Neuer Tribe sucht Spieler

• Neuer Tribe sucht Spieler

Ich suchen für meinen neu gegründeten Tribe auf The Island Offi PVP-Server,
    noch Spieler, die Lust haben, mit ARK ganz neu zu beginnen und die mit mir neue Herausforderungen auf The Island zu wagen.?

Kurz zu meine Person:

Ich selber habe viele Gilden in WOW, Everquest 2, Vanguard, Guildwars 1 und 2, Aion und vielen anderen MMORPG`S erfolgreich geführt.

Ich habe leider in AFK feststellen müssen das viele kleineren Tribs, viel Versprechen aber wenig davon halten.
    Das hat mich zu den Schritt bewogen, wieder eine, Glilde hier Tribe, zu gründen. Und ich denke ich werde
    auch hier einen gut funktionieren Tribe zu Stande bekommen.

Was möchte ich in ARK erreichen. was stelle ich mir in ARK vor:

ARK bietet eine Menge mehr, außer nur Farmen
    und Base Aufbau.

Unser Ziel ist es, die Möglichkeiten die ARK bietet, komplett auszuschöpfen.
    Darunter fallen ( Raiden, Bossekill, Tekgramme, Unterwasserbasen usw. )

Wo lege ich in dem neuen Tribe viel Wert drauf:

Es soll viel Wert auf gemeinsames Teamplay, viel Spass und Freunde an ARK haben. Die Spieler sollen ein Mitspracherecht im Tribe haben.
    Jeder Member sollte über funktionierdes Headset verfügen.
    Für die Kommunikation wäre Discord schon optimal.

MFG

Rinuda

Steam-ID: 76561197973090651

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ohgain ()

• Hay, ich bin Grogox würde euch sehr sehr gerne unterstützen. Ich bin zwar erst 13 aber vielleicht geht es ja trotzdem Habe sehr viel Erfahrung mir ARK und bin jetzt schon bei 1500 Stunden Spielzeit. Ich bin sehr oft Aktiv online und bin sehr gerne bereit zum farmen (wirklich sehr gerne). Habe auch zuvor schon oft PvP gespielt.

Mfg
    Grogox