Engrams entfernen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Engrams entfernen

Es gibt einige Anleitungen im Netz um Engrams aus Ark zu entfernen. Leider klappt es auf Grund der fehlenden Fremdsprachen Fähigkeit, der veralteten Anleitungen oder ick nix kapierix, nicht so wie ich will.

Darum die Frage, wer kennt sich hier aus und kann mir helfen, eine TeamSpeak wäre dazu ganz hilfreich.
    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

• Kann dir nur den ARK Server Manager empfehlen.
    Habe diesen lokal installiert und führe alle Anpassungen und Testläufe damit durch.
    Kopiere dann die resultierenden Einstellungen auf meinen Hauptserver und es klappt.

Für die Einstellungen der Engramme hat du da folgende Option (siehe Anhang).

Gruß, Tyl
    Images
    • 2017-06-06.png

94.98 kB, 1,086×893, viewed 277 times
  • Ok danke,

Spielt es da eine Rolle ob es ein gemanagtem oder dediziertem Server ist oder eine Gamecloud, und wird es dann einfach in die passende ini kopiert?

Gibt es da ein Dowloadlink?
    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

• Gabriel [TEF] GER wrote:

Ok danke,

Spielt es da eine Rolle ob es ein gemanagtem oder dediziertem Server ist oder eine Gamecloud, und wird es dann einfach in die passende ini kopiert?

Gibt es da ein Dowloadlink?

ich würde nicht die volle .ini kopieren, nur die Sachen die man anpasst.

ASM gibts unter: Downloads | ARK Server Manager

Habe bis jetzt nur positive Erfahrungen damit gemacht.

Gruß, Tyl
  • Ok, dann probiere ich es heute Abend gleich mal. Kann man dich für weitere Fragen bei Steam adden?

Nicht das Lilamae uns wegen Spam sperrt, hihi

The post was edited 2 times, last by Gabriel [BF-S] GER ().

• Lilamae wrote:

ASM kannste halt nur aufm dediziertem nutzen. Auf nem gemanagtem kannst das normalerweise nicht installieren.
    oh man, ich hoffe copy und paste geht wenigstens

naja ich fange jetzt mal an zu testen

• TylosDE wrote:

Lilamae wrote:

ASM kannste halt nur aufm dediziertem nutzen. Auf nem gemanagtem kannst das normalerweise nicht installieren.
    Auf dedizierten oder auch lokalen.
    Habe z.B. lokal die Element drops der Bosse verdreifacht, ausprobiert und dann die Zeilen aus der .ini auf meinen Hauptserver eingespielt.

Gruß, Tyl
    so nun genug getestet.... und ja.... es geht

Man kann wunderbar Commands für die ini erstellen. Einfach Kopieren und in die eigene ini einfügen.

Ich brauchte einwenig für die Engrams, aber nun klappst.

Nur mit den Tek Sachen geht's irgendwie nicht im Moment.

Jetzt arbeite ich aber gerade an den Dinos.

Leider gibt es keine ausführlichen Videos auf YouTube. Nur oberflächliche, aber naja, da heißt es probieren, probieren und probieren.

:gamer:

The post was edited 1 time, last by Gabriel [BF-S] GER ().