4, welches an Dinos oder Platform Saddles befestigt ist, kann nicht mehr durch die Weltgeometrie ferngezündet werden

    - Fehler behoben bei dem geerntete Ressourcen nicht richtig zu einem bestehenden Stack hinzugefügt wurden


    v254.93


    - Valentinstags-Event: Schokolade, Frisuren, Emotes und paaren eine menge paaren!

    -- Dinos haben eine 5 %tige Chance beim Paaren Schokoladenboxen fallen zu lassen. Eine Schokoladenbox kann für eine volle Heilung verwendet werden oder aber auch um den Zähmfortschrift um 50 % zu erhöhen.

    -- Neue freischaltbare "Romantische" Gesichts- und Kopfbehaarung (Craftbare Items) für Männer und Frauen zudem ein neues "Herz" Emote

    -- Server können mit dem Parameter "-vday" gestartet werden, dies erlaubt zusätzlich x2 Mateboost-Range, x3 Mating Speed/Mating Recovery, x3 Baby/Egg Maturation-Geschwindigkeit und 1/3 Baby Food Consumption (Alle offiziellen Server werden damit laufen)


    - Lag in Inventar-Menüs reduziert

    - Haar reagiert nun wenn es unter Wasser ist (Physik und Materiel)

    - Fehler mit fehl ausgerichteter oder fehlender Wasserphysik auf The Island behoben

    - "HarvestAmountMultiplier" funktioniert jetzt, wie er soll, beim Erhalten seltener Ressourcen. Vorher war die Option kostenspielieger für den Server. Wer einen "optimierten" Server mit hohem HarvestAmount, aber mit weniger seltenen Objekten möchte, kann der Server mit dem Parameter "?UseOptimizedHarvestingHealth=true" gestartet werden.


    v254.91


    - Fehler mit dem erhalten von Items auf Servern behoben, die einen HarvestHealthAmount haben der größer als 1 ist.


    v254.9


    - Fehler behoben bei dem die Client-Bewegungssychronisation auf Servern ungenau war, welche eine langwierige Welt Speicherzeit hatten. Benötigt Serverupdate

    - Reduzierter clientseitiger Speicherverbrauch von 254 Spielressourcen.

    - Option hinzugefügt mit der sich die Menüübergänge deaktivieren lassen, um schneller durch Menüs navigieren zu können



    v254.894


    - Ein weiterer Timer-Fehler wurde behoben (Kapro-Sprungproblem) Es wird empfohlen den Server auf die Version zu updaten.

    - Die Generierung größer Mengen abgebauter Erzeugnisse wurde optimiert (größere Leistungsverbesserung auf Nicht-offiziellen-Servern)


    v254.892


    - Fehler behoben bei dem Dinos noch richtig gekackt haben

    - um 10 % verbesserte Serverperformance


    v254.89


    - Kritischen Fehler behoben bei dem Dinos nichts mehr gegessen haben und damit nicht mehr Zähmbar waren. (Timer Fehler behoben). Es wird Empfohlen, den Server unbedingt auf diese Version zu aktualisieren


    v254.87


    - Baufehler behoben bei dem Fremde Dinos vom Spielstand gelöscht wurden. Alle Server müssen auf 254.87 updaten.


    v254.86


    - Fehler behoben bei dem gezähmte Dinos den spawn von wilden Dinos blockiert haben

    - Serverleistung durch endgültige Timer-Optimierung und Optimierung der gezähmten Dinos um 20 % verbessert

    - Rüstungswerte vom Golem, Bronto, Quetz, Doedi, Carbo wurden um 50 % reduziert

    - Das Items durch Wände aufnehmen mit der Peitsche wurde verhindert.

    Server-Anmerkung: 254.86 hat ein Problem mit fremden Dinos das diese vom Spielstand gelöscht werden. Es wird empfohlen, auf 254.87 zu updaten


    v254.72


    - Fehler behoben bei dem man im Singleplayer und auf NON-Dedicatet Server auf Leitern fest hing


    v254.71


    - Fehler mit Tek Rex Helmen Interaktion mit Wänden behoben

    - Ein weiteres Problem mit den optimierten Timern behoben


    v254.7


    - Ein Speicherleck sowie ein Performance Overhead welche mit Low-Level-Timer verbunden waren wurde behoben. Es wird empfohlen den Server auf diese Version zu aktualisieren

    - Element Spoilt nun nicht mehr und Bosse lassen etwa 33 % mehr Element fallen

    - Schaden von Tek-Geschosse erhöht und der verbraucht wurde verringert

    - Die Haltbarkeit der Tek-Rüstung wurde von 120 auf 300 erhöht (In Übereinstimmung mit einem guten Journeyman Teil.)

    - Die Fähigkeit der Tek Hose verbraucht nun kein Element mehr, wenn es in Verbindung mit zerstörbaren Weltelementen kommt. Die Hose verbraucht wieder die vorherige Menge an Element

    - Die Reichweite für die Stasis von wilden NPC-Charakteren kann nun serverseitig angepasst werden. Diese Skalieroption orientiert sich an der Spieleranzahl um die Serverleistung für mehr Spieler zu skalieren. (Wird in die Ini eingetragen NICHT in die Kommandozeile)

    GameUserSettings.ini:
    [ServerSettings]
    NPCNetworkStasisRangeScalePlayerCountStart=70
    NPCNetworkStasisRangeScalePlayerCountEnd=120
    NPCNetworkStasisRangeScalePercentEnd=0.5


    v254.6


    - Die "Ende" Taste schaltet jetzt nun die weiter entfernten Dinonamen ein und aus

    - Tek-Tier bekommt nun +200 Isolations-Buff, wenn die komplette Rüstung mit Element getragen wird

    - Fehler mit dem wilden Basilosaurus behoben, der im tiefen Wasser keinen Schaden nahm. Gezähmte Basilosaurus erhalten 1/10 des Schadens.

    - Massive Verbesserung der Serverperformance durch Low-Level-Optemierung des Timer-Systems, weniger Serverhänger und somit etwa 15% verbesserte Performance.

    - Das Ausblenden von Engrammen verhindert automatisch, dass sie in Supply Crates angezeigt werden, auch wenn sie nicht in der "Elemente ausschließen Liste" sind

    - Boss-Musik richtet sich nun nach der Lautstärke-Einstellung

    - Spielergrundwerte können nun per Multiplier eingestellt werden.

    [/script/shootergame.shootergamemode]

    PlayerBaseStatMultipliers [0-11]

    - Tek Waffen verursachen jetzt gegen allen mehr Schaden, außer gegen Strukturen. (Gewehr 50 %, Rex-Sattel 100 %)

    - Tek Rüstung bietet mehr Schutz (+30 bei jedem Rüstungsteil)

    -Tek Rex Schüsse, benötigen weniger Element (5 statt 6)

    - Die verbrennung vom Element für Beine und Brust wurde um 50 % reduziert (50 % mehr Nutzen pro Element)

    - Distanz-Feldoptimierung und Distanz-Feldperfomenze verbesserung sorgen für 280 MB weniger GPU verbrauch


    v254.5


    - Fehler bei bestimmten Server-Ständen während Spieler verbinden behoben

    - Serveroption hinzugefügt mit dem man das Zähmen und Reiten von Dinos deaktivieren kann:

    Game.ini:
    [/script/shootergame.shootergamemode]
    bDisableDinoRiding=true
    bDisableDinoTaming=true

    - Tek Replicator zum Obelisk-Inventar hinzugefügt

    - bewusstlose Dinos werden nun aus der Boss-Arena teleportiert und man bleibt nun 60 Sekunden in der Arena, nachdem der Boss getötet wurde

    - Die Wachstumsgeschwindigkeit der Schafswolle kann mit dem Wert "HairGrowthSpeedMultiplier" beeinflusst werden. Beachtet dabei, dass die Wachstumsrate der Schafswolle auch durch das Leveln des "Hunger/Food" Stat beschleunigt wird.

    - Tek Projektile zerstören nun keine Leichen mehr

    - Coel, Salmon, Piranhas, Cnidaria, Euryps und Trilobites können nun keine buffs/debuffs mehr empfangen

    - Verbesserung der Boss-Angriffs-Treffer-Erkennung

    - Es kann nun eingestellt werden, wie viel Element ein Boss nach dem bezwingen Droppt, dafür sind folgende Ini-Eintragungen nötig:


    ConfigOverrideSupplyCrateItems=(SupplyCrateClassString="DinoDropInventoryComponent_BossSpider_Easy_C",MinItemSets=1,MaxItemSets=1,NumItemSetsPower=1.0,bSetsRandomWithoutReplacement=true,ItemSets=((MinNumItems=1,MaxNumItems=1,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.0,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemResource_Element_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=100.0,MaxQuantity=100.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0)))))

    DinoDropInventoryComponent_BossDragon_Easy_C
    DinoDropInventoryComponent_BossDragon_Hard_C
    DinoDropInventoryComponent_BossDragon_Medium_C
    DinoDropInventoryComponent_BossGorilla_Easy_C
    DinoDropInventoryComponent_BossGorilla_Hard_C
    DinoDropInventoryComponent_BossGorilla_Medium_C
    DinoDropInventoryComponent_BossGorilla_TheCenter_C
    DinoDropInventoryComponent_BossManticore_Easy_C
    DinoDropInventoryComponent_BossManticore_Hard_C
    DinoDropInventoryComponent_BossManticore_Medium_C
    DinoDropInventoryComponent_BossSpider_Easy_C
    DinoDropInventoryComponent_BossSpider_TheCenter_C
    DinoDropInventoryComponent_BossSpider_Hard_C
    DinoDropInventoryComponent_BossSpider_Medium_C


    v254.41


    - Warnhinweis hinzugefügt, wenn man dabei ist seine Haare auf null zu schneiden, außerdem bleibt der Regler für die Haarlänge stehen. (Wir wollten es bereits mit v254.0 einbringen, haben es aber versehentlich deaktiviert). Für Mods wurde das Haarsystem verbessert im Bezug auf den Release für das Devkit.

    - Fehler bei besetzbaren Türmen behoben, der dafür sorge das man beim Platzieren einen „whoosh“ Sound hörte


    v254.4


    - Fehler mit Ballistamunition behoben

    - gezähmte Pegomastax werden jetzt von wilden Dinos angegriffen


    v254.3


    - Man kann jetzt nicht mehr in der Luft stehen (obwohl der Jetpackflug mit Z noch festgestellt ist)

    - Die Bosse im Singleplayer und auf nicht dedizierte Servern machen jetzt weniger Schaden und haben 67 % weniger Gesundheit

    - Man kann das Haar von Leichen nicht mehr schneiden

    - Fehler mit dem Allosaurus alpha buff bei dem er nicht mehr funktionierte

    - Tek Stiefel verbrauchen jetzt automatisch Element bei Fällschaden. Beachte bitte das man die jetzt manuell für den Klettergriff aufladen muss.

    - Sweet Veggie Cake wird nun wieder von Pflanzenfressern gegessen

    - Fehler behoben bei dem Strukturen auf TheCenter auf schwimmenden Inseln zerstört wurden. (nicht rückwirkend)

    - Einen weiteren Fehler behoben bei dem Mods zu abstürzen führen. (besonders Waffen-Mods)

    - Die Spieler-Namen-Anzeige im Spectator-Modus für Admins ist nun standardmäßig deaktiviert um die Performance zu verbessern und kann mit "cheat SetShowAllPlayers true" wieder aktiviert werden.


    v254.21


    - Absturzfehler im Zusammenhang mit Gesichtsbehaarung behoben


    v254.2


    - Fehler beim Ausführen oder Laden verschiedener Mods behoben. Benötigt Server Update


    v254.1


    - Fehler in der BattleEye Verbindungs-Logik behoben, wodurch es zu Verbindungsabbrüchen kam.

    v254

    - Tek Tier Phase 1: Tek Engrammsystem, Element Ressourcensystem, Tek Replicator, Tek Gewehr, Tek Helm, Tek Brustschutz, Tek Schuhe, Tek Handschuhe, Tek Rex Sattel, Tek Sender, und mehr...

    - Neuer Dino: Ovis Aries (neu)

    - Neuer Dino: Thylacoleo (aus Zeitmangel auf v255 verschoben)

    - Neuer Dino: Basilosaurus

    - Neuer Dino: Baryonyx

    - Neuer Dino: Purlovia

    - Neuer Dino: Microraptor (aus Zeitmangel auf v255 verschoben)

    - Neuer Dino: Ammonite (aus Zeitmangel auf v255 verschoben)

    - Neuer Gegenstand: Lanze (Für Turniere) und du kannst nun ein Schild beim Reiten von Dinos verwenden.

    - Neue Mechanik: Frisuren & Gesichtsbehaarung (mit Echtzeit Wachstum), Haare färben und schneiden + Scheren

    [/script/shootergame.shootergamemode]
    HairGrowthSpeedMultiplier=1.0


    - Allianz Chat Channel (neu)

    - Admin-Befehls-Logs & Chat-Logs Datei-Ausgabe-Optionen (neu)

    Für die Log-Datein den Server mit folgenden Parametern starten

    -servergamelog
    -servergamelogincludetribelogs
    -ServerRCONOutputTribeLogs
    -NotifyAdminCommandsInChat


    - Troodon Scout hat nun eine Option Leichen und Beutel zu finden (neu)

    - Option hinzugefügt durch die man bei gezähmten Dinos das Ressourcen Sammeln deaktivieren kann (neu)

    - Mit halten von A oder D kann man nun entscheiden, in welcher Richtung man vom Dino absteigt (neu)

    - Deutlich höhere Loot-Drop Qualität in Scorched Earth (neu)

    - 5 weitere Dino- und Spielerlevel hinzugefügt (neu)

    - Fehler behoben bei dem der Allosaurus in Basen spawnt (neu)

    - Fehler behoben, bei dem es möglich ist, durch die Welt zu glitchen (neu)

    - Fehler in der Supply Crates respawn Logik behoben. (hatten zuvor einige Höhlenkisten Spawns blockiert) (neu)

    - 16 weitere Entdecker Notizen (neu)

    - Suppen/Biere können nicht mehr von Dinos gegessen werden (neu)

    - SteamOS Version arbeitet wieder richtig und Speicherverbesserung bei Linux & Mac (neu)

    - Audio System wird nun vollständig gestreamt. Hunderte MB wurden damit freigegeben, leichte Performance-Probleme möglich. Wenn du das alte System (Spreicherintensiv) nutzen möchtest, starte das Spiel mit -oldaudio (neu)

    - Alle Artefakte wurden einmalig gelöscht um sicherzugehen, dass das neue Tragelimit übernommen wird. Es können nur noch Spieler Artefakte tragen.

    - Es wurde ein Anzeigen/Verstecken Emote für den Helm hinzugefügt welches es einem Ermöglicht den Helm den man gerade Trägt auszublenden zum allen seine schönen Haare zu zeigen (Die Werte und Funktionen vom Helm bleiben bestehen, dieser wird lediglich ausgeblendet)


    Admin-Commands

    Spoiler anzeigen
    UnlockEngram(string ItemClassName) // (for Tekgram unlocks)
    SetHeadHairPercent(float thePercent)
    SetFacialHairPercent(float thePercent)
    GetTribeIdPlayerList(int32 TribeID);
    GetSteamIDForPlayerID(int32 PlayerID);
    GetPlayerIDForSteamID(int32 SteamID);

    Ovis Aries: cheat spawndino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Sheep/Sheep_Character_BP.Sheep_Character_BP'" 1 1 1 150

    Purlovia: cheat spawndino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Purlovia/Purlovia_Character_BP.Purlovia_Character_BP'" 1 1 1 150

    Basilosaurus: cheat spawndino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Basilosaurus/Basilosaurus_Character_BP.Basilosaurus_Character_BP'" 1 1 1 150

    Baryonyx: cheat spawndino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Baryonyx/Baryonyx_Character_BP.Baryonyx_Character_BP'" 1 1 1 150

    Basilo Sattel: cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/Saddles/PrimalItemArmor_BasiloSaddle.PrimalItemArmor_BasiloSaddle'" 1 0 0

    Baryonyx Sattel: cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/Saddles/PrimalItemArmor_BaryonyxSaddle.PrimalItemArmor_BaryonyxSaddle'" 1 0 0

    Schere: cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Weapons/PrimalItem_WeaponScissors.PrimalItem_WeaponScissors'" 1 0 0

    Lanze: cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Weapons/PrimalItem_WeaponLance.PrimalItem_WeaponLance'" 1 0 0

    Tek Gewehr: cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Weapons/PrimalItem_TekRifle.PrimalItem_TekRifle'" 1 0 0

    Tek Stiefel: cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/TEK/PrimalItemArmor_TekBoots.PrimalItemArmor_TekBoots'" 1 0 0

    Tek Handschuhe: cheat giveItem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/TEK/PrimalItemArmor_TekGloves.PrimalItemArmor_TekGloves'" 1 0 0

    Tek Helm: cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/TEK/PrimalItemArmor_TekHelmet.PrimalItemArmor_TekHelmet'" 1 0 0

    Tek Hose: cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/TEK/PrimalItemArmor_TekPants.PrimalItemArmor_TekPants'" 1 0 0

    Tek Schild: cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/Shields/PrimalItemArmor_TekShield.PrimalItemArmor_TekShield'" 1 0 0

    Tek Brustpanzer: cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/TEK/PrimalItemArmor_TekShirt.PrimalItemArmor_TekShirt'" 1 0 0

    Tek Replikator (Werkbank für Tek-Kram) cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Structures/Misc/PrimalItemStructure_TekReplicator.PrimalItemStructure_TekReplicator'" 1 0 0

    Tek Transmitter (Ark für die Basis) cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Structures/Misc/PrimalItemStructure_TekTransmitter.PrimalItemStructure_TekTransmitter'" 1 0 0

    Tek Rex Sattel: cheat GiveItem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/Saddles/PrimalItemArmor_RexSaddle_Tek.PrimalItemArmor_RexSaddle_Tek'" 1 0 0

    Element: admincheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Resources/PrimalItemResource_Element.PrimalItemResource_Element'" 10 0 0


    Haare beeinflussen

    cheat setheadhairpercent 1.0

    cheat setfacialhairpercent 1.0


    Tek-Engramme lernen

    cheat unlockengram "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/TEK/PrimalItemArmor_TekBoots.PrimalItemArmor_TekBoots'"

    cheat unlockengram "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/TEK/PrimalItemArmor_TekGloves.PrimalItemArmor_TekGloves'"

    cheat unlockengram "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/TEK/PrimalItemArmor_TekHelmet.PrimalItemArmor_TekHelmet'"

    cheat unlockengram "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/TEK/PrimalItemArmor_TekPants.PrimalItemArmor_TekPants'"

    cheat unlockengram "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/TEK/PrimalItemArmor_TekShirt.PrimalItemArmor_TekShirt'"

    cheat unlockengram "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/Shields/PrimalItemArmor_TekShield.PrimalItemArmor_TekShield'"

    cheat unlockengram "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Structures/Misc/PrimalItemStructure_TekReplicator.PrimalItemStructure_TekReplicator'"

    cheat unlockengram "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/Saddles/PrimalItemArmor_RexSaddle_Tek.PrimalItemArmor_RexSaddle_Tek'"

    cheat unlockengram "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Weapons/PrimalItem_TekRifle.PrimalItem_TekRifle'"

    cheat unlockengram "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Structures/Misc/PrimalItemStructure_TekTransmitter.PrimalItemStructure_TekTransmitter'"


    Artefakte

    cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Artifacts/PrimalItemArtifact_12.PrimalItemArtifact_12'" 1 0 0
    cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Artifacts/PrimalItemArtifact_05.PrimalItemArtifact_05'" 1 0 0
    cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Artifacts/PrimalItemArtifact_11.PrimalItemArtifact_11'" 1 0 0
    cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Artifacts/PrimalItemArtifact_07.PrimalItemArtifact_07'" 1 0 0
    cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Artifacts/PrimalItemArtifact_01.PrimalItemArtifact_01'" 1 0 0
    cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Artifacts/PrimalItemArtifact_03.PrimalItemArtifact_03'" 1 0 0
    cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Artifacts/PrimalItemArtifact_08.PrimalItemArtifact_08'" 1 0 0
    cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Artifacts/PrimalItemArtifact_02.PrimalItemArtifact_02'" 1 0 0
    cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Artifacts/PrimalItemArtifact_06.PrimalItemArtifact_06'" 1 0 0
    cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Artifacts/PrimalItemArtifact_09.PrimalItemArtifact_09'" 1 0 0

    cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Artifacts/PrimalItemArtifactSE_01.PrimalItemArtifactSE_01'" 1 0 0
    cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Artifacts/PrimalItemArtifactSE_02.PrimalItemArtifactSE_02'" 1 0 0
    cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Artifacts/PrimalItemArtifactSE_03.PrimalItemArtifactSE_03'" 1 0 0


    gebratenes Schafsfleisch:

    cheat giveitem "blueprint'/game/primalearth/coreblueprints/items/consumables/primalitemconsumable_cookedlambchop.primalitemconsumable_cookedlambchop'" 10 0 0


    Benötigte Kibble

    Baryonyx: cheat giveitem Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Consumables/PrimalItemConsumable_Kibble_PachyRhinoEgg.PrimalItemConsumable_Kibble_PachyRhinoEgg'

    Basilosaurus: cheat giveitem Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Consumables/PrimalItemConsumable_Kibble_TherizinoEgg.PrimalItemConsumable_Kibble_TherizinoEgg'

    Purlovia: cheat giveitem Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Consumables/PrimalItemConsumable_Kibble_MoschopsEgg.PrimalItemConsumable_Kibble_MoschopsEgg'






    Quelle: steamcommunity.com/app/346110/…ons/0/594820656447032287/

    Quelle für das verschrieben vom Thylacoleo, Microraptor und Ammonite steamcommunity.com/app/346110/…ons/0/133255708300601498/ danke an @multikill für den Hinweis

    Dieser Beitrag wurde bereits 50 mal editiert, zuletzt von gluehwo ()

  • Hilli70 schrieb:

    gluehwo schrieb:

    - Neue Mechanik: Frisuren & Gesichtsbehaarung (mit Echtzeit Wachstum), Haare färben und schneiden + Scheren
    hehe. Kann mir einer Bitte die Haare schneiden, ich tritt mir selbst auf dem Bart :D
    Neue Daseinsbezeichnung:"Metusalem". Naja, bin fast der älteste Tribe auf dem Server!^^
    Jetzt noch die Geruchsbelästigung einführen inkl. Schwangerschaft der weiblichen Tribemember mit anschließender
    Breedingphase und schon gründe ich mir ne neue Staatsform :lol:
  • Hilli70 schrieb:

    Ich Antworte mal a la Bones: Muss ich das jetzt verstehen O.o 8|
    Naja, ganz dem Motto, mal sehen was jetzt noch nach dem 20.01. kommt. Demnächst dürfen wir uns wahrscheinlich
    im Gesicht waschen, damit wir nicht stinken. Vorteil: Man fällt mit dem Geruch im Dschungel einfach nicht auf! :evilgrin:

    gluehwo schrieb:

    Moin,

    Jeremy Stieglitz hat gerade ein extrem beschleunigtes Gif zur kommenden Behaarungen getwittert

    gyazo.com/33a1e3f52f863268664ec07e87485d28

    Sieht echt schön aus. Ich werde mir niemals den Bart rasieren, so ein mega langer Bart wird mega.

    LG

    gluehwo
    Ich habs ja gewusst! :D Metusalem !! :lol:
  • Um es kurz zusagen:"Weil es weniger laggt!"

    Also ne, ehrlich gesagt versteh ich das dann auch nicht. Wobei mir die Meldung fehlen würde,
    um dann Rückschlüsse ziehen zu können! Woher kommts denn?

    Aber aktuell siehts nun mal so aus, dass irgendein Programmcode wohl enorme Probleme
    bereitet, den sie Stück für Stück auf den Grund gehen wollen, weshalb einige Sachen wohl auch
    verschoben werden bzw. später aktualisiert werden.

    Mehr weiss ich nicht zusagen.
    Alles was ich weiss, dass es seid dem Raptorclaus, enorme Serverprobleme gibt, außer
    auf Scorched Earth Severn. Wobei ich nicht weiss, ob dies eine komplette Servergruppe ist.

    LG
  • Die Schafe sind sSehr, sehr süß. Das muss ich sagen. :3 Das Tek Tier find ich persönlich zu stark und ich finde es passt mal so garnicht in das setting. :( Aber jedem das Seine. ^^
    "Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen."
    >>> Meine kleine FanFiction ist hier: ARK Survival Evolved FanFiction zu finden. Hier habt ihr die Chance euch in meine kleine Geschichte mit einzubringen. <<<