Pinned Event: Valguero

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hallo liebe Serverspieler,

ihr wisst, bald ist der 24.12 das heißt Heiligabend.

Was passiert an Heiligabend? Richtig, brave Menschen bekommen Geschenke von Raptor-Claus.

Also:

Schreibt einen Wunschzettel an Raptor-Claus und werft diesen bis zum 26.12. in eine Wünschebox oder schreibt euren Wunschzettel unter diesen Beitrag. (Gerne auch via Steam oder PN im Forum)

Wünscheboxen findet ihr an folgenden Orten:

Iso Crystal

Am Handelszentrum (HZ) dort wo auch einige Quetze und Werkstätten stehen befindet sich ein roter Tresor.

Nutzt einfach einen der öffentlichen Teleporter um dahin zu kommen (Teleporter finden sich an jedem Obi)

Extinction

Teleportiert euch am Besten zu den öffentlichen Teleporter "gluehwo" dort steht ebenfalls ein roter Tresor.

In jeder Wünschebox befinden sich Journals. Diese könnt ihr umbenennen (oben links steht "Journal" das ist der Buchtitel) dann einfach beschreiben Speichern und Exit.

Mit etwas Glück erfüllt euch Raptor Claus euren Wunsch, aber nur dann, wenn ihr auch artig wart :)

Ich wünsche euch allen besinnliche und frohe Weihnachtstage.
    • Liebe Überlebende,

Ich habe für euch 5 Jumper von der Stargate Mod auf der Map verteilt. Diese gilt es nun zu finden. Wer einen findet, darf diesen in Besitz nehmen und sich an dem Jumper und dem Inhalt erfreuen.

So sieht ein Jumper aus. (Auf dem Bild ein Jumper in meiner Basis, dieser ist nicht zu finden sondern dient der Veranschaulichung)

Pro Tribe darf ein Jumper beansprucht werden. Wer bereits einen hat, darf gerne den anderen bei der Suche helfen, aber nimmt nicht jeden den Spaß an der Suche ;)

Die Jumper können überall auf der Oberfläche von Valguero sein.

Wer ein Jumper gefunden hat, gibt mir bitte eine kurze Rückmeldung damit ich bescheid weiß.

LG

gluehwo