Umstrukturierung Forenserver IHR SEID GEFRAGT!!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Umstrukturierung Forenserver IHR SEID GEFRAGT!!

Moin Moin,

wie die letzten aktiven Spieler wissen ist es derzeit sehr ruhig um die Forenserver. Dies möchten wir ändern und brauchen dabei eure Hilfe.

Soweit ich gesehen habe, sind noch 3 Tribes mehr oder weniger aktiv auf dem Server vertreten. Old Arkers @Blackraider1 die Hinichen @HorusWarrior und Strandurlaub @Christian ich denke euch wird dieser Beitrag hier besonders interessieren.

Ihr dürft gerne Vorschläge machen, wie es in Zukunft weiter gehen soll.

Paar kleine Randinfos. Wir haben eine Kapazität von 3 Servern. PvP/PvE etc bin ich für alles offen. Servereinstellungen und Mods auch. Schlag was vor.

Meine Idee:

1. Server (Hauptserver): Ragnarok: so wie jetzt The Center genutzt wird, nur paar Mods würden dann wegfallen.

2. Server: Ark Aberration: Gleiche Bedingungen wie Ragnarok. Wegen Schwierigkeitsgrad etc müssen wir schauen wenn das DLC zur Verfügung steht.

3. Server: Alpha/Event-Server: Wird geführt wie die jetzigen Alpha-Server, die Einstellungen und Mods für diesen Server können aber bei Events abgeändert werden und variieren.

Mir ist bewusst, in meiner Idee fällt The Center weg, das würde bedeuten, das man auf Ragnarok neu anfangen müsste. Um euch aktiven Spielern den Umstieg leichter zu machen, könnt ihr freiwillig Dinos/Ressourcen/Strukturen von The Center "retten" und mit nach Ragnarok nehmen. So fang ihr nicht ganz von vorne an.

Jetzt seid ihr gefragt, was haltet ihr von der Idee? Starten würde ich das ganze mit Beginn von Ark Aberration.

Ich hoffe auf eure Ideen und Vorschläge

Liebe Grüße

gluehwo
  • Hallo gluehwo, bin etwas Ratlos. War auf dem Ragna-Server beim farmen und konnte aber keine Dinge setzten, weder Fundamente noch Kästen. Bin dann ausgstiegen um mal neu zu starten aber bin anscheinend nicht auf Ragna sonderen auf The Island und auf dem lässt er mich nur als neuer rein. Auf Ragna komm ich nicht mehr ?????
    LG
  • Hi gluehwo, könnte man vielleicht im Begrüßungstext auf The center darauf hinweisen das man nach Ragna umsiedeln sollte, und auf den Link im Forum verweisen. Bin mir nicht sicher dass das alle da sonst mitbekommen. Ist zZt. glaube um jeden Mitspieler schade wenn man ihn verliert. Auch habe ich noch eine große Bitte. Wäre es möglich das du mir/uns die Mat's die sehr schwer sind nach Ragna transferierst, zb. von allen roten Behältern in meiner Base in Behälter auf Ragna. Müsste da sonst enorm oft hin und her da ich ja nicht soviel tragen kann und in den Dinos ja nichts transferiert werden kann. Würde mir/uns allen sicherlich eine große Hilfe beim Übersiedeln sein. Schon mal Danke im Vorraus.
    LG
  • Moin,

das mit dem Begrüßungstext finde ich eine super Idee. Da habe ich selbst noch gar nicht dran gedacht. Danke für den Hinweis, werde ich natürlich umsetzen.

Was das Transferieren von Mats angeht. Klar kann ich euch dabei helfen. Was mir z. B. gerade auch noch einfällt das es ja durchaus auch Gegenstände gibt, die ihr gar nicht transferieren könnt. daher mein Vorschlag:

Möglichst gesammelt an einem Ort in eurer Basis:

Rote Kisten = schwere Gegenstände

Grüne Kisten = Nicht transferierbare Gegenstände (Element, Artefakte, etc.)

Ihr müsst aber selbstständig für den nötigen Platz für die Gegenstände sorgen und mir mitteilen, wo eure Behausungen sind.

LG

gluehwo

Kleine Ergänzung: Auf Wunsch kann ich euch auch Transmitter in die Nähe eurer Behausungen stellen. Damit könnt ihr dann zumindest leichter hin und her reisen und habt nicht mehr so lange wege

The post was edited 1 time, last by gluehwo ().